PlayStation 4 [Gaming, Technik]

bei indiegames, speziell auf dem pc sollen die mal aufhören mit diesen 16bit pixeldrecksspielen..
gibt da mehrere hundert von
 
Eine entscheidene Frage, die ich mir manchmal bei Indiegames stelle, ist, ob diese über eine längere Spiellaufzeit mit höheren Produktionsmitteln überhaupt funktionieren würden. Minimalismus ist da ja schon immer Teil des Spielkonzeptes.


Ist ja klar, das die an ein vollwertiges Spiel dann anders rangehen würden. Es geht mir nur um die Ideenvielfalt, und die ist bei diesen Indie Teams auf jeden Fall gegeben.
 
Ist ja klar, das die an ein vollwertiges Spiel dann anders rangehen würden. Es geht mir nur um die Ideenvielfalt, und die ist bei diesen Indie Teams auf jeden Fall gegeben.

Von Ideenvielfalt bezahlt die bloß keiner die Wohnung. AAA Produktionen kosten halt super viel Geld und die Publisher bringen halt alle Spiele auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, damit es halt möglichst viele kaufen. Deshalb sind auch alle Ubisoftspiele immer gleich. Ab und zu sind solche Spiele ja schön, aber es gibt ja zur Zeit so viele andere Spiele abseits der Massenware.

Dank Kickstarter auch richtig umfangreiche komplexe Spiele, die heute kein großer Publisher rausbringen würde. Ich erinnere da nur an Divinity: OS oder Wasteland 2.

Also ich habe zur Zeit genug Vielfalt und Indies wie The Vanishing of Ethan Carter sehen auch schon aus wie Blockbuster. Wenn man für alles offen ist, hat man genug Perlen.

EDIT:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Noch eine Remake, ich kotze. Aber toll, dass ich auf der PS4 nun 2-4 Jahre alte Multiplattformspiele in Full HD zocken kann. Etwa so wie mit jedem 300 Euro PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis mal die ersten kaufenswerten Spiele für die PS4 kommen, vergehen mindestens genau so viele Jahre. Was man so im PS4 und Xbox One Regal an Spielen findet, ist schon traurig.
finde ich schon komisch, du kennst die oben genannten spiele nicht, aber erzählst etwas von es gibt keine spiele. das heißt ja, dass du dich überhaupt nicht mit möglichen releases von der ps4 auseinander gesetzt hast. ich mein wenn du noch nichtmal die blockbuster kennst, wie willst du dann die kleineren releases kennen. jetzt könntest du mit dem argument kommen, dass du dich gar nicht mit den blockbustern auseinander setzt, was ich ebenfalls nicht verstehen würde, da das blockbuster sein für mich kein ausschlusskriterium ist.
fazit: dich interessieren die releases gar nicht
 
Ein bisschen hast du Recht aber mit "kenne ich nicht" meinte ich, dass ich sie nicht gespielt habe. Gameplayfootage von Spielen wie The Witcher und Arkham Asylum etc habe ich schon gesehen und fands nicht gerade berauschend. Mich interessiert bisher nur das kommende Metal Gear Solid, nicht dieser Prolog.Weiß nicht ob man MGS einen Blockbuster nennen kann, aber das Franchise ist schon relativ beliebt und ein gutes noch dazu.
 
Ein bisschen hast du Recht aber mit "kenne ich nicht" meinte ich, dass ich sie nicht gespielt habe. Gameplayfootage von Spielen wie The Witcher und Arkham Asylum etc habe ich schon gesehen und fands nicht gerade berauschend. Mich interessiert bisher nur das kommende Metal Gear Solid, nicht dieser Prolog.Weiß nicht ob man MGS einen Blockbuster nennen kann, aber das Franchise ist schon relativ beliebt und ein gutes noch dazu.

die Reihe müsste insgesamt um die 35 Mio mal verkauft worden sein, ich denke schon
 
mir persönlich reichen 6-8 top releases im jahr, hätte eh nicht mehr zeit für mehr spiele
 
Ein bisschen hast du Recht aber mit "kenne ich nicht" meinte ich, dass ich sie nicht gespielt habe. Gameplayfootage von Spielen wie The Witcher und Arkham Asylum etc habe ich schon gesehen und fands nicht gerade berauschend. Mich interessiert bisher nur das kommende Metal Gear Solid, nicht dieser Prolog.Weiß nicht ob man MGS einen Blockbuster nennen kann, aber das Franchise ist schon relativ beliebt und ein gutes noch dazu.

dann würde mich mal interessieren, was dich überhaupt interessiert, bzw. was du für innovationen hältst.
 
krass xbox one liegt deutlich zurück oO krank wie sony abgeht

worldwide_totals.png



ich muss sony aktien kaufen













Schnappt euch diesen Freitag 10% Rabatt im PlayStation Store
http://blog.de.playstation.com/2015...iesen-freitag-10-rabatt-im-playstation-store/











To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.










nicht mehr lange homies 20.02

The-Order-1886-PS4-Bundle.jpg

 
oh gott oh gott .......was hier wieder abgegangen ist.
leute !!!! es kommt bald erstmal the order, einen titel der den titel "NEXT GEN" wirklich würdig ist.
3rd person shooter wie man ihn gerne als neue IP haben möchte.....zwischen durch dann so klassiker
wie resident evil 1 in HD bammmm.

an spielen mangelt es der ps4 nun wirklich nicht, sonst würde sie nicht playstation heißen lan.


20. Januar - Resident Evil 1 HD
27. Januar - Dying Light
30. Januar - Life is Strange
30. Januar - Tropico
10. Februar - Evolve
20. Februar - Dead or Alive


usw usw usw usw usw ....zwischendrin auch noch spiele (psn)
 
jetzt brauchts nichtmal mehr jack als agent provocateur um die monatliche controller diskussion zu starten :(


die controller DISSkussion ist doch eh fürn arsch......jeder vernüftige gamer hat ein 2tes pad für den nachbarn oder co
wenn mann dann einen controller zum zocken nimmt, dann kann man den anderen an der playsi aufladen lassen.
dann tauschen wenn der leer ist

das leute sich solche unnötigen probleme machen, keine ahnung wie die sonst so im leben abgehen bei kleinigkeiten
 
was kommt den auf PC was da ran kommt :D @Dude ???
oder xbox one ?? von wiiu garnicht zu sprechen


check mal ab

20.02.15 .........übertriebener tag wird das, morgens auspennen und dann mit homy zu gamesladen !!!!!!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja leben wir noch in den 90ern ........zelda ........textboxen lesen oO
man nintendo soll mal weg gehen lan
 
Zurück
Oben Unten