LP Azad - Der Bozz 2 (24.05.2019)

Ist halt ein Typischer Azad Song nichts schlechtes aber auch nichts krasses . Besser als Capital und co Trotzdem .
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
BITTE NEIN - sample played out hoch 1000 LOL - wie lächerlich der track ist. Davor irgendwie
Dead Prez und House Of Pain jehört die Spasten?
 
Die beiden könn's auch einfach nicht lassen.. Im Prinzip nix dagegen, aber das ist wirklich Fremdscham.

Dann doch lieber ein Curse, Dende, Max Herre. Auch nicht geil, aber wenigstens ohne Kopfschütteln
 
Das ist aus dem Kontext gerissen.. :emoji_pouting_cat:

Hör das nicht. Aber ich kann von besagten Leuten Songs hören (aktuelle) ohne konstant Fremdscham
 
lol ich seh schon die am takt vorbei auf und ab wippenden arme der crowd vor mir

azad wieder mit dieser gepressten nasalen stimme
kanns sein dass er sich das unbewusst von styles p abgekuckt hat? der hat auch i-wann damit angefangen und nich mehr die bessere tiefere stimme von früher eingesetzt
 
@D.U.T47 hatte das bei Bogy schonmal geschrieben, die beiden sind doch auch so große Rapfans und müssten doch hören können was gut fünf scheisse klingt. Dann versteh ich nicht, was der Flow von Savas soll. Das war um 2000-2004 rum so klar und unfickbar, jetzt ist es seiner Meinung nach technisch besser, oh wow, jeder Hörgenuss bleibt auf der Strecke. Dieser Spast man.

Achja Hook und Azad Part nicht gehört, soweit bin ich nicht gekommen. Aber Azad mit seiner „neuen“ Stimme eh unhörbar.
 
das ist hip haaaaaaaaaaaap hip haaaaaaaaaaaaaaap

ich habe so gänsehaut und tränen in den augen vor fremdscham..........
 
Ist das Savas ernst wie er da anfängt oder ist das ne Hommage die ich nicht checke?
 
Zurück
Oben Unten