LP Curse - Uns (31.10.2014)

wenn er die ganze kohle nich recoupen kann, verbuddelt er sich dann auch wieder im wüstensand?
 
hab mich grade mal durchgekämpft.
Durchgekämpft trifft es echt gut! Bin noch dabei...
Von den vielen wahren und treffenden All-Good-Magazin-Lines die FifthAce1schon zitiert hat und der ganzen Sound/Rap/Pop-Disskusion mal abgesehen, ist das schlimmste an dem Album einfach dass es viel zu lang und langweilig ist
ein album für gabi und klaus, die rap sonst hassen, doch das hier gerne in ihrer neuen altbauwohnung im hintergrund laufen lassen. aber bloß nich zu laut, sonst wachen malte und nele in ihren kinderbettchen noch auf.
:D:thumbsup:
 
Einfach mal so das Album einlegen und nebenher laufen lassen ist schwierig. Da muss man schon in der richtigen Stimmung sein und sich Zeit für nehmen.
Stimmt aber schon, dass die Tacks teilweise viel zu lang, viel zu "episch" sind. Ich hätte mir vor allem ein paar Storyteller gewünscht, das war eine Stärke von Curse bisher. Und für die Zukunft dann wieder mehr Rap.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Selten so jemand von grund auf unsympathischen da sitzen gesehen. Allein wie er diese """""lustige""""" Marketing-Rechnung aufstellen will...grausam. Irgendjemand vom Team hätte ihn dafür auf jeden Fall boxen sollen.
UND WARUM ZUM TEUFEL KEINE BASED MZEE KOMMENTARE? :eek:
 
schon derbe wie eine einstige raplegende sich mit diesem album selbst so komplett demontiert hat, vom headliebling zum versager auf antilopen gang und zugezogen maskulin niveau:thumbsdown::rolleyes:
 
na ja wir wollen mal nicht übertreiben, klar waren die ersten alben von curse classics, aber dennoch würde ich ein album wie freiheit immer einem album wie uns vorziehen, kann einfach damit nichts anfangen und wer auf die antilopen gang, zugezogen maskulin oder sonstige neuartige drecks rapmucke steht, der hat von rap soviel ahnung wie deception von oldschool referenzen...:rolleyes:
 
Ursprünglich hat ja Casper bei Curse gebitet
redface.gif
.
#biszumschluss
 
Zufällig jemand schon bei nem Termin der aktuellen Tour gewesen und ne Ahnung, ob Curse wieder mit Liveband unterwegs ist, wie bei der "Freiheit" Tour? Fand ich damals sehr geil...
 
Da kannst du sehr, sehr stark von ausgehen. Alles andere ergibt ja gar keinen Sinn.
 
Kollege von mir war da und ja mit liveband und er soll auch alte songs gespielt haben wir zb RAP!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten