Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Afrob hat doch das Debut Album vom Lisi mitproduziert! Diesen Sommer war er mit Freundeskreis auf Tour. Da kann er ja schlecht noch für nen Album arbeiten!
 
warum disst ihr mich?

bin jetzt traurig - hab ne rote karte bekommen und geh jetzt duschen.
hochachtungsvoll - schiri ich weiss wo dein.....:)
 
afrob muss maqn einfach den respekt geben den er auch verdient hat er ist seit über 10 jahren dabei und das mit relativen guten erfolg ich hoffe man hört mal bald wieder was von ihm
 
Ich auch...und auch wenn Hammer nicht so doll war, war es immer noch sehr geil. Und die DVD ist da auch ganz interessant.
 
"hammer" fand ich eigentlich ganz gut..."soulmate" find ich irgendwie sehr überzeugend...mag ich sehr den track...
 
Tja von ihm wars das wohl endgültig. Gestern wieder "Made in Germany" gehört, ein großartiges Album. Schade, wirklich richtig schade :(
 
seh ich auch so. die beiden ham einfach super zueinander gepasst.

sehe ich nicht so. samy war auf einem ganz anderen level, während afrob noch den keller gekehrt hat. das war glaube ich das problem an der sache.
von den skillz, waren beide einfach zu weit auseinder.

aber afrob alleine hab ich gut gefeiert. aber seine zeit ist glaube ich rum... so leid es mir tut!
 
Rolle mit hiphop ist in meinen augen ein deutschrap-klassiker, leider hat er dieses niveau nie mehr erreicht.
 
Ich will ein neues Album! Afrob ist immer geil! Finde alle Sachen von ihm cool ;)
 
der track mit azad war auch geil!

ich blaze mein spliff, bin high was geht bei dir?
frankfurt nordweststadt, wo ich mich verlier
ich pump beats, spuck rhymez was geht bei dir?
stuttgarter hügelsee, ich representier
 
locke ist besser als 95% der ganzen berliner-kokaindealer-ischfikkdisch-molukken! :)

hoffentlich ist diese ganze talent- und humorfreie gangsterrap-scheizze sehr sehr bald vorbei!

ES NERVT NUR NOCH

:)
 
Zurück
Oben Unten