Verschwörungstheorien!

die regierung hat das stadtarchiv in köln zusammenkrachen lassen um da geld vom konjukturpacket II reinzustecken.


aber psst...
 
Ich hab mal ne interessante reportage auf irgend einem fernsehsender gesehen, das war gestern. auf swr3 oder so. Jedenfalls gings da um ein interessantes thema, und zwar dass die privaten fernsehsender gegründet wurden um die leute von der politik und dem weltgeschehen abzulenken, und viele politiker hängen da von anfang an drin um zu bestimmen was wo wie irgendwie dargestellt und gesendet wird. so werden die leute gezielt manipuliert. da wurde auch gezeigt dass rtl und pro 7, die meistgesehene nachrichten sendungen (rtl aktuell und pro 7 news) nur ausgewählten unterhaltungs bullshit und billige meinungsmache zeigt. und so weiter, war ne interessante reportage. da wurde dass was man eh schon weiss, ganz genau ausgedrückt. jedenfalls dass das fernsehen gezielte manipulation ist.
 
das sowas grad im fernsehen kommt ist natürlich komisch. jedenfalls hat helmut kohl seine partei irgendwie rtl gegründet damals und die politik hängt da bis heute massiv mit drin, und pro 7 genau so. und die restlichen sender gehören ja alle den beiden konzernen. und da gibts noch die öffentlich rechtlichen sender die durch drohungen zurecht gestutzt werden, wie da auch belegt wurde, aber immerhin zeigen sie trotzdem dokumentationen wie diese
 
und wo ist die news?? wo ist die sensationelle neuigkeit, dass die privaten nur scheisse bringen?

das der staat bei den privaten drinhängt halte ich nicht für unmöglich, aber was sendeplan und personal angeht kann man ja zur zeit traumhaft beim zdf beobachten wie dumm und dämlich die sich anstellen :D
 
ich weiß nicht, ob das hier behandelt wurde

aber vor 2 wochen lief ne richtig interessante reportage über diesen Planeten Nibiru, der uns wohl 2012 umbringen wird. Hat jemand was davon gehört?

Es geht darum, dass dieser Planet alle 3600 Jahre der Erde gefährlich nahe kommt und die Einflüsse des Planeten so verheerend sein sollen, dass die Erde untergehen wird.

Schon die Mayas haben wohl von der Existenz dieses Planeten gewusst und Ihren Kalender nach dem Planeten getimet. Daher hört auch der Maya-Kalender 2012 auf... in dem Jahr, an dem der Planet wiederkommt.

naja, ziemlich abgefahren. es waren in dieser Doku Wissenschaftler und Esoteriker usw. befragt worden über eventuelle Erklärungsansätze usw. Was die Esoteriker da von sich gegeben haben ist schon ziemlich abgespacet - von wegen, dass der Planet wohl bewohnt wäre uns die Mayas diese Bewohner als Götter verehrt haben.

Wirklich intressant ist die Meinung der Wissenschaftler, da eine Fraktion wohl das "bestehen" des Planeten für sehr wahrscheinlich und als "bestätigt" ansieht, und andere wiederrumm die Existenz dieses Planeten dementieren.

Kann nicht alles genau wiedergeben. Auf jeden Fall bietet dieses Thema enorm viel Potenzial, um in diesemthread ausgeschlachtet zu werden. Mir lief es nach der Reportage eiskalt den Rücken runter, da vieles schon extrem "glaubwürdig" erklärt wurde. Auf der anderen Seite jedoch ist es ziemlich unglaubwürdig, dass in 3 Jahren ein Planet die Erde auslöscht und "wir" nichts davon wissen...
 
ich weiß nicht, ob das hier behandelt wurde

aber vor 2 wochen lief ne richtig interessante reportage über diesen Planeten Nibiru, der uns wohl 2012 umbringen wird. Hat jemand was davon gehört?

Es geht darum, dass dieser Planet alle 3600 Jahre der Erde gefährlich nahe kommt und die Einflüsse des Planeten so verheerend sein sollen, dass die Erde untergehen wird.

Schon die Mayas haben wohl von der Existenz dieses Planeten gewusst und Ihren Kalender nach dem Planeten getimet. Daher hört auch der Maya-Kalender 2012 auf... in dem Jahr, an dem der Planet wiederkommt.

naja, ziemlich abgefahren. es waren in dieser Doku Wissenschaftler und Esoteriker usw. befragt worden über eventuelle Erklärungsansätze usw. Was die Esoteriker da von sich gegeben haben ist schon ziemlich abgespacet - von wegen, dass der Planet wohl bewohnt wäre uns die Mayas diese Bewohner als Götter verehrt haben.

Wirklich intressant ist die Meinung der Wissenschaftler, da eine Fraktion wohl das "bestehen" des Planeten für sehr wahrscheinlich und als "bestätigt" ansieht, und andere wiederrumm die Existenz dieses Planeten dementieren.

Kann nicht alles genau wiedergeben. Auf jeden Fall bietet dieses Thema enorm viel Potenzial, um in diesemthread ausgeschlachtet zu werden. Mir lief es nach der Reportage eiskalt den Rücken runter, da vieles schon extrem "glaubwürdig" erklärt wurde. Auf der anderen Seite jedoch ist es ziemlich unglaubwürdig, dass in 3 Jahren ein Planet die Erde auslöscht und "wir" nichts davon wissen...

Demnach kann die Erde ja auch nicht älter als diese 3600 Jahre alt sein??? Oder verstehe ich da was falsch???:rolleyes:
 
Demnach kann die Erde ja auch nicht älter als diese 3600 Jahre alt sein??? Oder verstehe ich da was falsch???:rolleyes:

Witzbold.

Nein, die Sache ist wohl die, dass bei Anwesenheit dieses Planeten so immense kräfte auf die erde wirken, dass die Erde z.B. aufgrund der gravitation aufhören könnte sich zu drehen, oder aus der Umlaufbahn ein wenig verdrängt wird usw. Es könnten auch unglaubliche naturkatastrophen aufgrund des Planetens stattfinden.

Dasher haben die Mayas wohl auch unterirdische Tempelanlagen und Städte gebaut, um sich vor den einflüssen dieses Planeten zu schützen...

Also man geht nun nicht davon aus, dass es eine Kollision geben wird, aber die einflüsse könnten das Leben auf der erde auslöschen oder halt einfach viele Menschenopfer mit sich bringen...

ivh sag ja nicht, das ich dran glaube. aber ist schon ne interessante sache an sich
 
ja so ähnlich...
nur war halt bei hale-bopp keine verschwörungstheorie im hintergrund ;)
 
Witzbold.

Nein, die Sache ist wohl die, dass bei Anwesenheit dieses Planeten so immense kräfte auf die erde wirken, dass die Erde z.B. aufgrund der gravitation aufhören könnte sich zu drehen, oder aus der Umlaufbahn ein wenig verdrängt wird usw. Es könnten auch unglaubliche naturkatastrophen aufgrund des Planetens stattfinden.

Dasher haben die Mayas wohl auch unterirdische Tempelanlagen und Städte gebaut, um sich vor den einflüssen dieses Planeten zu schützen...

Also man geht nun nicht davon aus, dass es eine Kollision geben wird, aber die einflüsse könnten das Leben auf der erde auslöschen oder halt einfach viele Menschenopfer mit sich bringen...

ivh sag ja nicht, das ich dran glaube. aber ist schon ne interessante sache an sich

die mayas waren abergläubische wilde die an götzen geglaubt haben und denen sogar menschenopfer gebracht haben , wie kann man denen irgendwie bei irgendwas recht geben. ich hab mal ne doku auf ph oenix über die gesehen, die maya waren primitiv. die haben keine wissenschaftlichen erkenntnisse über irgendwas die haben nur ihren aberglauben, ähnlich wie die germanen oder so vor ein paar tausend jahren.
 
Zurück
Oben Unten