fehlstunden!

meinst du in der Schule *ach* wenn ja ne menge ;)

hab u.a. gerade eine Frei stunde oder waren es 2 Freistunden :D
 
lol,Luke rockt
ich hab 4 - irgendwie war ich aber öfters weg, :oops:
naja, schnitt 3,6 ._.

und ich entspreche dem gedöns mit einschränkungen und hab jetzt endlich wiedermal keine bemerkung zu zuspätkommen oder hausaufgaben nich gemacht ^^
 
wattn, die stehn bei euch aufm zeugnis????

kann mal nachzählen, wie viele ich seit der 12/1 in den jeweiligen halbjahren hatte...
also dieses halnjahr erst 2. hatte letzten dienstag nur 3. & 4. stunde. ersten beiden hab ich nich mehr und 5. & 6. is ausgefallen... die beiden stunden inner mitte nichma an meiner schule, kunst und deutsch, wer wäre da hingegangen??

naja, das schuljahr geht ja nu auch nur noch 7 oder 8 wochen... :)
 
naja 36 fehlstunden, aber ich kann mir erst seit kurzem selbst entschuldigungen schreiben
 
ich habn durchschnitt von 3,25, für mich is das absolut ok, die drei zeugnisse davor hat ich immer drei sechs.
 
8...........Plus 12 Verspätungen............

Wobei das eigentlich von Intelligenz zeugt, wenn man meine schule NICHt besucht:D
 
Ich hab 9 Fehlstunden,ich hab nie ne Entschuldigung mitgebracht, dennoch steht da "0 Unentschuldigt"...;)
Durchschnitt: 1,3333333(nur wegen der beschissenen 3 in Sportr...:( )
 
58...jeden dritten Tag zu spaet,aber ich hab ein Sonderbonus
Meine Lehrerin hatt wohl ein Herz fuer Gutausehende Sorgenkinder,hehe.
Muss wohl weniger werden wenn ich eure Zahlen so sehe.
 
1 Fehltag und nen schwachen Durchschnitt von 3,4 (..aber in der 10ten Klasse auf Gymnasium)!! Ich schäme mich!!!
 
Original geschrieben von Nemo
Ich hab 9 Fehlstunden,ich hab nie ne Entschuldigung mitgebracht, dennoch steht da "0 Unentschuldigt"...;)
Durchschnitt: 1,3333333(nur wegen der beschissenen 3 in Sportr...:( )

hui! hochbegabt?
 
hab auch nur 19 Fehlstunden und 0 unentschuldigt ?? :confused: :confused: kann irgendwie nicht sein aber mich störst....da muss ich aus prinzip schon nächstes Halbjaht doppelt so oft fehlen ! :D
 
wahnsinnige 8 Fehlstunden! (davon 0 unentschuldigt:rolleyes: )

schnitt: 2,4 :mad: (war mal besser)

ansonsten kann ich nur sagen:

Zur Schule geht man nur, um die Erfahrung gemacht zu haben!

peace
fUUUUUUUUt
 
14 entschuldigt, 3 nich...

wobei man die beiden zahlen eigentlich tauschen müßte, konnte jetzt am ende vom jahr nur eine entschuldigung mit gerade mal drei unterschriften vorzeigen...

glück gehabt.
 
....bin zwar shon ne weile mit abi fertig...aber ich brachte es mal auf 178 Fehlstunden..............da hab ich mich mal ein paar Tage beurlaubt.....zweckz Stress und Migräne und so.....




PS:und der Hammer ist alle entschuldigt(is aber eigentl. nich cool!)
 
Zurück
Oben Unten