***Forty Five - MIXTAPE SNIPPET***

Jungs Snippet is bombe hab ich aber auch schon in anderen foren gesagt naja egal...:D nur leider is es noch soo lang bis zum 12.9:) aber ich hols mir auf jeden fall und wenn dann noch ne beat cd dabei is:) :)
 
noch ne frage

das instrumental zum zeitpunnkt von 1:49-1:52.
wie heisst der track? wäre dick wenn das einer wissen würde vor allem 45. peace
 
Re: noch ne frage

Original geschrieben von Jepp$ hustle
das instrumental zum zeitpunnkt von 1:49-1:52.
wie heisst der track? wäre dick wenn das einer wissen würde vor allem 45. peace

das is young buck - sleep wit my ak

kann es dir uppen wenn du willst
 
ich werds mir net kaufen ich hoffe ich kriege es gratis !dopes dingen kann man nix gegen sagen macht gute fortschritte!
 
das snippet spricht mich nich so an, meistens nur 3 einhalb lines homie yess 45 kuck wie blabla cut gunshot gunshot nächster

aber ziemlich coole beats


"ear to se street"^^
 
schon lustig dass das hier keiner kaufen will

naja

dis is wie sahnetorten essen,ey!dis is next level,gelsenkirchen represent, chiä...
 
blablabla...wie gesagt 1.tape , 1. snippet...rappen seit keinem ganzen jahr ...und dafür isset halt nunma überdurchschnittlich gut:) *ARROGANZ* ich kenn keinen der nach einem jahr besser war...
 
wie schon geschrieben wirds wahrscheinlich noch ein 2. snippet geben und dazu noch einen track online um noch mehr leute zu überzeugen
wer dann immer noch nich überzeugt is...egal, man kann ja nich jedem gefallen
 
Original geschrieben von Young Cas
wie schon geschrieben wirds wahrscheinlich noch ein 2. snippet geben und dazu noch einen track online um noch mehr leute zu überzeugen
wer dann immer noch nich überzeugt is...egal, man kann ja nich jedem gefallen

so richtig !!
 
Original geschrieben von Stefan
blablabla...wie gesagt 1.tape , 1. snippet...rappen seit keinem ganzen jahr ...und dafür isset halt nunma überdurchschnittlich gut:) *ARROGANZ* ich kenn keinen der nach einem jahr besser war...

fler...

oder eazy e... sein allererster track is einer seiner größten hits... er hat ihn zwar nich geschrieben aber immerhin...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


fler...

oder eazy e... sein allererster track is einer seiner größten hits... er hat ihn zwar nich geschrieben aber immerhin...

fler is ein clown...
 
fler is nicht thema dieses threads!

SNIPPET CHECKEN - MIXTAPE KAUFEN!
 
gutes snippet...vlt zu viele gunshots und so...
wenn ich am 12. das geld über haben sollte hol ichs mir vlt...beats sind fett und die onlinetracks ham mir bis jetz au immer gut gefallen
 
Zurück
Oben Unten