VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
VFL laut Bild an Johannes Geis interessiert.
Den will ich bei uns haben :mad:

Geis Gustavo ist natürlich nen Killer DM
 
um geis muss man sich auf jeden fall bemühen. fänd khedira aber auch nice
 
ey kauft bitte diese kedira tunte, will die auf keinen fall bei bayern sehen.
930.gif
 
Felipe Lopes ist nach seinem Schlaganfall im Juöi nun wieder im Lauftraining. Krasser Typ.
 
Magath! :thumbsup:
Aber eigentlich muss man, trotz dieser krassen Dost-Phase, eigentlich Robben die Kanone gönnen. ;)
 
Warum muss man das eigentlich?
Muss man natürlich nicht, deshalb auch der Smiley. Aber es wäre krass, wenn er die Kanone holt. Natürlich kann man Robben auch total kacke finden und ihm gar nichts gönnen. Aber, so ganz neutral betrachtet, sind seine Leistungen seit ca. zwei Jahren extrem gut.
Allerdings möchte ich auch nicht Dost abwerten, der Typ ist ein Phänomen.
 
Robben is schon konstant Weltklasse, während Dost bisher ja ein One Hit Wonder ist. Letzten Endes hätte es aber für mich derjenige verdient, der die wenigste einsatzzeit braucht für seine tore ;)

Und magath hat Dost geholt, richtig. Aber er hat dafür den eigentlich nicht wechselwilligen Mandzukic verscherbelt. Schande über ihn
 
Gut dass dieser Wettbewerb ja ganz einfach messbar ist im Vergleich zu irgendwelchen Ballon d Or- Kappes o.ä. :thumbsup:
Von daher sei es demjenigen "gegönnt", der die meisten Tore schießt und nicht demjenigen der seit 2 Jahren konstant gute Leistungen bringt, das machen Jerome Boateng und Ragnar Klavan nämlich auch.
 
Robben is schon konstant Weltklasse, während Dost bisher ja ein One Hit Wonder ist. Letzten Endes hätte es aber für mich derjenige verdient, der die wenigste einsatzzeit braucht für seine tore ;)

Und magath hat Dost geholt, richtig. Aber er hat dafür den eigentlich nicht wechselwilligen Mandzukic verscherbelt. Schande über ihn

Magath hat doch auch ca. 30 andere Spieler von der Resterampe geholt, oder? :D
 
was ich mich jedes spiel frag:

bendtner 3
perisic 9
dost 12
de bruyne 14
träsch 15
schürrle 17
gustavo 22
naldo 25
rodriguez 34

wer denkt sich so beschissene trikotnr aus???
 
was ich mich jedes spiel frag:

bendtner 3
perisic 9
dost 12
de bruyne 14
träsch 15
schürrle 17
gustavo 22
naldo 25
rodriguez 34

wer denkt sich so beschissene trikotnr aus???

Die 3 hat sich bendtner selbst ausgedacht. Der rest ist viel ballast aus der magath 2 zeit. Da hattest du halt 40 leute im kader, nummern waren rar :D
 
gegen inter wärn schönes finale gewesen...

gestern hätten ma caligiuri, arnold oder perisic starten sollen. kdb muss ma pausieren um mir dann wieder viele punkte zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten