PlayStation 4 [Gaming, Technik]

aber mit krassen features wie dem sharebutton, musst du die hälfte der akkuleistung schon akzeptieren
 
ja, der grandiose share button:D

dass man zb dieses leuchten des controllers nicht ausstellen kann, ist einfach n krasser witz. das ntfs festplatten nicht gelesen werden können, ebenfalls. vom spielen von ps one oder ps2 games fang ich gar nicht erst an.

die drei war deutlich die bessere konsole, bzw ist es einfach frustrierend, dass so simple defizite der drei nicht behoben wurden und die guten dinge verschlimmbessert wurden
 
ja, der grandiose share button:D

dass man zb dieses leuchten des controllers nicht ausstellen kann, ist einfach n krasser witz. das ntfs festplatten nicht gelesen werden können, ebenfalls. vom spielen von ps one oder ps2 games fang ich gar nicht erst an.

die drei war deutlich die bessere konsole, bzw ist es einfach frustrierend, dass so simple defizite der drei nicht behoben wurden und die guten dinge verschlimmbessert wurden
die drei war am anfang auch ne katastrophe. die war nur geil wegen dem linux support. kommt halt alles nach und anch. der sharebutton ist aber ganz geil. hab schon einige schicke fifa videos an freunde geschickt. ist halt ein lustiges gimmick. die akkuleistung des controllers ist aber wirklich schwach. da hilft halt ein zweit- oder gar drittcontroller.
 
Meine beiden Controller mit der abgeklebten Leuchtleiste sind auch ständig leer und zur Zeit gucke ich eigentlich fast nur Videos auf der PS4. Habe aber für den aüßersten Notafall ne Verlängerungsschnur mit Smartphoneladegerät am Sofa :D Dann kann man auch mit Kabel zocken
 
ich gebe dir einen tipp, nach dem zocken, nimmst du den kabel raus und steckst ihn an deinen pc.

jetzt denkst du vielleich, oh man das ist voll die arbeit, aber es dauert nichtmal 30 sek

Das laden über den USB Slot am Rechner funktioniert nicht, weil das Ding nicht die selbe Spannung hat. Alles selbst schon ausprobiert. Was allerdings funzt ist das Laden des Controllers über den USB Port einer FritzBox.
Und ja die Akkulaufzeit des Controllers ist ein Witz. Nach 5 Stunden Destiny am Stück ist das Teil leer, da schafft selbst das Wii U Monstrum mehr.
 
Wenn man die Leuchtkraft reduziert kommt man auch auf etwas mehr. Und heute hat doch jeder mindestens 3 sone USB Netzteile von Smartphones
 
hahahaha das ging doch bei der ps3...
was sind sony für idioten?

Naja, der Fehler liegt da eher am Anwender. Die PS4 hat auch nur USB Ports, wie jede andere Hadrware (ja auch die Fritzbox)

USB Ports liefern immer um die 5V und je nachdem ob du usb 2 oder 3 hast 500mA Strom oder 900mA Strom.
Der Controller geht definitiv am PC zu laden. Vielleicht ist der USB Slot falsch angeschlossen (falsch verkabelt, extra Anschlüsse vorne am Gehäuse, sodass sich der Strom aufteilt) Einfach mal hinten am Gehäuse anschließen, da müsste alles vernpnftig funktionieren.
 
achso, ja gut.
hab an meinem gehäuse auch USB 2.0 und 3.0
aber je mehr ich hier lese, desto weiter in die ferne rückt mein ps4 kauf
 
Bis mal die ersten kaufenswerten Spiele für die PS4 kommen, vergehen mindestens genau so viele Jahre. Was man so im PS4 und Xbox One Regal an Spielen findet, ist schon traurig.
 
Es vergehen also Jahre bis z.B. Arkham Knight, The Order, Bloodborne, The Witcher, Uncharted, Phantom Pain erscheinen?
 
Das Uncharted in deiner Liste ist, sagt ja schon alles, ist doch genausone Drecks 0815 Fließbandproduktion wie Assassins Creed etc. Teil 1&2 waren weder von der Story, noch von der Spielmechanik besonders berauschend. Sah aber schön aus jo.
Rest kenn ich nicht. Batman hört sich jetzt aber auch nicht so prickelnd an.
 
Das Uncharted in deiner Liste ist, sagt ja schon alles, ist doch genausone Drecks 0815 Fließbandproduktion wie Assassins Creed etc. Teil 1&2 waren weder von der Story, noch von der Spielmechanik besonders berauschend. Sah aber schön aus jo.
Rest kenn ich nicht. Batman hört sich jetzt aber auch nicht so prickelnd an.

So ein Uncharted ist zwar spielerisch auch keine Offenbarung. aber vom Produktionswert Klassen über diese jährlichen Reihen. Einfach mal nen Naughty Dog Game spielen! Das ist zwar Seichte Unterhaltung, aber auch unerreicht von der Gesamtqualität. Im Detail steckt da richtig viel Liebe, was an jedem Level, jedem Asset und jeder Kameraeinstellung auffällt. COD und AC ist wirklich nur fix hingerotzes Fastfood dagegen
 
Bin eher auf die kommenden Indie Games egspannt. Will mehr Spiele wie Limbo oder Journey. In solchen Titeln steckt für mich Liebe. Solche Indie Teams sollten mal die Möglichkeiten + das Budget bekommen, große Titel zu produzieren. Sowas passiert viel zu selten und ist auch viel zu schnell wieder vorbei (siehe Team ICO)
 
Eine entscheidene Frage, die ich mir manchmal bei Indiegames stelle, ist, ob diese über eine längere Spiellaufzeit mit höheren Produktionsmitteln überhaupt funktionieren würden. Minimalismus ist da ja schon immer Teil des Spielkonzeptes.
 
Zurück
Oben Unten