PlayStation 4 [Gaming, Technik]

alter ich schwör spiel erstmal c und c auf ps3 !!!!!!
du wirst sehen ich habe recht, die steuerung ist deluxe scheiss mal auf maus und tastatur
pc gaming is eh lange pfui

man schwankt bei dir immer so extrem zwischen, danke für paar coole infos und der typ müsste jeden zweitne post nackenklatschers bekommen
 
danke für infos hast du noch nicht gemacht :D ......nichtmal so eine grüne scheiss was die leute sich hier geben.
also bleib ich straight und sage , haut mal ab mit pc :D

im steam fehlen einfach spiele wie the last of us ....sowas gibt es nur auf playstation lan
 
wla8f8.jpg
 
danke für infos hast du noch nicht gemacht :D ......nichtmal so eine grüne scheiss was die leute sich hier geben.
also bleib ich straight und sage , haut mal ab mit pc :D

im steam fehlen einfach spiele wie the last of us ....sowas gibt es nur auf playstation lan
jack du musst zwingend aufhören so ein fanboy zu sein. wenn du so festgefahren auf eine sache bist, entgehen dir andere schöne sachen.
ich mag die ps4, auch wenn psn ankotzt. aber pc für shooter und strategie und der rest für ps4. so fährt man am besten.
wobei natürlich nicht jeder bock hat beim zocken am pc zu sitzen und nicht jeder einen leistungsfähigen pc hat.
 
jack du musst zwingend aufhören so ein fanboy zu sein. wenn du so festgefahren auf eine sache bist, entgehen dir andere schöne sachen.
ich mag die ps4, auch wenn psn ankotzt. aber pc für shooter und strategie und der rest für ps4. so fährt man am besten.
wobei natürlich nicht jeder bock hat beim zocken am pc zu sitzen und nicht jeder einen leistungsfähigen pc hat.


aber burdi viele mögen z.b maus und tastatur nicht obwohl sie damit gut spielen können.
oder das man windows benutzten muss obwohl man nix von microsoft hält

dann noch nintendo die irgendwann ende der 90er mal cool waren .......es gibt keine konkurrenz bzw alternative zu einer playstation.

ich werde mich bei sony bald bewerben als werbeplattformer, scheinbar kapieren die selbst nichtmal was sie da haben. playstation ist kult
 
leider treffen die AAA exclusives vom setting her gar nicht mein geschmack, bloodbourne fand ich am anfang richtig nice mittlerweile is das setting aber zu viel fanatsy und zu wenig horror. the order setting 19. jahrhundert auch nicht wirklich mein trotz der fictionselemente. und ich hab mich pervers auf naughty dog gefreut und gehofft das sie mit was brand neuem erwachsenerem um die ecke kommen, und dann uncharted 4 wo jetzt alles noch schöner aussieht... hätte trotzdem gerne was düsteres und markaberes gehabt
 
aber burdi viele mögen z.b maus und tastatur nicht obwohl sie damit gut spielen können.
oder das man windows benutzten muss obwohl man nix von microsoft hält

dann noch nintendo die irgendwann ende der 90er mal cool waren .......es gibt keine konkurrenz bzw alternative zu einer playstation.

ich werde mich bei sony bald bewerben als werbeplattformer, scheinbar kapieren die selbst nichtmal was sie da haben. playstation ist kult

Wenn man Dich so liest steht man echt wieder auf dem Pausenhof 5.Klasse. Das sind einfach nur verfickte Konsolen auf denen Spiele laufen. Und wenn das Spiel was kann juckt die Plattform einen Scheissdreck,
 
Ich kann einfach nicht verstehen wie man so krass auf eine Konsole abgehen kann....
 
:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese infamous first light, welches für plus mitglieder kostenlos ist, macht schon bock! Bin aber gespannt wie lange es noch spaß macht, beim 1. teil habe ich mich durchgequält, zweite vermieden, die braut macht nun spaß und die grafik ist wirklich hammer, und egal wie viel action ich hatte es blieb flüssig, und da ist schon einiges gleichzeitig explodiert :)
 
die ps4 is doch ne verdammt enttäuschende konsole

gamepads ständig leer, menü gegenüber der drei ein klarer rückschritt, playstation plus plficht für multiplayer usw.
 
ich fange immer mehr an die konsole zu feiern.
alleine schon den Controller-Lautsprecher find ich hammer, n richtig gutes gimmick für die atmosphäre - kommt bei The Last of Us so gut. genau wie bei Gta 5. habsvor kurzem durchgezockt, und es sieht unfassbar aus auf der gen.

Bin gerade ganz entspannt am Dragon Age zocken, auch ein übergame.

Was manche immer mit ihren leeren controllern haben, verstehe ich bis heute nicht :eek:
 
ganz einfach. ich lade alle 2 tage den kack controller auf. das kann es doch nicht sein.
 
ich gebe dir einen tipp, nach dem zocken, nimmst du den kabel raus und steckst ihn an deinen pc.

jetzt denkst du vielleich, oh man das ist voll die arbeit, aber es dauert nichtmal 30 sek
 
ja oder sony bringt nen controller raus, der nicht öfter geladen werden muss als das VORGÄNGERMODELL
 
Zurück
Oben Unten