Träume

Original geschrieben von Kidd_Assem
Mal ne frage (vielleicht wurde sie schon gestellt):

was träumen blinde? irgendwie kann ich mir das nicht so gut erklären

Würde mal sagen das die den ganzen Tag träumen! Halt bewusst sich Sachen vorstellen usw.!!! Weil sie ja nicht sehen können.
 
Man träumt jede nacht! man kann sich dann nur nicht erinnern, wenn man aufwacht :)

Träume sind ein kranke Sache. :D
 
Original geschrieben von BoNuS
Träume sind ein kranke Sache. :D

Krank sind Fieberträume! Die sind echt übel, vorallem weil man danach meint, alles in der Realität erlebt zu haben. Außerdem spricht man wirres Zeug das scheinbar aber Sinn macht. Außerdem kommt es vor, dass man andere anwesende Leute anspricht und diese wissen nicht mal dass man Fieberträumt weil man ja auch die Augen offen hat (!)

Gruselige sache, echt...:eek:
 
ich träume davon wie, ich den tag überlebe wohne ja in den bronx und das leben ist eiskalt

*****söhne, ****t ****t ****t ****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t****t
 
Ich träum manchmal das ich übelst den krassen Sex hab... :D

Oder das ich mit meinen Kumpeln voll auf Drogen irgendwo rumhäng, so Fear and Loathing in Las Vegas Style.

Oder ich träum von nem Krieg zwischen Menschen und Ausserirdischen wo ich voll der berühmte Soldat bin.
 
oh ja .. ne soldaten story hab ich auch .. war letzens n soldat in cod2 ^^ aber mit ziemlicher realer grafik .. also fast wie in wirklich .. aber man hat so kleine bugs gesehn die das dann verraten .. naja aufjeden fall sind ich und miene kamaraden (alles paar echte! kumpels von mi rund mein bruder) so ne straße runter maschiert und die krauts habn angefangen uns unter mg feuer zu nehmen.. ich war aber der erste der das gemerkt hat und konnte dann meine leute retten dann gabs n kleinen aber heftigen häuserkampf und hab dann den letzen soldat des "anderen teams" erledigt kurz bevor er auf meine leute aus dem hinterhalt schießen wollte.. .. awr mega geil der traum .. bin ich sofot aufgewacht udn wollt noch mal das selbe träumen .. hat aber nicht geklappt :(


.. und n anderer traum: ich werd ab und zu von so nem pittbul vergolgt.. lauf so ne kleine gasse entlang mit blauen häuser .. und kurz bevor der köter mich kreigt wach ich auf....

jemand ne erklären für so was vollkommen verrücktes?

(ich mein nicht der soldat traum:rolleyes: )


vita v
 
Meine Freundin sagt das ich sogut wie jede Nacht irgendeine Scheise erzähle die kein Schwein verstehen kann und sonst manchmal erinnere ich mich und manchmal nicht aber ich weis das ich manchmal nen kurzen Traum hab (wiederholt sich öfters) indem ich irgendwie rumlaufe und dann fall ich so ne Murder-Felsspalte runter und kurz bevor ich aufkomme wach ich auf :D

Besser als jede Droge WorD :D
 
Original geschrieben von pArag0n


Krank sind Fieberträume! Die sind echt übel, vorallem weil man danach meint, alles in der Realität erlebt zu haben. Außerdem spricht man wirres Zeug das scheinbar aber Sinn macht. Außerdem kommt es vor, dass man andere anwesende Leute anspricht und diese wissen nicht mal dass man Fieberträumt weil man ja auch die Augen offen hat (!)

Gruselige sache, echt...:eek:

jepp, ist bei mir auch immer sehr verwirrend :confused: :p
Gruselig find ich's aber eigentlich nicht, kommt einem in dem Zustand irgendwie normal vor...

Einmal hatte ich so 'nen Fiebertraum, wo die ganze Zeit einer so psycho-haft geschrien hat... Fand's gar nicht so schlimm, hab nur die ganze Zeit gefragt: ''Warum schreit da immer einer? Hört ihr das nicht?'' :D
 
wenn ich träume ist meistens voll wirres zeug aber ich hab mal 3tag lang nur so 4std. geschlafen und den rest San Andreas gezockt, am ende hab ich noch davon geträumt. Wenn das soweiter gegangen wäre dann hätt ich das wol für echt gehalten. aber dann hat ichs durchgezockt und jez bin ich wida normal:D
 
oft träum ich irgendwie die realität weiter, also irgendwie wenn was real war träum ich irgendwie ne fortsetzung und bin immer froh das es nur ein traum war, gestern zb bin ich nachts mim bus heim gefahren und da saßen so komische typen, naja busfahrt überstanden aber als ich dann am schlafen war, hab ich halt geträumt das genau die busfahrt weiter geht und die typen mich anzünden wollten und son kram...
 
ein kumpel hat mit mir ihm schlaf geredet und sich im wachzustand gar nicht mehr daran erinnert.:D

ein traum:

rutsche ein treppengeländer in ner altbauwohnung runter, nehm schwung und fliege einfach.

ein andermal hab ich schwimmflügel an und versuch durchs hüpfen zum fliegen zu kommen. mach zwar krass weite sprünge aber es geht immer wieder runter. hat nicht so ganz geklappt.

hat jemand schon mal nen traum in nem traum gehabt?
 
Original geschrieben von pArag0n


Krank sind Fieberträume! Die sind echt übel, vorallem weil man danach meint, alles in der Realität erlebt zu haben. Außerdem spricht man wirres Zeug das scheinbar aber Sinn macht. Außerdem kommt es vor, dass man andere anwesende Leute anspricht und diese wissen nicht mal dass man Fieberträumt weil man ja auch die Augen offen hat (!)

Gruselige sache, echt...:eek:

ja is echt zu krass
bei mir sinds irgendwie immer die gleichen. alle stimmen, auch wenns die gar nich gibt, sin am rumschreien, alles kommt mir riesig vor un so zeug, total krank

da isses mit weed schöner ;)

letztens hab ich von jan delay un denyo geträumt, dass ich mir mit denen sms geschrieben hätt :confused: :confused:
 
Original geschrieben von renee
hat jemand schon mal nen traum in nem traum gehabt?

ja ich hab sowas manchmal. aber dann zwing ich mich meistens zum aufwachen (doppelt!), weils mir dann zu verwirrend wird.
aber am hässlichsten is, wenn man morgens am wochenende aufwacht, weil man üüüberhart aufs klo muss oder krassen durst hat, und dann im halbschlaf träumt, man hätte das schon erledigt und sich freut, geil, jetzt muss ich nicht in die kälte raus, und sich dann erinnert "shiat, ich muss doch noch aufstehen"
oder träumen, man steht auf und geht in die uni und mittendrin merkt man dann, dass man pennt und immernoch daheim im bett liegt. wüst, sowas!
 
bei mir ist es so das wenn musik im hintergrund läuft während ich schlafe, dann träume ich auch von dem lied....


z.B. hab ich mal god bless the dead laufen gehabt von 2pac und war dabei mit meinen eltern (moselms) und hab den text von pac mit seiner stimme gerappt vor einen priester in der kirche


echt kranker traum

aber ist mir schon öfter passiert das ich von der jeweiligen musik im hintergrund träume
 
als kleines kind hab ich immer geträumt dass ich im stadion in freiburg bin..
und die spieln da vol den scheiß zusammen dann spring ich einfach über den zaun und spiel mit für den sc freiburg und dann (komischerweise :D) spieln wir voll gut und gewinnen
komischer war (naja mehr oder weniger) dass ich des oft nach einer Niederlage meines sooo geliebten Vereins geträumt hab.. :D
 
Hab während der Wm vor jedem Spiel geträumt, dass wir verlieren werden. Nur nicht beim Spiel gegen Italien, da träumte ich vom Sieg....
 
pickperwick schrieb:
...wenn man morgens am wochenende aufwacht, weil man üüüberhart aufs klo muss oder krassen durst hat, und dann im halbschlaf träumt, man hätte das schon erledigt und sich freut, geil, jetzt muss ich nicht in die kälte raus, und sich dann erinnert "shiat, ich muss doch noch aufstehen...

du sprichst mir aus der seele
 
Zurück
Oben Unten