Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Donnerstag is es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
war heute in graz.savas hat ne gute performanZe gezeigt.sound war auch cool, nur die leute waren anfangs schwer zu begeistern, aber ich hatte meinen spass.
 
Du fährst nach gibitzenhof/dianaplatz und von dort aus kommst du zu fuß in 5 min hin.
 
eko und caput interview auf sevenload.
http://de.sevenload.com/videos/1CoBEx8/Skillz-TV-Episode-27

eko redet auch über savas. zwar gibt es keine neuen informationen, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

bestätigt meinen eindruck von ekos letzten interviews: ist mir wieder deutlich sympathischer als noch vor einiger zeit, als er immer den harten rauskehren musste. bei dem, was er über savas sagt, scheint für mich zum wiederholten male durch, dass eko eher nichts gegen eine "versöhnung" hätte. savas ist halt der deutlich größere sturkopf :p
 
wieso sollte savas sich mit der eule versöhnen , eule liegt am boden nur er hätte was davon. wäre er erfolgreich mit bushido würde er sich nen dreck um savas interessieren
 
wieso sollte savas sich mit der eule versöhnen , eule liegt am boden nur er hätte was davon. wäre er erfolgreich mit bushido würde er sich nen dreck um savas interessieren

ich will jetzt auch gar nicht hier die alte diskussion wieder anleiern. da gehts um persönliche dinge, das geht uns alle auch überhaupt gar nichts an. tatsache ist für mich wie für viele andere einfach nur, dass das, was beide zusammen so vor 6 oder 7 jahren gemacht haben, der hammer war. und für alle, die immer noch - auf welcher "seite" auch immer - gegen einen der beiden hetzen: einfach mal nachdenken, warum eko auch in seinem wesen einige verwandlungen mitgemacht hat. ich glaube, das hätte ich auch, wenn mir in dem alter so viel hass entgegengeschlagen wäre. ich war z.b. damals bei dem subword-festival in münchen. die wut, mit dem ihm der großteil des publikums da begegnet ist, das war für mich menschenverachtend
 
ich will jetzt auch gar nicht hier die alte diskussion wieder anleiern. da gehts um persönliche dinge, das geht uns alle auch überhaupt gar nichts an. tatsache ist für mich wie für viele andere einfach nur, dass das, was beide zusammen so vor 6 oder 7 jahren gemacht haben, der hammer war. und für alle, die immer noch - auf welcher "seite" auch immer - gegen einen der beiden hetzen: einfach mal nachdenken, warum eko auch in seinem wesen einige verwandlungen mitgemacht hat. ich glaube, das hätte ich auch, wenn mir in dem alter so viel hass entgegengeschlagen wäre. ich war z.b. damals bei dem subword-festival in münchen. die wut, mit dem ihm der großteil des publikums da begegnet ist, das war für mich menschenverachtend

Eko tut mir auch mittlerweile Leid. So oft wie der schon auf die Fresse geflogen ist, unglaublich. Aber im Endeffekt ist er selber und alleine daran Schuld, ok vielleicht ist er einfach zu leichtgläubig und noch immer zu jung, oder einfach dumm...er sollte sich wieder seinen alten Sachen widmen, sich nicht mehr um denn kommerziellen Erfolg scheren, einfach wieder Rap vom Herzen machen, hätte auch mehr Erfolg als sein letztes "Album" und solche Sachen wie das angesprochene Festival würden auch nicht mehr passieren. Komisch dass Rapper die auf dem Teppich geblieben sind immernoch ohne Bodyguard auskommen ( wie Savas, Pi, Banjo) Leute wie Eko, Massiv, Bushido und die Aggro Leute können ja nicht mal völlig frei ein eigenes Konzert spielen ohne im Hinterkopf mit nem Attentat rechnen zu müssen.:confused:
 
super interview mit eko. eko ist einfach ein sympathischer junge. was andere leute teilweise in interviews abliefern und trotzdem von allen gefeiert werden. und eko sitzt da, sagt ehrlich wie er fühlt, ist smart und cool. außerdem bringt er mucke raus, die auf höchstem niveau ist. und wird gehatet wie kein anderer, weil er es wagt ein tupac-inspiriertes album rauszubringen.
 
savas ist halt der deutlich größere sturkopf :p

als ob du dich mit jemanden verträgst der dich dermaßen beleidigt und privat angeschissen (in diesem Fall geh ich mal von savas' version aus) hat..

aber die beleidigungen sind fakt.. wenn auch auf beiden seiten.. aber ich kanns nachvollziehen
;)
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich savas und eko wieder vertragen werden. ist doch nur menschlich sich gegenseitig zu verzeihen. und es würde einen riesigen hype geben, wenn die wieder gemeinsame sache machen. eko und savas haben den beef in deutschland ja quasi erfunden. die medien würden das thema auffressen und savas und eko könnten neu durchstarten. ist sicher auch wunschdenken, geht aber vielen fans von früher so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten