Träume

ich träume eigentlich immer wenn ich schlafe, ist wie ne zweite welt irgendwie!
 
ich hab mal geträumt das bremen 8:2 gegen köln gewinnt
fand ich sehr komisch
gestern war auch seltsam, ich kan mich nich mehr an alles erinner, kam den abend vonner freibierfete, waren ziemlich verrückte dinge, wie zum beispiel einen schuh mit zum kacken nehmen um 5uhr morgens oder so, am nächsten tag hat mich meine mutter gefragt, was das alles sollte, das war real !!!
sonne scheisse
 
ich hab ma geträumt ich hätte meiner oma ihren letzten noch vorhanden zahn ausgetreten :D

und mein bruder hat ma geträumt dass er innem cabrio voller hunde sass, und das issen berg hochgefahren. gelenkt wurde es auch von nehm hund.

dann hab ich noch geträumt ich wär von ausserirdischen entführt worden, und die ham mich in ne riesen farbik gebracht wo die per elektroschock riesenseesterne brutzeln. dafür mussten die immer auf son knopf drücken. dann wollt ich auchmal und das hat mir auch voll den spass gemacht die viecher zu schmoren aber irgendwann später ham mir dann die armen seesterne voll leid getan. dann bin ich aufgewacht.

ich war bei beiden träumen 5 oder sechs oder so, mein bruder halt 5 jahre älter, 10 oder elf. unglaublich dass ich mich da immernoch dran erinnern kann :confused:
 
das mit den seesternen is echt zum brüllen!!;)

nee also ich träum eigentlich voll oft das gleiche , und zwar gehts da immer darum das ich an den ort wo ich ma gewohnt hab hinwill, meinen nachbarn besuchen! Doch wenn der die tüpr aufmacht is dasn Monsterviech und irgendwie hau ich dann ab will wo anders klingeln doch da kommen die glerichen gestalten raus und wenn ich dann aus dem haus will gehts nich...panik und so aber dann gehts doch ...und ich will halt rennen nuzr in apltrümen kann man meisten nich rennen...(komisch?!!)(wieso eigentlich??!!)
Naja auf jeden spring ich auf bäume, kann über die dächer fliegen und hammer sprinten usw....wenn ich dann aufwach bin ich immeer geflasht was ich alles so kann/konnte!!;) :D

Oder kennt ihr bestimmt auch wenn ihr in nem traum was bekommt und es gerade aufmachen wollt dann kommt einer ins zimmer und du erfährst niemals was du bekommen hättest!!:( :p

Pace dusk

Träumt was schönes!;)
 
was ich mich immer frag,kann man davon trümen das man stirbt oder so? oder das man angeschossen, angefahren,zerstückelt ,aufgegessen wird?? Oder is das dann imer der zeitpunkt wo mabn schweissbadend aufwacht???

fragen über fragen von dusk11

Pace
 
Original geschrieben von duskOne01
was ich mich immer frag,kann man davon trümen das man stirbt oder so? oder das man angeschossen, angefahren,zerstückelt ,aufgegessen wird?? Oder is das dann imer der zeitpunkt wo mabn schweissbadend aufwacht???

sterben, kein plan, aber angeschossen geht auf jedenfall :rolleyes:
 
Verrückt sind Träume in denen man Träumt das man träumt, das man träumt..............

Ansonsten vergesse ich Träume immer wieder.........besser so sonst käm ich inne Klapse:D
 
Original geschrieben von duskOne01
was ich mich immer frag,kann man davon trümen das man stirbt oder so? oder das man angeschossen, angefahren,zerstückelt ,aufgegessen wird?? Oder is das dann imer der zeitpunkt wo mabn schweissbadend aufwacht???

also bei mir is das so, das ich nie von meiner beerdigung träume, und immer wenn ich träume das ich in lebensgefahr bin, kann ich auf einmal z.b. unter wasser atmen oder wache halt auf

was ich auch oft träume, is das och falle, das hängt aber mit der kindheit zusammen, wo man inner fruchtblase schwebt, hab ich mal gehört
 
ich weiss zwar jetzt keinen traum von mir aber ich lese grad schlafes bruder von robert schneider. darin wird erwähnt dass schlaf und der tod brüder sind, was eigentlivch auch stimmt. inhaltlich gehts um einen der sich am ende wachhält bis er stirbt!
 
ich träum öfters, dass ich z.b. gerade ausm u-bhf. komme und feststelle, dass ich vergessen hab, meine schuhe anzuziehen... und die träume sind dann irgendwie immer am realsten. hatte ich schon voll oft, dass ich sowas geträumt hab :confused:
ansonsten hab ich keine träume, die ich immer wieder träume... sonst nur so "normale" sachen...
 
ich kann mich noch an 3 albträume aus meiner kindheit errinnern..irgendwie zwischen4und 8 oder so , weiß auch nicht so genau.

1.traum..grünes kleines männchen guckt aus so nem kleinen erdloch und streckt mir die zunge raus, ich will im aufn kopf treten und er packt mein fuß und will mich unter die erde ziehen.

2.traum...ich hab n turban auf, der turban und mein kopf sind voll mit honig und kurz darauf is mein kopf voll mit wespen,hummeln und ameisen.

3,traum... um mein bett herum laufen emus und die zwicken mich immer *g*(den traum hatte ich glaub ich nachdem ich im tierpark wndar)

sonst träum ich meistens nur wirres zeug das keinen sinn ergibt, oder wo man halt nur noch son paar "szenen" im kopf hat.
ne durchgehende geschichte gibt es eigentlich nie.

welche träume ich auch oft hatte sind die, die wohl jeder kennt, man will vor was weglaufen aber man kommt nicht von der stelle, oder man will sich wehren und den gegner, oder was auch immer schlagen, aber es zeigt keine wirkung.
 
JA!...aber wenn man so oberflächlich denkt, dann is klar das man den sinn nicht erkennt :p :D :p
 
vor meiner führerscheinprüfung hab ich wochenlang immer wieder ein bestimmtes thema gehabt und zwar dass ich mit dem auto fahre ohne dass ich den führerschein hab. eigentlich will ich gar nicht fahren, aber ich muss aus irgendeinem grund.
naja, ab und zu haben mich die bullen angehalten manchmal auch nicht. aber das war immer mein horror vor der prüfung, dass ich fahren würde ohne führerschein.


ansonsten kann ich mich selten dran erinnern. der krankeste traum war aber glaub ich der, in dem meine mutter von mir verlangt hat, dass ich kokse, damit ich mit dem kiffen aufhöre (was ich inzwischen getan habe :D). ich wollte das nicht aber sie wollte mich zwingen und dann bin ich mit meinem vater aufn kiez, was kaufen. wir halten grad son riesenpaket inner hand, als die russen ankommen und alles kurz und kleinschießen. mein vater und ich robben aufm bauch da raus und ab nach hause. da hab ich das dann aus protest un müll geworfen und meine mutter ist voll ausgeflippt. das war nen verrückter traum.
 
Original geschrieben von Xirior

ansonsten kann ich mich selten dran erinnern. der krankeste traum war aber glaub ich der, in dem meine mutter von mir verlangt hat, dass ich kokse, damit ich mit dem kiffen aufhöre (was ich inzwischen getan habe :D). ich wollte das nicht aber sie wollte mich zwingen und dann bin ich mit meinem vater aufn kiez, was kaufen. wir halten grad son riesenpaket inner hand, als die russen ankommen und alles kurz und kleinschießen. mein vater und ich robben aufm bauch da raus und ab nach hause. da hab ich das dann aus protest un müll geworfen und meine mutter ist voll ausgeflippt. das war nen verrückter traum.

:D

kränk :D :D
 
Original geschrieben von LONER


welche träume ich auch oft hatte sind die, die wohl jeder kennt, man will vor was weglaufen aber man kommt nicht von der stelle, oder man will sich wehren und den gegner, oder was auch immer schlagen, aber es zeigt keine wirkung.

Sag ich ja, das is voll kacke sowas zu träumen, hehe :D

Pace dusk
Sacht ma träumt den keener von euch irgendwas unseriöses?? :eek:

ich hätt da einen aber ich wees ja net!!!:eek: :rolleyes: ;)

Dusk

Pace
 
Original geschrieben von systemfeind
ich träum öfters, dass ich z.b. gerade ausm u-bhf. komme und feststelle, dass ich vergessen hab, meine schuhe anzuziehen... und die träume sind dann irgendwie immer am realsten. hatte ich schon voll oft, dass ich sowas geträumt hab



:D :D :D
Solche Träume kenne ich. Mit Schlafanzug zur Schule....
Was haben solche Träume zu bedeuten ?
 
Ja ja was wären wir nur ohne Träume?
Vor allem Tagträume. Sie geben einem Hoffnung.:)
 
Zurück
Oben Unten