Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. cooles avatar
2. die demo kann alles ausser speichern
3. am step sequenzer ist oben links inder ecke son feld, dort die zahl ändern, 4, 8, 16, 32 und soweiter
4. pattern machen und im song mode in der playlist arrangieren(die frage käme ja sonst eh)

danke erstmal aber ich kann gar nicht in dieses feld hineinklicken
 
hm....ich hab eigentlich alles so gemacht wie dus gesagt hast nur wenn ich dann spiel überträgt sich das nich auf das pattern.....irgendwas mach ich falsch..........die tutorials haben mir da leider auch nich geholfen.

direkt auf die einzelnen felder im step sequenzer überträgt sichs auch nicht, musst halt im piano roll aufnehmen. ansonsten lad ma n foto von deinen midi settings (glaub auf f10) hoch.. da muss evtl. auch noch was korrigiert werden.
aber wenn du rza-fan bist wirst du ja wohl hauptsächlich mit samples arbeiten;)
peaZ
 
Hi

Hab heute upgrate gemacht auf fl 8, irgendwie hab ich jetzt prob mit dem log in auf der website.

Aber jetzt meine frage sind toxic biohazzard und poizone in fl 8 nur als demo? Weil bei mir sind die nur als demo drin...!

Hab FL XXL
 
hmmmmm

poizine sollte doch als voll version drin sein, bio ist sicher demo denk ich, frag ma den support auf der orig seite

zum log in: check ma unter Help, register access to web site
 
direkt auf die einzelnen felder im step sequenzer überträgt sichs auch nicht, musst halt im piano roll aufnehmen. ansonsten lad ma n foto von deinen midi settings (glaub auf f10) hoch.. da muss evtl. auch noch was korrigiert werden.
aber wenn du rza-fan bist wirst du ja wohl hauptsächlich mit samples arbeiten;)
peaZ


ich wollte das jetzt mit dem edison player aufnehmen aber der macht auch faxen weil ich das nich abspielen kann weil da immer so markierungen namens song jumps erscheinen und das dann nur so weit abgespielt wird
 
zum abspielen ist edison nicht geeignet....

längere samples läd man als audio clips in den unteren teil der playlist und kurze sachen arrangiert man über den step sequenzer....

wie andere acuh schon gesagt haben. geh quf www.warbeats.com schauh dir da die tutorials an und werd glücklich, dein fehlendes grundwissen wirst du hier nicht erklärt bekommen
 
in der playlist gibts oben ja den pfeil wo man einstellen kann ab wo es geloopt wird, gibts sowas acuh für den anfang, also dass es nich immer von vorne anfängt sondern ab nem beliebigen Punkt. UNd gibt es schortcuts für den stift und den cutter und so? is immer übel ätzend mit der maus das auswählen...
 
Neue MPC Style Skin für FL8:

Screenshot:
MPSkin.smoove.png


Download:
http://www.sqeetz.com/Stuff/sQeetz_MPSkin.smoove_FL800.zip

Anleitung ist in der Zipdatei enthalten.
Viel Spaß damit.
 
Ich hab auch ne Frage...Bitte Bitte Bitte helft mir!!! Mein guter alter "Edison", welchen ich immer zum Samples cutten benutze, ist irgendwie komisch geworden. Wenn ich was rauscutten möchte, dann geht dieses "Markierungsrot" nicht smooth mit der Mausbewegung sondern so step by step...Versteht ihr mich??? Bitte versteht mich!!!...Ich will jedenfalls, dass es sich wieder "smooth mit der Mausbewegung" bewegt...Jeder der mir hilft, wird dafür übelst verehrt!!!


myspace.com/jeysta
 
unter der waveform anzeige ist eine reihe kleiner buttons, unter anderem eines mit names "snap", das wegklicken und alles sollte wieder gehen

@ beatsverbrecher: hast du den punkt "read sample tempo information" unter F 10 general settings angewählt? wenn schalt den mal aus, denke es liegt daran
 
vielen Dank an Siggy, ich glaub der Mann hat sich hier mal nen Applaus verdient^^
 
hey leute habe mir mal terratec phase 22 gekauft und da wurde ne fruity loops version mitgeliefert....
hat man darauf auch den livetime update bomus???
 
hey leute habe mir mal terratec phase 22 gekauft und da wurde ne fruity loops version mitgeliefert....
hat man darauf auch den livetime update bomus???

nein, das wurde hier demletzt schonmal gepostet, du hast nur die Fruity loops version, das is schon ne stark eingeschränkte version, du bekommst die upgrades dann aber billiger.
 
Hi, wollte mal fragen ob es ein paar tutorials gibt wie man halftime beatz baut? Ein kollege von mir meinte das geht nicht in FL nur wenn man BPM 170 macht oder so... Was ich nicht glaube... Kann mir da einer weiter helfen? Also ich möchte nur wissen obs geht 70 BPM und wie ich die drums setze... :)

Thx

Ciao
 
Danke dir, hab es mir runtergeladen^^

Was würdest du (ihr) denn bevorzugen welche bpm für halftime?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten