+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fand ich ganz gut gemacht.
 
südosteuropa passt hoffentlich auch noch.
staiger im gespräch mit winfried wolf (damals bundestagsabgeordneter der PDS) über den 20. jahrestages des angriffs von BRD und NATO auf serbien/ jugoslawien:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1999 bei der aufhetzung der deutschen bevölkerung gegen serbien waren ja die medien von FAZ bis TAZ ganz vorne mit dabei.
den von diesen medien und den politikern verbreiteten fake news stellte sich die junge Welt damals richtigerweise entgegen.
gerade erscheint dort täglich was zum damaligen krieg, u.a.wird jeder tag des krieges kurz zusammengefasst.
hier nachzulesen: https://www.jungewelt.de/bibliothek/serie/800
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon beruhigend um die stärke russlands zu wissen.
 
alt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt es bezüglich der scharfschützen auf dem maidan eigentlich irgendwelche news/fakten/urteile?
 
Bellingcat mal wieder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter wie surreal... navalny ruft seinen attentäter an und gibt sich als berater eines vorgesetzten aus, der einen bericht zum fehlschlag des anschlags erstellen soll und holt so quasi ein geständnis vom agenten.

hier das telefonat im o-ton mit englischer übersetzung:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





hier als video (untertitel durch yt-funktion verfügbar!):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwas ist da faul. Was so vordergründig und offensichtlich auf der internationalen Bühne erscheint muss zumindest hinterfragt werden.
 
Andererseits, wenn da zwanzig Leute dran sind kanns schon passieren das da einer redet, FSB Ausbildung hin oder her. Ich bin echt gespannt was da jetzt kommt.
 
Ich hoffe, dass dieser Thread bald nicht den Covid-Thread verdrängt. Putin fährt seit Tagen massiv seine Streitkräfte an der Grenzen zur Ukraine auf.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe, dass dieser Thread bald nicht den Covid-Thread verdrängt. Putin fährt seit Tagen massiv seine Streitkräfte an der Grenzen zur Ukraine auf.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nachdem die Ukraine massiv mobilisiert hat...
 
Nachdem die Ukraine massiv mobilisiert hat...

Ich bin da nicht so tief drin. Hat die Ukraine vorher mobilisiert und um den Donbas zurückzuerobern? Der Regierung ist doch bewusst, dass sie gegen die russische Armee keine Chance hat und auch nicht mit relevanter militärischer Unterstützung des Westens rechnen kann.

Zumindest zeigt es, dass die russische Armee Logistik immer noch beherrscht. Das Äquivalent an Bundeswehr zu verlegen würde wahrscheinlich Monate dauern, weil die Strukturen dafür nicht mehr existent sind.
 
Ich bin da nicht so tief drin. Hat die Ukraine vorher mobilisiert und um den Donbas zurückzuerobern? Der Regierung ist doch bewusst, dass sie gegen die russische Armee keine Chance hat und auch nicht mit relevanter militärischer Unterstützung des Westens rechnen kann.

Zumindest zeigt es, dass die russische Armee Logistik immer noch beherrscht. Das Äquivalent an Bundeswehr zu verlegen würde wahrscheinlich Monate dauern, weil die Strukturen dafür nicht mehr existent sind.
oh hab da gerstern den ein oder anderen artikel gelesen...mir ahnt schlimmes(mit dem ich hoffendlich nicht recht habe) :emoji_pensive:
 
Ich bin da nicht so tief drin. Hat die Ukraine vorher mobilisiert und um den Donbas zurückzuerobern? Der Regierung ist doch bewusst, dass sie gegen die russische Armee keine Chance hat und auch nicht mit relevanter militärischer Unterstützung des Westens rechnen kann.

Zumindest zeigt es, dass die russische Armee Logistik immer noch beherrscht. Das Äquivalent an Bundeswehr zu verlegen würde wahrscheinlich Monate dauern, weil die Strukturen dafür nicht mehr existent sind.
Ukraine + Unterstützer mobilisieren seit Wochen und verlegen Truppen in die Region. Russland zieht jetzt halt nach.
 
Zurück
Oben Unten