Träume

Ich errinere mich meistens nicht an meine Träume...aber wenn, dann...:)
 
Ich hab geträumt wir wären mal wieder in Italien in einem Ferienhaus vom letzen Urlaub..Meine Eltern mussten schnell weg (einklauen kein plan) und haben mich alleine gelassen. Ich hab imme wieder geschrien nimmt mich mit aber es kam keine Anwtort und ich war alleine im Haus...
Von draußen hat dann jemand die Rollos runter gemacht und der Raum wurde dunkel.dann hab ich gesehen wie die Haustür aufging und ein Mann mit einer Maske durch die Tür kam,ich bin dann zur Küchenschublade und hab ein Messer gezogen und immer wieder auf diesen Mann eingestochen ----bis ich dann sah das der Mensch die Maske fallen ließ und es mein Vater war der mich blutig anschaute.
 
Original geschrieben von testa6
Ich hab geträumt wir wären mal wieder in Italien in einem Ferienhaus vom letzen Urlaub..Meine Eltern mussten schnell weg (einklauen kein plan) und haben mich alleine gelassen. Ich hab imme wieder geschrien nimmt mich mit aber es kam keine Anwtort und ich war alleine im Haus...
Von draußen hat dann jemand die Rollos runter gemacht und der Raum wurde dunkel.dann hab ich gesehen wie die Haustür aufging und ein Mann mit einer Maske durch die Tür kam,ich bin dann zur Küchenschublade und hab ein Messer gezogen und immer wieder auf diesen Mann eingestochen ----bis ich dann sah das der Mensch die Maske fallen ließ und es mein Vater war der mich blutig anschaute.

jo hardcore :eek:
kannste mir ma was von dem shit abdrücken den du so rauchst ich will auch mal so nen horrortripp mit machen :D :D :D
 
Gebt euch das:

Ein Kumpel von mir hat mal geträumt, dass er Erzieher in nem Kindergarten war und ihn irgend so en kleines Kind voll hart genervt hat.
Dann hat er das Kind hinter nen Busch gezogen, hats angepisst(jaaa, angepisst)..
So, dann war seine Pisse auf einmal brandfördernd. Er schmiss also ein Streichholz auf das Kind und es fing an zu brennen..



Das ist mal richtig krank...
 
Original geschrieben von Century
Gebt euch das:

Ein Kumpel von mir hat mal geträumt, dass er Erzieher in nem Kindergarten war und ihn irgend so en kleines Kind voll hart genervt hat.
Dann hat er das Kind hinter nen Busch gezogen, hats angepisst(jaaa, angepisst)..
So, dann war seine Pisse auf einmal brandfördernd. Er schmiss also ein Streichholz auf das Kind und es fing an zu brennen..



Das ist mal richtig krank...

Erinnert mich eher an ein verbotenes PC-Game von so 'ner
Scherensoftware :rolleyes:
Naja... peace
 
also immer wenn ich einen geilen traum hab, dan wach ich immer kurz vor dem höhepunkt ( nicht nur in sexueller hinsicht)
auf.................
versuch dan immer gleich wieder einzuschlafen, denke immer an den traum mit der hoffnung, dass gleiche weiter zu träumen.
klappt leider nie.........:(
 
komischer film

es war ein freitag und ich war unterwegs und wollte mich mit freunden treffen sowie mit einer frau - zwischen der eine innere bindung bestand , sie jedoch einen freund hatte zu diesem zeitpunkt ...
angekommen in dann dem schönen städchen traf ich auf 2 besagte leute und die frau und wir gingen erstma in ein china restaurant wo ein nettes ambiente herrschte - erzählten und plauderten viel über dies und jenes bis daraufhin wir weiter ziehen wollten richtung park ...
doch die frau bat mich mit ihr noch einen abstecher in ein mode-laden zu machen - mit den anderen machten wir aus das man sich im park dann treffen würde ... gesagt getan , ich schlenderte mit ihr dann durch die stadt zu besagtem mode tutorial - sie kannte den laden sehr gut und besagte inhaberin ebenfalls ...
aufeinmal klingelte ihr handy und sie fing an rumzuschreien mitten im laden , dann schnappte sie sich ihre ausgewählten klamotten und sagte zu mir wir müssen uns beeilen und schnell weg ... als wir aus dem laden traten rutschte ihr die kinnlade runter , ich stand da und schaute auf und erblickte 5 mir unbekannte typen dort stehen - offensichtlich war einer der typen ihr freund und hat mich greadewegs gefragt ob ich mit seiner frau was hätte - ich beneinte dies aber bekam direkt darauf von allen seiten schläge zu spüren und konnte kaum austeilen - die frau schrie rum , ich wurde bewusstlos ...
als ich zu mir kam war ich gefesselt an einen stuhl in einem dreckigen kellergewölbe - ich wartete stunden bis jemand kam , und dann wurde ich in ein ölfass gesperrt - bestimmt 2 tage waren vergangen dachte ich mir und das ich in diesem ölfass wohl sterben werde ... aus irgend einem grund bekam ich irgendwie die fesseln auf und konnte mich befreien ... ich stieg aus der kellerlucke und rannte über eine lange wiese als ich aufeinmal aus dem haus einen schuss hörte - warum ich zurück gegangen bin weiss ich nicht , ich betrat die tür des hauses leise und sah das die frau von ihrem freund angeschossen im flur lag ...
sie bemerkte mich war aber mucksmäusschenstill - ich schlich mich von hinten an den typ ran und gab ihm mit ner stange eins auf den hinterkopf , er fiel um ich war erleichtert ... polizei und krankenwagen trafen ein , er wurde festgenommen und die frau kam ins krankenhaus ...
später durfte ich die frau besuchen und alles war wieder in ordnung , seitdem - na ja kann man sich ja denken ........

habs nur geschrieben weil ich grad so strange mit dem traum aufgewacht bin
 
Original geschrieben von Peasemakerin
Solche Träume kenne ich. Mit Schlafanzug zur Schule....
[/B]
genau, das hatt ich auch schoma

und letztens hatt ich n paar komische träume:
einmal hab ich geträumt ich würde nas in new york treffen und wir hätten zusammen auf englisch gefreestylt:D

diese nbacht hab ich geträumt ich hätte 200 euro gewonnen.

aber das krasseste was ich seit jahren geträumt hab war auch vor n paar tagen:

ich hab geträumt ich hätte irgendwie einen meiner hoden verloren, ja echt verloren^^
und irgendwann hab ich ihn dann endlich wiedergefunden nachdem ich schon lauter leute gebeten hab mir suchen zu helfen, naja dann hatt ich ihn halt in der hand aber wusste nicht mehr wie ich ihn jetzt zurück in den sack krieg...:D
ja, und dann bin zum glück aufgewacht und hab festgestellt dass nich alles da war was da zu sein hat:D
 
Ich hab mal von meiner Freundin geträumt und dass die wohl neben mir im Bett lag und ich sie so am Arm gestreichelt. War dann irgendwie so im Halbschlaf und mache die Augen auf und sehe dass mein Kollege, der an dem Abend bei mir gepennt hat, mich panisch anschaut, weil ich ihm seinen verdammten Arm kraule. Selten war ich so kurz vorm kotzend im Erdbodenversinken :D Aber auf jeden Fall derbe Story... meine Freundin fand's süß ;)

Er und ich nicht :(

:D
 
Original geschrieben von Joo
Ich hab mal von meiner Freundin geträumt und dass die wohl neben mir im Bett lag und ich sie so am Arm gestreichelt. War dann irgendwie so im Halbschlaf und mache die Augen auf und sehe dass mein Kollege, der an dem Abend bei mir gepennt hat, mich panisch anschaut, weil ich ihm seinen verdammten Arm kraule. Selten war ich so kurz vorm kotzend im Erdbodenversinken :D Aber auf jeden Fall derbe Story... meine Freundin fand's süß ;)

Er und ich nicht :(

:D

:D Man, muss der sich scheisse gefühlt haben!
 
Hab geträumt, dass mein Penis abnehmbar ist und ich ihn nicht mehr gefunden habe...
Irgendwann bin ich schweißnass aufgewacht..
 
lol also fast das gleiche was ich geträumt hab (s. ein paar Posts höher)
 
Wow, da muss es irgendwelche Parallelen geben!!
Hast Du auch so einen riesigen Penis und siehst blendend aus??
 
Zurück
Oben Unten