Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au backe , was viel nonsens hier!!! das niveaue liegt völlig am boden hier!!!
ich musste ne woche ins krankenhaus, hatte bandscheibenvorfall, klingt scheisse ist auch endscheisse, die ärzte waren echte nulpen, deshalb werde ich auch am montag wahrscheinlich zu doktor müller wohlfahrt fahrne und mich behandeln lassen...
1. jb2 kommt im frühjahr, gehe mal von anfang mai aus
2. es gibt kein album mit eko
3. die tour ist der zhammer

peace euer silo

Du warst nicht im Krankenhaus du warst gebannt ;)

1. ist bereits bekannt
2. ach ne :rolleyes:
3. wurde hier bereits gepostet

Mitglied bedeutet glaube ich, dass du hier im Forum eingeschränkte Rechte hast ;)

Edit: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100066280
 
Wasn Interview :D

Savas: Ich bin etwas krank?
- Ja ich auch, was kann man dagegen tun bla bla
Savas: Du bist krank, was machst du dann hier :D
 
so ein arsch !
raucht kippen, macht aber bei einer anti-cannabis kapage mit ....verkehrte welt
 
häää jeder weiss das kippen (nikotin) weitaus mehr suchtpotezial hat als THC .
wie kann man nur so heulerisch sein und sich vor den fans mit einer kippe zeigen,
aber im gegenzug was gegen cannabis sagen.

total schizo, savas wird immer stranger
 
häää jeder weiss das kippen (nikotin) weitaus mehr suchtpotezial hat als THC .
wie kann man nur so heulerisch sein und sich vor den fans mit einer kippe zeigen,
aber im gegenzug was gegen cannabis sagen.

total schizo, savas wird immer stranger

Trotzdem ist Cannabis im Gegensatz zu Zichten immer noch illegal...
 
häää jeder weiss das kippen (nikotin) weitaus mehr suchtpotezial hat als THC .
wie kann man nur so heulerisch sein und sich vor den fans mit einer kippe zeigen,
aber im gegenzug was gegen cannabis sagen.

total schizo, savas wird immer stranger

:confused: oh mein gott...bist du schonmal über ne rote ampel gelaufen? jetzt sag nich nein. also. läuft aufs gleiche hinaus
 
warum, wissen wir aber beide ?
lobby`s kontrollieren die politik , politiker kontrollieren uns !
sie verdienen milliarden an unseren schwarzen lungen und weil man süchtig ist, findet man sich damit ab und rechtfertigt das mit der sucht .

bongs, papers und hanfzuchtgeräte sind frei legal zu kaufen, selbst grasszeitschriften ! aber das grass selbst nicht, sehr sehr seltsam .


jeder der glaubt cannabis sei zu recht verboten, ist von mama und papa auf "ihren" weg gebrachten worden.....zombie der gesellschaft! gehe ärsch abwischen, komm nach hause schlafen und irgendwann sterben l.....ahja und währendessen halte dich an unsere schizo gesetzte .


schwul savas, total psycho ....und ich habe mir auch noch so ein album gekauft (was ich echt cool fand/finde)
 
:confused: oh mein gott...bist du schonmal über ne rote ampel gelaufen? jetzt sag nich nein. also. läuft aufs gleiche hinaus

sorry, harte nacht gehabt,,,,,,ich peile deinen vergleich nicht wirklich :confused:

du meinst es war ein versehen das er so eine dumm kampage mitmacht und sich dann auch noch mit anderen drogen sehen lässt ? wie genau ?

ich finde es für einen mann seines alters, total lächerlich etwas gegen drogen in die kamara zu sagen, während er den kids dann zeigt wie "kool" man beim autogramme schreiben, eine rauchen kann .
 
sorry, harte nacht gehabt,,,,,,ich peile deinen vergleich nicht wirklich :confused:

du meinst es war ein versehen das er so eine dumm kampage mitmacht und sich dann auch noch mit anderen drogen sehen lässt ? wie genau ?

ich finde es für einen mann seines alters, total lächerlich etwas gegen drogen in die kamara zu sagen, während er den kids dann zeigt wie "kool" man beim autogramme schreiben, eine rauchen kann .

ich mein, wenn du meinst dass savas seiner vorbildfunktion nich bewusst is, dann bist dus auch nich, wenn du vor kleinen kindern über ne rote ampel läufst.
 
geb ich dir zum teil sogar recht...bleibt aber einfahc dabei das wenn du zigarretten rauchst, nicht high oder ähnliches wirst, und somit nicht mit canabis o.ä. zu vergleichen ist...

und nicht alle raucher sind gleichzeig kiffer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten