Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Suche ein Lied das von einer Frau gesungen wird, sollte eigentlich bekannt sein mir liegts auch auf der Zunge, der Refrain, zumindest ein Teil, ging so: "You need somebody (Pause) Who loves you" oder so ähnlich, hat da jemand nen Tipp? Konnt es jetzt auch nicht in eine Zeit einordnen hat sich aber ziemlich Funky angehört.
 
hey normalerweise brauch ich keine hilfe nen song zu finden, diesmal allerdings schon.
in nem club ist n song mit nem typen und nem girl gelaufen, hab leider nicht viel vom text mitgekriegt, stimmen auch nicht direkt erkannt. auf jeden fall kommt oft: "ladies, ladies,..."
wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)
 
Song aus romeo + julia

also ich suche ein track...

bei romeo und julia dem film da (der neuere mit de caprio), da kommt zu beginn sowie zu ende so ein lied...is so bissel endzeitmäßig....weiss net genau wie ich das beswchreiben soll und ich würde halt gerne wissen wie dieser track heisst...da is kaum gesang drin, sondern nur manchmal so töne von ner frauenstimme...halt so apokalyptisch angehaucht...

vielleicht kann mir einer helfen!...

JA !! Das LIED HEISS I'm Kissing You - Des'ree

HOFFE HILFT DIR !!
 
hey normalerweise brauch ich keine hilfe nen song zu finden, diesmal allerdings schon.
in nem club ist n song mit nem typen und nem girl gelaufen, hab leider nicht viel vom text mitgekriegt, stimmen auch nicht direkt erkannt. auf jeden fall kommt oft: "ladies, ladies,..."
wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)
ist das so n schnelleres lied?
ich glaube, ich weiß, was du meinst...

shoutet der typ imemr sowas wie " (to) all the ladies" ?
 
Zurück
Oben Unten