Träume

bei mir is das komische das ich immer genau das träume was ich mir im wirklichen leben niemals wünschen würde also das schlimmste was passieren kann! und dann wach ich auch und denk "puh nurn traum"
 
Ich träum oftmals dass vor was ich am meisten Angst hab, oder was ich mir am meisten wünsche. Ob das ne Bedeutung hat?
 
Original geschrieben von LONER

3,traum... um mein bett herum laufen emus und die zwicken mich immer *g*(den traum hatte ich glaub ich nachdem ich im tierpark wndar)

lol..ich stells mir grade, wie alles andere auch, bildlich vor :p..angriffslustige Emus die durchs Zimmer traben *g*..sorry, kann mich über son scheiss kaputtlachen, wenn ich mirs vorstell..wollt ich nur mal mitteilen :D

ansonsten bin ich Hobbytraumdeuter...und es liegt ganz klar auf der Hand....dieser offenbart ganz klar deine sexuelle Unsicherheit....der erste auch, ...ja, und der andere erst recht
*Freud´schePhasehab*
Die Emus stehen sinnbildlich für all deine Sehnsüchte und Phantasien, die dich nicht mehr loslassen, von allen Seiten draufhacken, weil du dich derer schämst und aus Scham nicht dazu stehen kannst.....aber mein Gott, du lebst Phantasien im Geist mit Laufvögeln aus? :D...

Der zweite zeugt von einer tief in dir drinsitzenden masochistischen Neigung..du schmierst dir deinen Kopf mit Honig voll, weil dich die Folgen dessen tierisch antörnen...sprich der *süsse* stechende Schmerz...der Turban fungiert lediglich als Schutz vor Schmerzen, die dir in ihrer Dimension nicht mehr lustvoll erscheinen....puh..

Das Männchen im ersten Traum steht symbolisch für ein Problem, was du versuchst wegzuschieben(Fuss drauftreten) und das dir anfangs klein erscheint...doch mit der Zeit entwickelt dieses Problem ein Eigenleben, ja verhöhnt dich regelrecht (Zunge rausstrecken) und schlussendlich versucht es dich zu überrollen, wogegen du dich kaum noch wehren kannst....
tja, und wenn du schon von durchs Zimmer tanzenden Emus träumst, hast du ein Problem, mein Junge....es liegt auf der Hand......es ist diese unterschwellige sexuelle Unsicherheit...

;) :p

so..wer will noch gedeutet bekommen, häh? *g*...

und selbst?..bin meist son Indiana-jonesverschnitt, rette hübsche Prinzessinen aus dunklen Verliessen, und würde auch vor diesen rollenden Riesenkugeln weglaufen......wenn


..ja, wenn ich nicht so unsagbar faul wär..selbst im Traum..vermeide auch da jedwege unnötige Kraftanstrengung....so lass ich mich lieber überrollen, weil ich weiss, das ich dann aufwach :D


Quatsch, Blödsinn....lauf eigentlich den ganzen Tag verträumt durch die Gegend, aber worüber und was, geht EUCH nichts an...ätsch..*g*
 
Original geschrieben von Slowmo

Quatsch, Blödsinn....lauf eigentlich den ganzen Tag verträumt durch die Gegend, aber worüber und was, geht EUCH nichts an...ätsch..*g*

das kenn ich sehr gut. aber erzählen was ich mir dne ganzen tag lang ausmale, wäre zu peinlich und deswegen lass ich das gleich ganz sein...
 
Original geschrieben von Slowmo

lol..ich stells mir grade, wie alles andere auch, bildlich vor :p..angriffslustige Emus die durchs Zimmer traben *g*..sorry, kann mich über son scheiss kaputtlachen, wenn ich mirs vorstell..wollt ich nur mal mitteilen :D

ansonsten bin ich Hobbytraumdeuter...und es liegt ganz klar auf der Hand....dieser offenbart ganz klar deine sexuelle Unsicherheit....der erste auch, ...ja, und der andere erst recht
*Freud´schePhasehab*
Die Emus stehen sinnbildlich für all deine Sehnsüchte und Phantasien, die dich nicht mehr loslassen, von allen Seiten draufhacken, weil du dich derer schämst und aus Scham nicht dazu stehen kannst.....aber mein Gott, du lebst Phantasien im Geist mit Laufvögeln aus? :D...

Der zweite zeugt von einer tief in dir drinsitzenden masochistischen Neigung..du schmierst dir deinen Kopf mit Honig voll, weil dich die Folgen dessen tierisch antörnen...sprich der *süsse* stechende Schmerz...der Turban fungiert lediglich als Schutz vor Schmerzen, die dir in ihrer Dimension nicht mehr lustvoll erscheinen....puh..

Das Männchen im ersten Traum steht symbolisch für ein Problem, was du versuchst wegzuschieben(Fuss drauftreten) und das dir anfangs klein erscheint...doch mit der Zeit entwickelt dieses Problem ein Eigenleben, ja verhöhnt dich regelrecht (Zunge rausstrecken) und schlussendlich versucht es dich zu überrollen, wogegen du dich kaum noch wehren kannst....
tja, und wenn du schon von durchs Zimmer tanzenden Emus träumst, hast du ein Problem, mein Junge....es liegt auf der Hand......es ist diese unterschwellige sexuelle Unsicherheit...

;) :p

so..wer will noch gedeutet bekommen, häh? *g*...

und selbst?..bin meist son Indiana-jonesverschnitt, rette hübsche Prinzessinen aus dunklen Verliessen, und würde auch vor diesen rollenden Riesenkugeln weglaufen......wenn


..ja, wenn ich nicht so unsagbar faul wär..selbst im Traum..vermeide auch da jedwege unnötige Kraftanstrengung....so lass ich mich lieber überrollen, weil ich weiss, das ich dann aufwach :D


Quatsch, Blödsinn....lauf eigentlich den ganzen Tag verträumt durch die Gegend, aber worüber und was, geht EUCH nichts an...ätsch..*g*

:D

ich hab auch schon ab und zu, in der aufwachphase son traum gehabt das ich spucken muß *g* also nicht kotzen....ja und da traum und realität in der phase ineinander übergehen, hab ich mir schon n paar mal das kissen vollgesabbert :D

wie deutest du diesen traum??:p
 
Hat denn keiner von euch so ein Traumdeutungsbuch??
Ich träum total oft, daß ich eine Treppe nicht hochkomme und auf allen vieren kriechen muß. Alptraum!!!
 
Ich bin letzte Nacht einen tierisch vereisten Berg hochgeklettert. Es war übelst anstrengend. Als ich fast oben war, fing eine Freundin von mir, die gerade bei mir schlief, im Schlaf an zu reden. Davon bin ich munter geworden und hab mich dann tierisch aufgeregt, weil ich nicht erfahren durfte, wofür ich diese Strapazen auf mich genommen habe...grrrrr...Mist!
 
...

Meine Träume sind krank...

Hab mal geträumt dass ich meine damalige Freundin schlage weil sie nicht mit meinem besten Feund fremd gehen will...:D


einfach krank...
 
Oh Goddogoddogott! Nach dem jemand von meinem Traum gelesen hat, komme ich bestimmt bald endgültich inne Klapse!
Ich träumte neulich, daß ich mit meinem besten Freund in der Straße unterwegs war, wo ich früher aufwuchs. Plötzlich tauchte ein Elefant mit GELBEN GUMMISTIEFELN auf :eek:
Mein Freund war wohl ziemlich scharf auf die Gummistiefel und riss dem armen Elefanten gleich das halbe Bein ab! Ich hab mich dann masslos aufgeregt, wieso er das denn nun getan hat, wo Elefanten doch eh nur so Stumpen-Füße haben und er den Gummistiefel doch einfach hätte abziehen können, was ich ihm dann auch demonstrierte!
Ich bekomme das Bild dieses armen Elefanten gar nicht aus dem Kopf, der so traurig da stand und ein halb abgerissenes Bein hatte!
Ich glaub zu nem Traumdeuter sollte ich damit lieber nicht gehen!
:rolleyes:
 
ich hab mal geträumt, dass ich bei meiner oma war, die ne wohnung im dritten stock hat, aber in der wohnung war niemand... als ich mich umgedreht hab, sah ich plötzlich nen räuber oder so, der grade meine familie abgestochen hatte, also bin ich abgehaun und durch die glascheibe inner küche ausm fenster gesprungen... der fall hat aber fett spass gemacht :D
 
Alles was ich je geträumt hab, hab ich wieder vergessen:(
Naja wenn ich träume dann sinds Alpträume und auf deren Erinnerungen kann ich echt verzichten;)

Peace
 
ich kann mcih sogut wie selten an meine Träume erinnern...naja...kann man nichts machen....manchmal weiß ich noch nen bissle aber ist selten...
MM
 
Seit langem erinnere ich mich an das, was ich geträumt habe!

Ich hab heute Nacht was krasses geträumt...

Ich war alleine zu Hause (es war Mittag), 2 Russen, oder so, sind ins Haus eingebrochen und haben erst das ganze Haus verwüstet und mich dann an der Treppe erhängt:eek:

Ich hab wirklich gespürt, wie ich keine Luft mehr kriegte, das war so real:D

Auf jeden Fall, is dann meine Ma nach Hause gekommen, hat mich da so hängen sehn und is Ohnmächtig geworden:oops:

Als ich aufwachte, hab ich noch nicht ma die Augen aufgemacht und hab erst ma an meinen Hals gegriffen....
 
weiß nicht mehr so genau, was ich die nacht geträumt hab..
aber irgendwie ne geschichte mit indianern und nazis...
ganz irres ding... mit verfolgung.... kein plan, ja ich glaub auch langsam, dass ich psycisch leicht daneben liege...:)
 
Zurück
Oben Unten