Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Not open for further replies.

Theo Rem

Altgedient
Joined
May 29, 2008
Messages
4,288
Ich könnte es mir frühstens im Oktober hohlen...dann ist mein Vertrag 12 Monate vor Ende...dann würde ich es für 149 + 12 x 25 = 449 Euro bekommen....aber nur die 16 GB Variante...

Allerdings gibt es bis dahin bestimmt auch das in weiß...


Was aber auch attraktiv wäre, den Vertrag auslaufen zu lassen und dann zu orange.at zu wechseln...



300 Freiminuten innerhalb EU (Deutschland)
1500 Freiminuten Österreich (unrelevant)
1000 Frei-SMS EU (Deutschland)
Internet-Paket Europa +1 Euro/Monat

-----

26 Euro / Monat :D


Ey Orange ist so krass :eek:

€ 15,- Grundgebühr pro Monat

2.010 Freiminuten in alle Netze österreichweit
1.000 Gratis SMS in alle Netze österreichweit und in die EU



edit: ach ne die internet paket europa ist keine internet flat...ok dann funktioniert das nicht...:(
 
Last edited by a moderator:

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
0,29€ in andere deutsche Netze plus 0,19€ für SMS in andere Netze + 60€ Monatstarif.

Was ist denn daran passabel?:confused:

ich meinte eher den geräte preis... die tarife sind wie immer telekom hansohn tarife...
 

rickjames

Gold Status
Joined
Jun 16, 2005
Messages
16,537
In Frankreich solls wohl Simlockfree um die 600€ kosten

hast du da eine quelle zu? würde es mir dann evtl holen.

ich verstehe diese t-mobile tarife nicht. ich bezahle bei base 50 € und habe alles incl. nur außerhalb deutschlands muss ich noch bezahlen.
 

$kinny T

ist hier aktiv
Joined
Nov 1, 2006
Messages
490
was denkt ihr wie lange es dauert bis das i phone 5 rauskommt...max 1,5 jahre oder? denke eher das ich auf das warten werde bevor ich verlänger.
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
was denkt ihr wie lange es dauert bis das i phone 5 rauskommt...max 1,5 jahre oder? denke eher das ich auf das warten werde bevor ich verlänger.

Abwarten und Tee trinken.Irgendein Apple Mitarbeiter wirds schon wo liegen lassen...
 

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
was denkt ihr wie lange es dauert bis das i phone 5 rauskommt...max 1,5 jahre oder? denke eher das ich auf das warten werde bevor ich verlänger.

das kommt garantiert im nächsten jahr zur selben zeit

genau, bis jetzt kam jeden sommer im juni juli ein neues iphone, also wird das iphone 5 mit sicherheit nächstes jahr zur gleichen zeit kommen.
 
R

Ruhrpottaffe

Gast
War mir garnicht so bewusst, dass jedes Jahr ein neues kam...

Ey helft mir mal. Mein Vertrag läuft im November aus. Dann würde ich gern zu einem billigeren Anbieter wechseln. Aber wie läuft das dann mit den Internetgebühren?
 

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
War mir garnicht so bewusst, dass jedes Jahr ein neues kam...

Ey helft mir mal. Mein Vertrag läuft im November aus. Dann würde ich gern zu einem billigeren Anbieter wechseln. Aber wie läuft das dann mit den Internetgebühren?

musst dir halt einfach ein anbieter suchen, der eine inet flat mit anbietet fertig ;)
 

Theo Rem

Altgedient
Joined
May 29, 2008
Messages
4,288
Haha wie dumm einfach die Idee ist als deutscher nen österreichischen Handy Vertrag abzuschließen :p

Warum? :) Wenn eine Internetflat dabei wäre wäre es perfekt...man hat 2 - 3 mal so viele Freiminuten (300 in EU) und 30 mal so viele Frei SMS (1000). Für die Hälfte vom Preis....
 

EyoooDerBoss

gehört zum Inventar
Joined
Jan 14, 2009
Messages
1,418
und was machen dann die leute die dich anrufen wollen? die rufen zur sicherheit ne österreichische nummer an, die sie dann 8000 euro in der minute kostet...
 

AlfredHipHop

Gold Status
Joined
May 21, 2009
Messages
8,044
OS 4 ist ganz nice bis jetzt mit dem ordner schnickschnack und gamescenter etc.
mal sehen was man noch so für neuerungen entdeckt :)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom