fehlstunden!

24 fehlstunden davon alle entschuldigt<---zum glück sonst hätte ich blechen können bei uns kostet ein woche un entschuldigt 180dm aber meine mudder hat ja verständniss für mein nächtliches treiben :)

HÄHÄ
 
am anfang hieß es bei uns, wir müssen die entschuldigungen, die die fachlehrer schon abgezeichnet haben noch dem tutor zum unterzeichnen vorlegen. das hab ich einmal am anfang der 12. gemacht, seit dem überhaupt nich mehr... weiß auch gar nich, was das soll... das macht doch kein arsch, oder?
 
Also ich persönlich hab gerade mal 4 Fehlstunden, die ichj aber alle bloß verschlafen habe!!!! (Scheiss unregelmäßige Anfangszeiten).


Wir haben einen in der Stufe, der hatte allein im 1. Quartal über 200! Fehlstunden. Er ist nur deshalb nicht geflogen, weil ihn die Tuttoren nicht über diese Regelung aufgeklärt haben. Ich will gar nicht wissen, wieviele er jetzt zum Halbjahr hat. Auf jeden Falll ist der jetzt auch weg, soweit ich weiß.


PEACE
 
Original geschrieben von Nemo
Ich hab 9 Fehlstunden,ich hab nie ne Entschuldigung mitgebracht, dennoch steht da "0 Unentschuldigt"...;)
Durchschnitt: 1,3333333(nur wegen der beschissenen 3 in Sportr...:( )

also ich als rechenexperte werde jetzt mal ne these aufstellen... da du sagtest nur wegen der 3 in sport... nehme ich an du hast sonst lauter einsen... um auf 4/3tel zu kommen musst du dann praktisch 6Fächer haben... richtig? (wenn du nur 3 fächer hättest wär 4/3tel nicht möglich)

Ihr habt nur 6! Fächer?

greetz iguana
 
ich kann da mit 0 fehlstunden mitbieten:D
muss nächstes jahr aber mehr werden;)
ich war aber halt nicht krank und blaumachen is immer so klargegangen. war schon ein cooles halbjahr.
durchschnitt is bei mir 2,6 (11-gymn.)
 
hmm, fehlstunden schreiben sie bei uns nicht drauf, ich lieg in nahezu allen faechern bei 15-20% (ausser lks), dass ist sehr gut, weil ab 25% gibs abzuege
 
ohhh jeeeeee.......
weiß ich gar net.....aber einige...
wennich mir nur ma überleg wie oft ich verschlaf...uiuiui
 
naja, nachdem ich selbstständig bin könnte ich mich nur selbst als fehlend eintragen.... schön nich? nur dass es dann eben weniger kohle gibt....

aber in der schulzeit war ich immer unter den spitzenreitern was fehlstunden betrifft :D immer so 100-150 im halbjahr.. unentschuldigt zum größten teil... aber die noten waren trotzdem immer ausreichend, bin halt 'n genie :D:D

peace
 
ich hab heut gar nix mehr gerafft beim fehlstunden gucken
hatte mit 17 unentschuldigten gerechnet stand aber nich eine drauf nur 7entschuldigte(woher auch immer)
aber mir solls recht sein nächstes jahr versuch ich mehr rauszuholen:D
 
hat hier schon jemand damit angegeben? ich jedenfalls bin nicht stolz darauf
aber anders hätte ich es nicht überlebt... der unterricht war dermassen langweilig, genauso wie 99 % meiner ex-klasse.... und wenn man kein problem damit hat, zuhause versäumtes nachzulernen gibt es auch keine bildungsdefizide...

apropos bildung: ich bilde mir ein, dass es am threadbeginn eine aufforderung zur veröffentlichung der eigenen fehlstunden gegeben hat..
das haben einige gemacht- wie kannst du dir das recht herausnehmen
zu behaupten sie würden damit angeben?

nur meine meinung zu deinem einwurf.. soll keine aufforderung zu einer
antwort sein
 
Original geschrieben von iguana


also ich als rechenexperte werde jetzt mal ne these aufstellen... da du sagtest nur wegen der 3 in sport... nehme ich an du hast sonst lauter einsen... um auf 4/3tel zu kommen musst du dann praktisch 6Fächer haben... richtig? (wenn du nur 3 fächer hättest wär 4/3tel nicht möglich)

Ihr habt nur 6! Fächer?

greetz iguana

OK, 'hab mich missverständlich ausgedrückt, ich wollte nur sagen, dass diese 3 in Sport meinen Schnitt etwas zerstört hat.
Ich habe: 1X 3(Sport), 2 Zweien(Geschichte und Physik) und 9 Einsen.......
Hochbegabt bin ich aber ganz sicher nicht,hehe, ich hab meinen IQ ma getestet, der war zwar ganz gut, aber noch ziemlich im Rahmen...;)
 
Original geschrieben von BuRnTwisT
yeah...
wer mit fehlstunden angibt ist dumm!

hoff ja nich dass de mich gemeint hast bin doch froh drüber dass die so gutmütig sind und meine unentschuldigten stunden vergessen, geb doch nich damit an der thread heißt nun ma so;)
 
ich wollte ganz sicher nicht damit angeben, hat mich nur interessiert, wieviel man im durchschnitt so fehlt...inner stufe unter mir is einer, der hatte 111.
 
162 fehlstunden davon 130 unendschuldigt!vom letzten zeugnis bekomm aj keinms mehr
 
puh
fast keine
weil unsere klassenvorständin das bei mir nicht nachprüft!
warum weiß ich auch nicht??
 
16 , aber für alle ne Entschuldigung. Ich und meine Parents halten halt fest zusammen :D Am Freitag bin ich oft nicht in der Schule, wegen Sport..ich hasse Barren, Reck usw..
 
Zurück
Oben Unten