Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich savas und eko wieder vertragen werden. ist doch nur menschlich sich gegenseitig zu verzeihen. und es würde einen riesigen hype geben, wenn die wieder gemeinsame sache machen. eko und savas haben den beef in deutschland ja quasi erfunden. die medien würden das thema auffressen und savas und eko könnten neu durchstarten. ist sicher auch wunschdenken, geht aber vielen fans von früher so.

das finde ich aber auch ..... und dann sollten sie noch Ramsi Aliani die Hook singen lassen und das Ding geht Top 10 :cool:

Zur Zeit ist der deutsche Hip Hop Hype bei Dynamite Deluxe.... so seh ich das .... Album hören und mal schauen was Samy für neue Styles kickt! ;)

Savas sein Album war top, keine Frage... Azads Album denke ich kann man dazu zählen ....was ich mein der Hype wechselt ständig ....

Aber die Zeit ist der Richter und LEben und leben lassen ... wir lassen uns überraschen was passiertt ;) :cool::rolleyes:
 
savas ist zu arrogant, um sich mit eko zu vertragen. er wird ne entschuldigung akzeptieren, aber nie n schritt auf ekrem zugehen
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich savas und eko wieder vertragen werden. ist doch nur menschlich sich gegenseitig zu verzeihen. und es würde einen riesigen hype geben, wenn die wieder gemeinsame sache machen. eko und savas haben den beef in deutschland ja quasi erfunden. die medien würden das thema auffressen und savas und eko könnten neu durchstarten. ist sicher auch wunschdenken, geht aber vielen fans von früher so.


das sie sich vertragen wär auf jeden fall ne krasse sache, ich mein bei sido und aazd hats sogar funktioniert, wobei man des nicht vergleichen kann, aber des wär auf jeden n krasser hype
 
Zur Zeit ist der deutsche Hip Hop Hype bei Dynamite Deluxe.... so seh ich das .... Album hören und mal schauen was Samy für neue Styles kickt! ;)

Savas sein Album war top, keine Frage... Azads Album denke ich kann man dazu zählen ....was ich mein der Hype wechselt ständig

hast recht mit deiner einschätzung. ich wette aber, dass sido den allergrößten hype bekommen wird, wenn er sein album droppt. nicht nur bei irgendwelchen kiddies und mädchen, sondern auch bei den hip-hop heads und bei leuten, die mit hip-hop nix am hut haben. wie man auf "pack schlägt sich, pack verträgt sich" hören kann, hat sido einfach ein gespür für tighte mucke.
 
savas ist zu arrogant, um sich mit eko zu vertragen. er wird ne entschuldigung akzeptieren, aber nie n schritt auf ekrem zugehen

zu arrogant? Oh Gott! :rolleyes: Warum sollte man auf jemanden zugehen, der einen so enttäuscht hat und mit dem mann nichts mehr zu tun haben will? Da hätte ich eher das motto vegangenheit azeptieren, sich an die guten zeiten erinnern, den typ ignorieren und einfach vergessen
 
zu arrogant? Oh Gott! :rolleyes: Warum sollte man auf jemanden zugehen, der einen so enttäuscht hat und mit dem mann nichts mehr zu tun haben will? Da hätte ich eher das motto vegangenheit azeptieren, sich an die guten zeiten erinnern, den typ ignorieren und einfach vergessen

weil jeder mensch mal fehler macht. die typen haben zu viel gemeinsam und waren zu tight, um sich nicht wieder vertragen zu können. was ist denn so schlimmes passiert, was die sich nicht gegenseitig vergeben könnte? eko hat bereits fehler zugeben und ist auf savas zugegangen. jetzt muss auch savas größe beweisen.
 
würdest du dich mit jemanden vertragen der dich und deine ganze familie auf mixtapelänge aufs übelste beleidigt hat?
savas meinte mal damals als killa hakan sich mit beiden an nen tisch setzen wollte um das zu klären das er seiner familie nich mehr in die augen gucken könnte wenn er sich mit eko vertragen würde da er auf dem mixtape einfach übertrieben hat

savas redet wenn er auf eko angesprochen wird ganz normal über ihn, er disst ihn nichmehr usw. genauso wie eko inzwischen
aber grade bei eko merkt man schon raus das er sich gerne mit savas vertragen würde

ich mein ich würde mich tierisch auf nen savas & eko album freuen wenn eko mal wieder zu seinen unbestreitbare skillz finden würde aber das wird glaube ich eh nie eintreffen da eko es mit fikk deine story einfach übertrieben hat
 
das sie sich vertragen wär auf jeden fall ne krasse sache, ich mein bei sido und aazd hats sogar funktioniert, wobei man des nicht vergleichen kann, aber des wär auf jeden n krasser hype

Och naja, kamen gute Tracks damals raus, n bissl beef kann nicht schaden.

Sido und Azad, bei der Geschichte steckt aber universal dahinter, meint ihr nicht?
 
bestätigt meinen eindruck von ekos letzten interviews: ist mir wieder deutlich sympathischer als noch vor einiger zeit, als er immer den harten rauskehren musste. bei dem, was er über savas sagt, scheint für mich zum wiederholten male durch, dass eko eher nichts gegen eine "versöhnung" hätte. savas ist halt der deutlich größere sturkopf :p


naa klar, schön wie du das umdrehst ....als wenn eko für savas noch ein thema wäre :confused:
eko ist halt einer von vielen die nach ganz oben wollten und es nicht geschafft haben!

r.i.p eule
 
weil jeder mensch mal fehler macht. die typen haben zu viel gemeinsam und waren zu tight, um sich nicht wieder vertragen zu können. was ist denn so schlimmes passiert, was die sich nicht gegenseitig vergeben könnte? eko hat bereits fehler zugeben und ist auf savas zugegangen. jetzt muss auch savas größe beweisen.

Quatsch! Als ob man verpflichtet ist mit allen Menschen, die einem im Leben irgendwann mal übern Weg gelaufen sind und ne Zeit da waren, Frieden zu schliessen. Man kann auch einfach für sich vergessen oder vergeben + lässt sich gegenseitig in Ruhe. Nur weil man irgendwann mal down war, heist das noch lange nicht, dass man das heute auch noch sein mus. Menschen verändern sich!
nur weil Eko endlich mal mitgekriegt hat, das er fehler gemacht hat + was ein idiot er wahr, hat noch lange einer irgendeine verpflichtung. da hilft auch kein rumgeheule wie toll es mit savas war. soll der doch einfach unter -scheisse gelaufen- abhaken und damit abschliesen. also villeicht hilft die neue Erkentnis und plötzliche Erleuchtung Eko ja frieden zu finden. zu wünschen wärs ihm. denn savas war das beste was ihm in seiner rap-"karriere" paßiert ist, im nachhinein betrachtet. die peinliche disserei von den honda jungs und bushido war bestimmt nicht witzig
 
ne glaub ich nich...

also ich habe mich das auch schon gefragt. ich denke schon, dass universal wert darauf legt, dass die dort gesignten rapper gut miteinander auskommen. schließlich waren azad und bushido auch kool miteinander solbald sie beide bei universal waren. jetz ist das verhältnis bushido - universal im arsch, und man hat sich drum bemüht dass aggro und azad sich zusammraufen. würde schon passen..
 
Ich glaube von diesen ganze beef geschichten eh nix, 90% davon sind sowieso fake, die menschheit ist nunmal ein schaulustiges pack und wenn sich zwei streiten kommen sofort 10 dazu um zu gucken was passiert und so ist das im musikgeschäft auch, streit/beef oder was auch immer regt nunmal die aufmerksamkeit an.
 
Ich glaube von diesen ganze beef geschichten eh nix, 90% davon sind sowieso fake, die menschheit ist nunmal ein schaulustiges pack und wenn sich zwei streiten kommen sofort 10 dazu um zu gucken was passiert und so ist das im musikgeschäft auch, streit/beef oder was auch immer regt nunmal die aufmerksamkeit an.

ja, aber in manch Tracks war auch viel persönliches über den anderen zu entnehmen!!!!!
 
das bei vögeln wie shok muzik etc die majors hinterstecken aber bei sachen wie savas/eko oder azad/sido war es definitiv was persönliches
 
das bei vögeln wie shok muzik etc die majors hinterstecken aber bei sachen wie savas/eko oder azad/sido war es definitiv was persönliches

aber auch die sache mit fler in "Flerräter" " .....meine Mutter hat für dich gekocht du hast in mein Bett geschlafen etc. " ist doch auch ganz schön persönlich !!!
 
das bei vögeln wie shok muzik etc die majors hinterstecken aber bei sachen wie savas/eko oder azad/sido war es definitiv was persönliches

genau so seh ich des auch...sido hat immerhin azads mutter beleidigt und azad hat sido verkloppt. da war schon hass mit im spiel. aber das is jetzt mittlerweile 4 jahre her...ich komm jetzt auch mit jemandem besser klar den ich vor jahren noch gehasst hab. sido und azad ham sich angenähert...wahrscheinlich weil azad sich ins negative entwickelt hat :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten