fehlstunden!

Also ich komme so ungefähr 4mal die Woche zuspät zur Berufsschule und das weil ich wirklich meistens verschlafe ausser am Montag, da hab ich dier ersten 2 Stunden Sport, da komm ich absichtlich nicht aber das ergebnis ist garnicht so schlimm, habe nämlich 0 Fehlstunden, weil bei uns nur Fehltage gezählt werden
 
Ich hab einen entschuldigten Fehltag. War n katholischer Feiertag an dem ich nicht zu Schule mußte, die Anderen aber schon.:p Dafür brauchte ich nicht mal eine Entschuldigung.
Und dann hab ich noch 4 Fehlstunden, müßten alle unentschuldigt sein, stehen aber nicht aufm Zeugnis. Das war zweimal Musik Montags 7. und 8. Stunde, das ist so mies langweilig!!! Echt zum kotzen.

Ich hab einen grandiosen Notenschnitt von 6,5 Punkte, also genau zwischen 4+ und 3-. Dafür hab ich aber 13 Punkte in Geschichte (1-) und 11 Punkte in Sport (2), obwohl ich beim Turnen immer nur daneben stehe und mich totlache während sich die Anderen die Knochen brechen.
Aber dafür mach ich beim Basketball spielen meistens mehr Punkte als alle anderen zusammen.

2 Punkte in Chemie(5), 3 in Deutsch (5+) und 4 in Mathe (4-).
Meine Versetzung ist gefährdet. Meine Eltern hat nicht gerade gefreut.
 
tja,meine grosse stärke in sachen schulen scheint das besuchen des unterrichts zu sein,ich hab null(0!) fehlstunden!!!!jaja...
dafür auch nur nen 3er schnitt,bzw. 8,333333333 punkte...
 
Zurück
Oben Unten