Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ry-P
hätt da mal ne wichtige frage und wär dankbar wenn mir die einer beantworten könnte...
komme mit fruity ziemlich gut klar, das ist nicht das prob aber:

ich schneide mir beispielsweise im beat slicer einen loop zurecht (aus irgendeinem stück mal angenommen), importier den dann in fruity loops...ok passt soweit alles nur wenn ich jetzt z.b. ne drum drauf bauen will (egal welche) ist sie immer zu leise und man hört sie gar nicht.
ich kann ja logischerweise nicht einfach die kick so laut machen wie's geht denn dann übersteuer ja alles!!
habs schon mit "puncher" und so versucht ist aber irgendwie nicht das wahre :(

grunsätzlich:
meine beats aus fruity loops sind immer zu leise und zu wenig druckvoll irgendwie... wie behebt ihr das problem?

danke schon mal für antworten :)


wie domlen schon sagt, effekte sind ganz hilfreich.
der hall-effekt is in der hinsicht ganz hilfreich
 
KEYBOARD IN FL SPIELEN

hoi

da ich mein CASIO MT %$= nicht an meine alte soundkarte anschließen konnte hab i mir endlich mal n neue geholt e-mu 0404

FRAGE:

was muss ich einstellen um die noten in PIANO ROLL (schätz ich mal) zu sehen???

also ich bekomme den sound vom keyboard net ins FL rein

ich hab mal n pic reingemacht - ich hab scho viele wege versucht :(

MIDI_in_FL.JPG
 
Interessant du hast den gleichen Registrierungsnamen den ich auch mal hatte. Komisch, komisch............

Nö ich helf dir net............


Trotzdem Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Interessant du hast den gleichen Registrierungsnamen den ich auch mal hatte. Komisch, komisch............

Nö ich helf dir net............


Trotzdem Peace
:D :D :D

Erwischt^^

Und der junge hat seine Taskleiste ja verdammt schwul konfiguriert :rolleyes:
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Interessant du hast den gleichen Registrierungsnamen den ich auch mal hatte. Komisch, komisch............

Nö ich helf dir net............


Trotzdem Peace


Tja is halt ne runtergeladene Version mit Registrierung.

:rolleyes:

Kauft euch die Software. Ach und Manjuu, nur n Tipp. Geh mal auf View-->Arrange Windows-->Alternate

Dann hast es wieder geordnet. Hab auch kein Bock dir zu helfen
 
löl - jedem des seine

wieso hilft mir keiner ???

@PeterPiper0815 allein wegen dem gleichen namen solltest du was posten find i ;)

i will nur wissen WAS i bei den MIDI CHANNEL´s angeben muss?
ich hab das gerät MPU-401 gewählt des is doch okay oda?
 
hallo zusammen,

ich habe mir auf ner homepage nen bass-sample runter geladen. allerdings wurde dieser nur im mp3 format angeboten (3 sekunden dauert das sample)
wie kann ich dieses in fruity loops einfügen?
bzw. wie kann ich es umwandeln um es in fruity loops einfügen zu können? hat da jemand ein programm?

thx für die hilfe

edit: schreibfehler ;P
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
ich habe mir auf ner homepage nen bass-sample runter geladen. allerdings wurde dieser nur im mp3 format angeboten (3 sekunden dauert das sample)
wie kann ich dieses in fruity loops einfügen?
wenn du FL 5 hast, dann unterstüzt es auch MP3 files und du kannst es ganz normal wie jedes andere sample einem channel zuweisen!

Original geschrieben von mR_dELuXe
bzw. wie kann ich es umwandeln um es in fruity loops einfügen zu können? hat da jemand ein programm?
WinLAME
 
Sample Stretchen in FL Studio 5

Hi!
Habe jez das neue FL Studio 5. Wie kann ich da nen Sample Stretchen? In FL 3.4 war das ganz simpel, da konnte man das bei den Channel eigenschaften einstellen, aber irgendwie finde ich dass nicht.

Gruß GnU
 
Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich in FL Studio 5 MP3-Samples importieren kann. Wenn ich auf import gehe kann man nur Midi-Dateien importieren. Oder macht man das irgendwie anders? Kein Plan, hab das vorher noch nicht probiert.
 
Ok das hatte ich schon, trotzdem danke. Ich meinte die Funktion dass er die Samples automatisch Stretcht. Sowie in 3.4. Da musste man nur in dem Menü ne Zahl ändern und dann hats gepasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten