Eurovision Song Contest

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
nächstes Jahr Scooter hinschicken! Ich wette die räumen ab! und das ist kein Witz!

des kann gut sein,denn so eine Musikrichtung war heute zum Beislpiel nicht dabei und darauf kommt es ja mit an und ausserdem haben die viel mehr Fans,wenn Gracia überhaupt welche hat,als die!!
Net mal von Frankreich Punkte bekommen:oops:
4Punkte:oops: :mad:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
nächstes Jahr Scooter hinschicken! Ich wette die räumen ab! und das ist kein Witz!

die ham doch vergangenes jahr gegen max verloren bei der deutschen vorentscheidung
 
Die Israelin oder die Schwedischen Tänzerinnen hätte ich gerne nochmal gesehen;) :)
 
ich finds einfach nur traumhaft das gracia letzte geworden ist.
es war mit abstand das schlimmste was da heut abend lief...dieses geschrei beim refrain ging doch mal gar nicht.
sie hats nicht anders verdient, sie hätte mehr davon gehabt sie wäre zurückgetreten als dieser ganze schummel-skandal mit ihrem manager rausgekommen ist. aber nun kann sie wohl ihr "karriere" an den nagel hängen.
bin ma gespannt auf die schlagzeile von bild morgen früh :)
 
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie geil:D:D


aber ernsthaft:

was will man erwarten von einem Land wo Fler auf die 4 geht, die NPD im Landtag sitzt, gegen Hartz immer noch demonstriert wird statt den arsch hochzubekommen, Ralph Siegel immer noch komponieren darf, Visa nach Wahl vergeben werden und die selbstinszenierung von Politikern, Promis und sonstigen über allem steht?


Seid ma ehrlich: Die 4 Punkte sind noch zuviel es wären wohl nur 2 wenn in Monaco nich grad die A bis C Promis sitzen würden die nix zu tun hatten aufm hotelzimmer grade



Whuteva ich fands geil für Deutschland, jezz weiss jeder wo Deutschland steht: Am Arsch.



nächstes Jahr einfach mal gute musiker mit guten liedern ins rennen schicken ach halt Deutschland iss das unmusikalischste land der welt hab ich ganz vergessen abgesehn von deutschland- und horst wessel lied:oops:


Schickt deine Lieblingsrapper mit deinem lieblingslied zu deinem lieblingssongcontest dann klappts auch mit deinem lieblinspreis
 
hab deinen auch gemeldet. Dieses Gespitzel grenzt ja schon fast an Gestapo/Stasi stylez
 
Deutschland zählt zu den führenden Nationen im Bereich House,Electro,Trance und sonstigem alles andere interessiert mich eh nich...
 
kannst du nicht lesen oder bist du nur dumm?


damit ist der gott gemeint


naja elektro... Novy, Kruse, Hell und dann?
 
Zurück
Oben Unten