Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

gut, dann bin ich dafür, das alle nen deutschen namen tragen müssen. :>
aber das wäre nazi oder?

Du bist kurz vor, nazi das steht fest...
Man muss seinen alten Namen nicht aufgeben, man muss nur einen zusätzlichen annehmen...;)
Schaust du fußball?
Schonmal von colin kazim richards gehört? (Ehemals Engländer)?
Oder mehmet aurelio (ehemals Brasilianer)?
Sind nun beide türken ;)
So in etwa...dann heißt du halt max mehmet mustermann...
Alles besser als in der 4. Generation in Deutschland immernoch kanacke oder toller Typ genannt zu werden ,um sich dann in foren von nem haufen deutscher, die sich niemals trauen würden mir sowas ins Gesicht zu sagen, anhören zu müssen, dass das völlig legitim ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut türkischem staatsverständniss, jeder der einen türkischen pass trägt, er/sie erhält zumindest einen türkischen Namen und insofern er/sie sich zur türkischen Nation zugehörig fühlt, wird keiner in der Türkei so blöd sein zu sagen "du bist kein türke" um somit aus einem freund einen feind zu machen:thumbsup:

Romantisches Gelaber. Ich glaube, da tickt im Grunde fast jede Nation gleich ;)
 
Romantisches Gelaber. Ich glaube, da tickt im Grunde fast jede Nation gleich ;)

Nee tut sie nicht...
Das hat historische gründe, wir türken sind ein mischvolk, ein großer Teil der türken stammen vom Balkan, kaukasus, persien, Arabien etc. Diede haben sich im Laufe der Jahrhunderte vermischt, wohingegen es Migration in Deutschland erst so wirklich seit den 60ern gibt...sprich Deutschland steht noch am Anfang eines langen prozesses und hat noch viel zu lernen... ;)
 
Nee tut sie nicht...
Das hat historische gründe, wir türken sind ein mischvolk, ein großer Teil der türken stammen vom Balkan, kaukasus, persien, Arabien etc. Diede haben sich im Laufe der Jahrhunderte vermischt, wohingegen es Migration in Deutschland erst so wirklich seit den 60ern gibt...sprich Deutschland steht noch am Anfang eines langen prozesses und hat noch viel zu lernen... ;)

Ach so ein Blödsinn, trollst du? Selbst wenn der erste Nicht-Deutsche erst 1960 Deutschland betreten hat, heißt das doch, dass die heute lebenden Deutschen an Migration gewöhnt sind. Ich glaube, wenn ich in die Türkei oder sonst wo mit einer große Gruppe an Deutschen einwandere, würden wir auch irgendwo anecken, weil ich mich nicht genötigt sehe, mein Verhalten und meine Erziehung an meiner neue Umwelt anzupassen, und sich die Eingeborenen daran stören würden.
 
@ rickjames: wenn du es ok findest, schwarze mit dem Begriff zu Bezeichnen, der einst von sklaventreibern benutzt, hast du doch sicher auch kein Problem damit, dass ich dich in Zukunft judensau nenne oder? :thumbsup:

Ich finde die Aufregung lächerlich, weil keine negative Asoziation mit Schwarzafrikanern vorhanden ist.

Bezeichne mich wie du willst. #egosumquisum.
 
Nee tut sie nicht...
Das hat historische gründe, wir türken sind ein mischvolk, ein großer Teil der türken stammen vom Balkan, kaukasus, persien, Arabien etc. Diede haben sich im Laufe der Jahrhunderte vermischt, wohingegen es Migration in Deutschland erst so wirklich seit den 60ern gibt...sprich Deutschland steht noch am Anfang eines langen prozesses und hat noch viel zu lernen... ;)

jo, die vorfahren von kevin grabowski, sandy pawlowski und dustin-chandler kalwitzki kommen alle aus dem ruhrgebiet.
 
Du bist kurz vor, nazi das steht fest...
Man muss seinen alten Namen nicht aufgeben, man muss nur einen zusätzlichen annehmen...;)
Schaust du fußball?
Schonmal von colin kazim richards gehört? (Ehemals Engländer)?
Oder mehmet aurelio (ehemals Brasilianer)?
Sind nun beide türken ;)
So in etwa...dann heißt du halt max mehmet mustermann...
Alles besser als in der 4. Generation in Deutschland immernoch kanacke oder toller Typ genannt zu werden ,um sich dann in foren von nem haufen deutscher, die sich niemals trauen würden mir sowas ins Gesicht zu sagen, anhören zu müssen, dass das völlig legitim ist...
Ich dachte zuerst, man bekäme einen türkischen Nachnamen, was ich noch verstehen könnte.
Aber findest du die Pflicht eines türkischen Vornamen nicht etwas arg totalitär?
Hierbei werden ja auch Türken ohne Migrationshintergrund stark eingeschränkt, da sie ihren Kindern türkische Namen geben müssen.
Und was ist überhaupt ein türkischer Name?
Beispielsweise der Name Ali, der in der Türkei gebräuchlich ist, hat seinen Ursprung doch auch nicht in der Türkei.
 
haribo-skipper-mix-2.jpg


da braucht man nicht mal nachzudenken(für dich anscheint nicht)... das tut man nicht...

Große Naße Vollen Lippen Cotton Hair...
oder Schlitz Augen Große Nase kleine Mund

jaja genau wie während die Sklaverei Zeiten/Asien Colonisation...

und du bist Hiphoper anhänger.... n schande sag ich nur...

Wenn Haribo n Kiba mit gelbe Farbe produziert, erwarte ich auch so n reaction... man lebt nicht allein auf der Welt...

noch ein nachtrag von mir:

bei den abgebildeten motiven kann ich schon nachvollziehen, wenn man sich daran stört. dein gelaber zu den masken und das man kulturgut nicht so verwenden dürfe ohne "die menschen" zu fragen ist natürlich unfug, aber diese motive hier sind in der tat sehr "unglücklich" gewählt...
 
Laut türkischem staatsverständniss, jeder der einen türkischen pass trägt, er/sie erhält zumindest einen türkischen Namen und insofern er/sie sich zur türkischen Nation zugehörig fühlt, wird keiner in der Türkei so blöd sein zu sagen "du bist kein türke" um somit aus einem freund einen feind zu machen:thumbsup:

In der Türkei wurde selbst Staatspräsident Gül von einer Abgeordneten dazu aufgefordert sich einem Gen Test zu unterziehen um zu beweisen dass er keine Armenischen Vorfahren hat und „echter Türke“ ist.:thumbsup:

Im Türkischen Pass wir übrigens mittels Zahlencode festgehalten ob ein Staatsbürger griechischer, jüdischer oder armenischer Abstammung ist:thumbsup:
 
In der Türkei wurde selbst Staatspräsident Gül von einer Abgeordneten dazu aufgefordert sich einem Gen Test zu unterziehen um zu beweisen dass er keine Armenischen Vorfahren hat und „echter Türke“ ist.:thumbsup:

Im Türkischen Pass wir übrigens mittels Zahlencode festgehalten ob ein Staatsbürger griechischer, jüdischer oder armenischer Abstammung ist:thumbsup:


:thumbsup:


:D

Obacht die Armenier kommen!
 
Warum n Mahnwache? die Kerze kannst du dir irgendwo einstecken... Danke

Ja es sind Gummibärchen, und Haribo hätte vorm Verkauf beachten sollen, dass kein Mensch davon sich angegriffen fühlt. Man lernt diese kulturelle Feinheiten an der Uni oder sogar im manchen Firmen proaktiv... Wenn deine Klientel mutikulturelle ist, muss du professionelle genug sein um dieses Erkenntnis zu haben. Haribo hat es angesehen, du nicht... ich frage mich nur warum...

Stell doch afrikanische Figuren ins Wohnzimmer... das ist nicht illegal... solange du bezahlst hast, ist es kein Problem.
Stell dann Karikaturen/Stereotypen von Afrikaner/Asianten/Inder ins Wohnzimmer... Dann hast du was im Milch gehabt wo du kleiner warst...

Ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass es immer Menschen gibt, die durch etwas beleidigt sind?

By the way du bist das Abziehbild des Gutmenschen, der allerdings aufgrund seiner paternalistischen Art vermeintlicher Minderheiten gegenüber, selber rassistisch handelt.
 
Ich finde die Aufregung lächerlich, weil keine negative Asoziation mit Schwarzafrikanern vorhanden ist.

Bezeichne mich wie du willst. #egosumquisum.

Ach so ein Blödsinn, trollst du? Selbst wenn der erste Nicht-Deutsche erst 1960 Deutschland betreten hat, heißt das doch, dass die heute lebenden Deutschen an Migration gewöhnt sind. Ich glaube, wenn ich in die Türkei oder sonst wo mit einer große Gruppe an Deutschen einwandere, würden wir auch irgendwo anecken, weil ich mich nicht genötigt sehe, mein Verhalten und meine Erziehung an meiner neue Umwelt anzupassen, und sich die Eingeborenen daran stören würden.

jo, die vorfahren von kevin grabowski, sandy pawlowski und dustin-chandler kalwitzki kommen alle aus dem ruhrgebiet.

Ich dachte zuerst, man bekäme einen türkischen Nachnamen, was ich noch verstehen könnte.
Aber findest du die Pflicht eines türkischen Vornamen nicht etwas arg totalitär?
Hierbei werden ja auch Türken ohne Migrationshintergrund stark eingeschränkt, da sie ihren Kindern türkische Namen geben müssen.
Und was ist überhaupt ein türkischer Name?
Beispielsweise der Name Ali, der in der Türkei gebräuchlich ist, hat seinen Ursprung doch auch nicht in der Türkei.

In der Türkei wurde selbst Staatspräsident Gül von einer Abgeordneten dazu aufgefordert sich einem Gen Test zu unterziehen um zu beweisen dass er keine Armenischen Vorfahren hat und „echter Türke“ ist.:thumbsup:

Im Türkischen Pass wir übrigens mittels Zahlencode festgehalten ob ein Staatsbürger griechischer, jüdischer oder armenischer Abstammung ist:thumbsup:
Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass ich nichts besseres zu tun habe, als mich jetzt hier mit euch zu befassen?
Ich sag nur soviel, die deutsche Integrationspolitik ist, das proklamiert gar die deutsche Politik so gerne und dies liegt meines Erachtens mitunter auch am mangelnden verständnis innerhalb der Bevölkerung...

@manny: hast du ne Quelle für deine behauptungen? Wenn ja, lass mich raten, türkische klatschpresse :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass ich nichts besseres zu tun habe, als mich jetzt hier mit euch zu befassen?
Ich sag nur soviel, die deutsche Integrationspolitik ist, das proklamiert gar die deutsche Politik so gerne und dies liegt meines Erachtens mitunter auch am mangelnden verständnis innerhalb der Bevölkerung...

@manny: hast du ne Quelle für deine behauptungen? Wenn ja, lass mich raten, türkische klatschpresse :thumbsup:

Ja, natürlich läuft hier nicht alles perfekt. Ich wollte nur daraufhin weisen, dass die Türkei auch nicht das Paradies ist, wo jeder herzlich willkommen ist ;)
 
Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass ich nichts besseres zu tun habe, als mich jetzt hier mit euch zu befassen?
Ich sag nur soviel, die deutsche Integrationspolitik ist, das proklamiert gar die deutsche Politik so gerne und dies liegt meines Erachtens mitunter auch am mangelnden verständnis innerhalb der Bevölkerung...

@manny: hast du ne Quelle für deine behauptungen? Wenn ja, lass mich raten, türkische klatschpresse :thumbsup:

das mit den codes stimmt. auf arte war vor paar monten ne doku darüber..
 
Ja, natürlich läuft hier nicht alles perfekt. Ich wollte nur daraufhin weisen, dass die Türkei auch nicht das Paradies ist, wo jeder herzlich willkommen ist ;)

Natürlich ist die türkei kein Paradies, wo alles reibungslos abläuft, aber hol dir doch mal Meinungen von deutschen Türkei auswanderern ein, die schon länger dort leben...ich empfehle die blogs von mario diehl...
Oder flirg mal nach alanya, 20.000 der 120.000 menschen in alanya sind inzwischen deutsche auswanderer, hör dich da doch mal um...

@ azgin: arte, das sind mir genau die richtigen:thumbsup:
 
Natürlich ist die türkei kein Paradies, wo alles reibungslos abläuft, aber hol dir doch mal Meinungen von deutschen Türkei auswanderern ein, die schon länger dort leben...ich empfehle die blogs von mario diehl...
Oder flirg mal nach alanya, 20.000 der 120.000 menschen in alanya sind inzwischen deutsche auswanderer, hör dich da doch mal um...

@ azgin: arte, das sind mir genau die richtigen:thumbsup:


ARTE ist bekannt für die türkenfeindliche Einstellung der Redakteure.
 
ARTE ist bekannt für die türkenfeindliche Einstellung der Redakteure.
Ganz genau das wollte ich damit sagen...

@ Kräuter: was in der Türkei nicht richtig läuft, ebenso wie in Deutschland, ist folgendes...
Bsp barack Obama ist was? Amerikaner oder? Wenn du ihn in ny auf der Straße Treffen würdest, würdest du sagen "ah ein amerikaner" und thierry henry ist franzose...
So wenn ich aber nen schwarzen in berlin oder istanbul treffe, dann ist der typ erstmal afrikaner, das ist der Denkfehler, es ist ein Vorurteil und manchmal ein falsches Vorurteil...
Ich war baff als ich in izmir den ersten schwarzen getroffen habe, der mehmet hieß und dessen Urgroßvater im befreungskrieg gekämpft hat...wie gesagt nur mein Denkfehler...
.
 
Das ich mal einen Beitrag von Chavi baby gutfinden würde. Hätt ich nie gedacht..

Gebannter. Hör mal bitte bitte auf dich weiter zu blamieren.
Blamier mich doch, wenn du es kannst, entkräfte meine Argumentation, statt dumm zu schwätzen...
Desweiteren glaube ich, dass chavezz aussage sarkastisch gemeint war ;)
 
Zurück
Oben Unten