Der Thread zum Thema Migration

vor allem, dass man es nichtmal auf entspannte und dementsprechend charmante art probiert. gibt doch etliche westeuropäische frauen die auf "typ südländer" stehen und die meisten sind doch junge, stattliche männer (no homo). aber die "ficki", "ficki" barbaren-flirts scheinen - jedenfalls in der gruppe - dann doch lieber ausgeübt zu werden (frage mich: eigentlich mit dem ernsthaften hintergedanken, dass eine mal darauf anspringt und geil wird?). in hamburg gabs am wochenende aufm kiez auch wieder ne verfolgungs, antanz und zu guter letzt "ich zeig mein schwanz" aktion eines marokkaners, der von der gruppe dabei auch noch lautstark angefeuert wurde. da bild-artikel und auch nichts spektakuläres mehr momentan, habe ich kein bock den link zu posten.

schlimm genug, dass rotzevolle deutsche junggesellenabschieds-bauern in sprüche-shirts großstädte mit schlechten flirt versuchen verpesten. aber bei denen bleibt es ja zu 99% auf der verbalen ebene (ne, hab keinen link zu ner studie), während diese schwimmbad und partymeilen-grabscherei gefühlt (!) doch zunehmend von flüchtlingen aus syrien / afghanistan und der maghreb connection begangen wird. abgesehen davon, dass "peter" mit schnaps-bauchladen im kuhkostüm vermutlich auf die meisten frauen auch nicht allzu bedrohlich wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch was.. sei es tagsüber, oder am frühen abend....
sei es im park an der messe hier (gerade an der messe...) , sei es am main... sei es im grüneburgpark... da lungern immer grüppchen von 4-8 mann rum (offensichtlich flüchtlinge)
die integrationsprogramme schlagen wohl voll ein....
jez wollen die refugees noch im sommer an die frische luft und in die sonne. die sollte man in den heimen einsperren! :mad: geht ja mal garnicht...
 
jez wollen die refugees noch im sommer an die frische luft und in die sonne. die sollte man in den heimen einsperren! :mad: geht ja mal garnicht...


warum legst du meine beiträge so negativ aus?
ich poste nur das was ich sehe...
ich lebe direkt neben der messe und laufe gefühlte 3-5 am tag da durch den park

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hä? Das extrem spannen ist doch ganz normal bei Flüchtlingen. Ist Standard hier im Kleinstadt Schwimmbad.
 
Fleischhauer beschreibt in seiner neuen Kolumne, dass die Chefs der deutschen Sicherheitsdienste Merkel im Winter bekniet haben die Grenze zu schließen oder wenigstens alle Refugees zu kontrollieren. Die Rehierung hat dies abgelehnt. Damit ist Merkel für mich für jeden kommenden Anschlag von Refugees aus dem Herbst/ Winter 2015 mitverantwortlich.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...o-wirklich-welche-sind-kolumne-a-1105583.html
 
Fleischhauer beschreibt in seiner neuen Kolumne, dass die Chefs der deutschen Sicherheitsdienste Merkel im Winter bekniet haben die Grenze zu schließen oder wenigstens alle Refugees zu kontrollieren. Die Rehierung hat dies abgelehnt. Damit ist Merkel für mich für jeden kommenden Anschlag von Refugees aus dem Herbst/ Winter 2015 mitverantwortlich.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...o-wirklich-welche-sind-kolumne-a-1105583.html
Kleiner Tipp: Merkel wegen Hochverrat (§ 81 StGB) bei der Bundesanwaltschaft anzeigen! Hier findest du eine Mustervorlage. ;)
 
Kleiner Tipp: Merkel wegen Hochverrat (§ 81 StGB) bei der Bundesanwaltschaft anzeigen! Hier findest du eine Mustervorlage. ;)

Natürlich ist das Bullshit. Wenn aber eine Regierung allerdings die Sorgen der Sicherheitsdienste ignoriert und unkontrolliert Menschen ins Land lässt und einer dieser Menschen ein Attentat begegnet, dann hat die Regierung sprich in letzter Instanz Merkel eine Mitverantwortung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DORTMUND

Im Wartebereich des Bundesamts für Migration in Dortmund kam es zu einer heftigen Schlägerei.

Am Dienstag tauchte im Internet ein Video auf, das die brutale Auseinandersetzung zeigt. Männer und Frauen prügeln hemmungslos aufeinander ein - mit Fäusten und mit Stühlen.

Wie die Polizei bestätigte wurde die Schlägerei in der Aufnahmestelle für Asylsuchende in Dortmund gefilmt, berichtet „Bild“. Aus welchen Gründen dort die Gewalt derart ausbrach, ist der Polizei hingegen bisher unbekannt.

Fünf Verletzte
Fünf Menschen wurden bei der Rauferei verletzt, wie eine Polizeisprecherin mitteilte: „Eine 33-jährige Frau sowie vier Männer im Alter von 19, 21, 26 und 37 Jahren wurden zur ambulanten Behandlung in nahe Krankenhäuser gebracht.“

Zudem nahmen die Beamten drei junge Männer (14, 15, 20 Jahre) mit auf die Wache. Nach kurzer Befragung durften die Männer wieder gehen.

Die Kripo ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Bundesamt für Migration wollte sich zu den Vorfällen bislang nicht äußern.



Läuft ja richtig gut :thumbsup:

Kommentare unter dem video sind auch nicht besser
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DORTMUND

Im Wartebereich des Bundesamts für Migration in Dortmund kam es zu einer heftigen Schlägerei.

Am Dienstag tauchte im Internet ein Video auf, das die brutale Auseinandersetzung zeigt. Männer und Frauen prügeln hemmungslos aufeinander ein - mit Fäusten und mit Stühlen.

Wie die Polizei bestätigte wurde die Schlägerei in der Aufnahmestelle für Asylsuchende in Dortmund gefilmt, berichtet „Bild“. Aus welchen Gründen dort die Gewalt derart ausbrach, ist der Polizei hingegen bisher unbekannt.

Fünf Verletzte
Fünf Menschen wurden bei der Rauferei verletzt, wie eine Polizeisprecherin mitteilte: „Eine 33-jährige Frau sowie vier Männer im Alter von 19, 21, 26 und 37 Jahren wurden zur ambulanten Behandlung in nahe Krankenhäuser gebracht.“

Zudem nahmen die Beamten drei junge Männer (14, 15, 20 Jahre) mit auf die Wache. Nach kurzer Befragung durften die Männer wieder gehen.

Die Kripo ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Bundesamt für Migration wollte sich zu den Vorfällen bislang nicht äußern.



Läuft ja richtig gut :thumbsup:

Kommentare unter dem video sind auch nicht besser




lol nummer 10 richtig verkackt. sehe da keinen einzigen halbwegs akzeptablen kämpfer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DORTMUND

Im Wartebereich des Bundesamts für Migration in Dortmund kam es zu einer heftigen Schlägerei.

Am Dienstag tauchte im Internet ein Video auf, das die brutale Auseinandersetzung zeigt. Männer und Frauen prügeln hemmungslos aufeinander ein - mit Fäusten und mit Stühlen.

Wie die Polizei bestätigte wurde die Schlägerei in der Aufnahmestelle für Asylsuchende in Dortmund gefilmt, berichtet „Bild“. Aus welchen Gründen dort die Gewalt derart ausbrach, ist der Polizei hingegen bisher unbekannt.

Fünf Verletzte
Fünf Menschen wurden bei der Rauferei verletzt, wie eine Polizeisprecherin mitteilte: „Eine 33-jährige Frau sowie vier Männer im Alter von 19, 21, 26 und 37 Jahren wurden zur ambulanten Behandlung in nahe Krankenhäuser gebracht.“

Zudem nahmen die Beamten drei junge Männer (14, 15, 20 Jahre) mit auf die Wache. Nach kurzer Befragung durften die Männer wieder gehen.

Die Kripo ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Bundesamt für Migration wollte sich zu den Vorfällen bislang nicht äußern.



Läuft ja richtig gut :thumbsup:

Kommentare unter dem video sind auch nicht besser

Geil, und sowas kommt hier her
 
Ihr müsst da alle einfach mehr verständnis für haben.... :( sind alles opfer mangelnder integrationsangebote....deutschland sollte sich schämen, die menschen so allein zu lassen, die werden doch quasi dazu gezwungen
 
Reicht langsam mal mit diesen sarkastischen Einwürfen, wer hat den jemals gesagt Deutschland würde die Flüchtlinge dazu zwingen sich zu prügeln? Einfach allen, die anderer Meinung sind, verzerrte und übertriebene Aussagen in den Mund zu legen, um die eigene Position zu rechtfertigen bzw. plausibel wirken zu lassen, zeugt so gar nicht von Souveränität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht langsam mal mit diesen sarkastischen Einwürfen, wer hat den jemals gesagt Deutschland würde die Flüchtlinge dazu zwingen sich zu prügeln? Einfach allen, die anderer Meinung, sind verzerrte und übertriebene Aussagen in den Mund zu legen, um die eigene Position zu rechtfertigen bzw. plausibel wirken zu lassen, zeugt so gar nicht von Souveränität.
Nuff said
 
Und das meinst du auch ernst?
Na klar. Deutschland wird sich ändern, das steht eh fest. Alles ändert sich immer, das nennt man Leben. Aber ob die Änderungen positiv oder negativ sind bleibt erstens abzuwarten und ist zweitens sowieso von der subjektiven Sichtweise abhängig. Und wegen ersterem wähle ich bei zweiterem eine positive. Ich wäre ja schön blöd wenn ich mich freiwillig mit negativen Erwartungen belasten würde.
 
Zurück
Oben Unten