TeeZ Beats @ Mzee

aber der miese gesamtklang ****t mich irgendwie ab...aber monitore sind noch nicht in sicht. ich brauch n neuen job...:rolleyes:
 
ja herr teez ganz ordentlich was sich da in meinen gehörgang frisst
1a verbunden die sampels
was ich denke is das dein drumkit ein bisschen gepimpt werden muss
mit effecten
was ich noch denke is das du deinen eigen style ausprägen solltest
aber insgesamt hört sich der beat
VERDAMMT Geil an
is aber nur meine meinung
hier und da aufmotzen und da geht einiges

mehr schleimen kann ich nicht mehr deswegen is jez schluss

schleimen kann man auch bei mir
mein neuer beat
2 stunden
peace von mir
 
Original geschrieben von TeeZ
aber der miese gesamtklang ****t mich irgendwie ab...aber monitore sind noch nicht in sicht. ich brauch n neuen job...:rolleyes:

naja, monitore wären in der situation etwas übertrieben. einen einigermaßen annehmbaren mix kriegst du auch mit normalen hifiboxen hin, wenn das klappt und du selbst die limits deiner abhöre spürst dann kannst du planen monitore einzubauen. letztendlich sind monitore auch nix anderes als boxen, und ich denke du kannst dich auch ohne jene noch um einiges steigern
 
ich habs nochmal versucht, aber irgendwie ist da vorallem beim bass der wurm drin.:(
 
jep, danke. mit nem ordentlichen mix wär das teil echt gut denk ich. drums hab ich auch schonmal was prägnanter gemacht und so...set ist etwas experimentell, vorallem die kick auf 1,2,3 und 4 :p
 
aus langeweile hab ich das hier nochmal überarbeitet....bisschen geklimper auf die ohren...:)

BELLS
 
noch was chillmäßiges mit sample vom king...(also dem richtigen)...und nicen drums.

TWEEEP
 
samples gehen schon gut klar, drums klingen aber recht weak vom sound her. da muss schon mehr gehen.

holla zurück.
 
erinnert an kid koala den einen track keine ahnung wie der jeza heist auf jeden fall wie vorher schon gesagt melo einwandfrie drums noch aufweertbar

peace von

ce_S

hau rain
 
yup, danke ihr zwei. ich hab gestern nacht drums nochma was überarbeitet, ich stells nachher noch hoch! feedback gibts dann auch.:cool:


peacen.


so...schon geschehn.
NEU!
 
hi

ganz nett, strange arrangiert :) hihats sounden nich so cool
Bassline könnte bisschen tiefer sein :)
alles in allem nice :)
 
Zurück
Oben Unten