TeeZ Beats @ Mzee

deine beats bsitzen drei elemente: ein sample, ein base und die drums dazu. meiner ansicht nach reicht das nur in seltenen fällen. ein paar ausgefallene ideen würden den hörspass deutlich erhöhen.
 
ganz ehrlich...näää :D
ich mag lieber was simplere dezente beats, deine sind immer so in epischer breite.
 
für die homees geht nicht!

piano97a find ich ganz gut, aber dieses ding ding ding im hintergrund find ich kacke! weiss nicht, nennt man sowas
high hats? kenn mich nicht so aus!

deepdepression find ich dagegen besser, ist nice!
 
Original geschrieben von TeeZ
NU OLD STUFF

undnochainZ!



da isser wieder, hab mich mal aufgerafft und was zusammengebaut was hier schon länger rumgeisterte...bisschen pianogeklimper mal wieder. have phun! :)

so, bei deepdepression noch einen anderen gitarrensound eingefügt so´n bottleneckmäßiges teil, ein bpm schneller und andere samples eine winzigkeit höher getuned. überzeugt euch selbst! :)

ÜBERZEUGUNG!
 
bisher mehr so´n testgelände gewesen aber ich hab heute und gestern nacht was dran gemacht, mal ohne komplettes melodiesample :cool:

KLICKKLICKKK
 
Ich hätte gerne Piano7a für einen Track, finde der Beat erzeugt genau die richtige Stimmung, vielleicht den Synthie im Nachhinein verändern, aber das möchte ich erst nach der Aufnahme testen.

Es wäre nett wenn du mir eine ca. 4 Minuten lange Version des Beats auf Wahnvorstellung@gmx.net schicken könntest, oder, falls es mit Fruity Loops gemacht ist, mir die Zip schicken könntest.

Piaz Wahrheit.Spricht
 
Also hier mein Feedback:

piano7a: Pianosample ist ok, Drums könnten evtl. bisschen mehr pumpen, der Synthie passt imo nich dazu

deepdepression_a: Da krieg ich wirklich depression. ;)
Die Gitarre ist absolut schrecklich. Sry.
 
Hi,

hab mir mal drei Tracks rausgepickt....

darknessloop: Lustiges Sample...Basslline ist auch nicht schlecht...jedoch war ich die ganze zeit am warten, dass da noch was kommt...also vielleicht kannse den noch ausbauen!

outside: Wieder cooles sample, diesmal gitarre:) . anch was hört sich das an? - vorallem mit dem publikum.... - so nach softrockern älterer generation...die bassdrum passt gut...alles in allem rundes teil

letsgo: der geht krass ab...der bass ist cool, da hast du wohl die synthies gequält....mal was anderes..... gefällt mir gut...


Check auch mal meien Beats THX-

Kaydon
 
Mir gefällt der echt gut. ich fänds toll wenn du mir mal eine 3:30-4min version machen könntest wenn du kein problem damit hast.
Das einzige was mich stört sind die BPM´s. Wär cool die was niedriger zu stellen.
ich hab mir auch ein paar von deinen Anderen beats angehört. Also man hört hier im Forum ja echt viel Mist aber ich werd den Thread definitiv mal öfters besuchen.
achja. Mailad schick ich dir grad mal per PM
 
Zurück
Oben Unten