Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaas bei hard aber fair !!!!!

ich hab gleich gedacht als er es angekÜndigt hat, jetzt ist es soweit, war klar das es irgendwann kommt.
Der arme junge tut mir nur noch leid, statt sich sachlich damit auseinanderzusetzen wird er jetzt als sau durchs dorf getrieben.
Wenn ich diese cdu-demagogen schon sehe, kann ich garnich soviel fressen wie ich kotzen moechte. Statt die ursachen zu bekÄmpfen wird wieder nur an den symptomen herumgewurschelt und selbst das ist diesmal wahrscheinlich zuviel verlangt.

Und wie ich mich morgen schon auf das cdu hausblatt aus dem axel springer verlag freue! wie kann soviel unwissenheit nur an einem platz gebündelt sein, verdammt ich will nich mehr.



Tut mir leid hierfÜr, bin ne runde kotzen....

EDIT: Andereseits hab ich n dickes Grinsen im Gesicht bei dem Gedanken, dass irgendwelche Leute jetzt nach Kaas suchen und auf seiner Lovemovement-Myspace-Seite landen. :D
 
Ich sag mal so, sofern dieses Video MIT Ton lief, weiß ich nicht, wie man es zerreißen kann bzw. Lukas zum Sündenbock machen könnte.

Das Video sollte jedem die Augen öffnen, dass man mehr Nächstenliebe zeigen sollte und auch immer eine kleine Schuld bei sich suchen bzw. sein Umgang mit den Mitmenschen überdenken sollte.

Von daher... ja... aber wenn ich bild.de schon wieder sehe oder in den tagesthemen das Wort 'School Shooting' höre, wird mir unfassbar schlecht.

Achso, eins noch: Er war 17? Was zur Hölle ist mit seinen (Waffenbesitzenden) Eltern, alter?!
 
Andereseits hab ich n dickes Grinsen im Gesicht bei dem Gedanken, dass irgendwelche Leute jetzt nach Kaas suchen und auf seiner Lovemovement-Myspace-Seite landen. :D
das wär herrlich. Aber einen Artikel zu lesen reicht ja schon, um alles über etwas zu wissen bei den meisten Leuten
 
Habs auch gerade gesehen auf Ard.
Kaas ist nun gut im Arsch, das wird die Tage so weiter gehen, auf welchem Label ist er eigentlich nur Independent?

Erstmal hab ich mich voll über das gehetze gegen CS aufgeregt, man muss ganz klar sagen das CS es vorallem um Taktik und Teamwork gibt und keiner das Spiel wegen dem Blut an der Wand spielt und zweitens es viel schlimmere Spiele gibt und dann kam nochmal gehetze gegen einen jungen, guten, aufstrebenden Rapper.
Ich mag Kass eigentlich und hab das Lied jetzt nur in diesem Ausschnitt gesehen, klar ist es nich so gemeint mehr Ironisch, provozierend und wie gesagt es nur ein Lied aber irgendwie fand ich schon heftig und kann es schon verstehen wenn das nun durchgekaut wird.

Trotzdem fängt sowas immer im Elternhaus an und man mekrt schon früher ob meinen Sohn mal lieber zu einem Psychiater schicken sollte, leider "können" wie gesagten "können" solche Medien der letzte Auslöser sein.
 
wobei, "das leben als 17 jährige jungfrau...", damit sollte kaas endgültig überführt sein :eek:
 
Habs auch gerade gesehen auf Ard.
Kaas ist nun gut im Arsch, das wird die Tage so weiter gehen, auf welchem Label ist er eigentlich nur Independent?

Erstmal hab ich mich voll über das gehetze gegen CS aufgeregt, man muss ganz klar sagen das CS es vorallem um Taktik und Teamwork gibt und keiner das Spiel wegen dem Blut an der Wand spielt und zweitens es viel schlimmere Spiele gibt und dann kam nochmal gehetze gegen einen jungen, guten, aufstrebenden Rapper.
Ich mag Kass eigentlich und hab das Lied jetzt nur in diesem Ausschnitt gesehen, klar ist es nich so gemeint mehr Ironisch, provozierend und wie gesagt es nur ein Lied aber irgendwie fand ich schon heftig und kann es schon verstehen wenn das nun durchgekaut wird.

Trotzdem fängt sowas immer im Elternhaus an und man mekrt schon früher ob meinen Sohn mal lieber zu einem Psychiater schicken sollte, leider "können" wie gesagten "können" solche Medien der letzte Auslöser sein.

du hast das lied nich ganz gehört was??? der vorlauf des track wo er mit seiner mutter redet??? oder am ende wo er sagt: "denkt ihr ich möchte noch weiterleben nachdem was ich grad gemacht hab"?

er will mit dem lied auf misstände aufmerksam machen.kann mann im vorspann alles lesen von kaas. das ist nicht ironisch. typisch wenn man nur ausschnitte sieht. genau das soll uns ja vorgekaut werden von den medien, alles soll unkritisch einfach so zur kenntnis genommen werden
 
also kaas hätte nix besseres passieren können. so kurz vor seinem realese... er is in aller munde, und kommt jetzt auch ohne mtv an die öffentlichkeit.

wobei ich jetzt net glaube dass er daheim hockt und feiert
 
Ich hoffe sein Album wird nicht verschoben wegen diesem Scheiss! Wie oft musste ich mir heute schon anhören: "Da, das kommt von den Ego Shootern, die du auch ständig zockst!!" Verblödete Medienopfer, typische Bild leser und Taff-Zielgruppe....
 
Also dieser Promomove von Kaas finde ich schon sehr skandalös aber wenn er so die 100er Grenze knackt hat sichs glaube ich für ihn zumindest gelohnt.
 
Also dieser Promomove von Kaas finde ich schon sehr skandalös aber wenn er so die 100er Grenze knackt hat sichs glaube ich für ihn zumindest gelohnt.

promomove ha ha ha der war ganz schön unter der gürtellinie :D

nee, im ernst mal

der track ist nich schlecht, allerdings könnte man noch tiefer in die materie gehn... eigentlich sind nämlich die eltern zu doof um ihre kinder sensibel zu machen. es gibt nun mal menschen mit den man sensibel umgehen muss, sonst ticken sone menschen halt irgent wann mal aus. aber nein, sone menschen werden auch noch gemoppt und fertig gemacht, weil die eltern zu doof sind ihren kindern bei zu bringen das man soweas nicht macht.... ist ziemlich krass, das gerade jetzt wo der track rauskommt, mal wieder so etwas passiert ist
 
das bestimmt^^

ma gucken welcher account sich ab jetzt nichmehr hier meldet :D
 
Was hat der typ für mucke gehört ? Wenn er rap gehört hat wird er bestimmt das Kaas Video gesehn haben...

nee glaub ich nich, weil dan hätte er sich gedacht " mmh scheisse, die nummer gibs schon" und hät sich beim tali ein rucksack gekauft... nee schluss jetzt, is nich witzig:D
 
Als ob so eine Amokthematik jetzt grundliegend neu wäre...gibt doch auch auf dem Soziopathen den Track "Die Hoffnung stirbt zuletzt", da gibt es auch n Amoklauf in ein Klassenzimmer. Oder dem dicken Fussballrapper da, der ins Arbeitsamt rennt und schießt.
 
Die detailgetreue Berichterstattung (und der damit verbundene "Hype" um den Täter) bei so einem Amoklauf animiert bestimmt mehr Nachahmer als das Kaas-Video :thumbsdown:

Ich hab mich dumm und dämlich geärgert, als die ARD (!!!!) live von der Trauerandacht berichtet hat. DA KÖNNTE ICH KOTZEN!! Bei RTL hätte ich mit sowas ja noch gerechnet, aber bei den öffentlich-rechtlichen? Unter aller Sau, dass man dann die Angehörigen nicht wenigstens beim Trauern in Ruhe lässt :mad:
 
Die detailgetreue Berichterstattung (und der damit verbundene "Hype" um den Täter) bei so einem Amoklauf animiert bestimmt mehr Nachahmer als das Kaas-Video :thumbsdown:

Ich hab mich dumm und dämlich geärgert, als die ARD (!!!!) live von der Trauerandacht berichtet hat. DA KÖNNTE ICH KOTZEN!! Bei RTL hätte ich mit sowas ja noch gerechnet, aber bei den öffentlich-rechtlichen? Unter aller Sau, dass man dann die Angehörigen nicht wenigstens beim Trauern in Ruhe lässt :mad:

yo, die presse macht ein auf besorgt und verantwortungsvoll, aber ist zu doof um zu merken das sich eigentlich jede phaser in ihnen über diese story freut
 
Ich finde es eine Bodenlose Frechheit der Medien, dem Hip Hop jetzt die Schuld an so etwas wirklich schlimmen zu geben.

Mir kommt das so vor als hätten die ganzen Schreiberlinge nach dem Amoklauf sofort das Wort gegooglet und Kaas dabei gefunden.
Eine Schande für Deutschland.
Wer dieses Lied missversteht hat in der Redaktion eines Senders oder einer Zeitung nichts verloren.
Erst Baller spiele und nun unser Hip Hop.

Totale trauer.

Wie wär es wenn alle einfach mal ein bisschen weiter denken und gucken. Erzieht eure scheiß (Entschuldigung aber muß sein) Kinder doch einfach richtig. Und zwar sie zum einen nicht auf solche absurden Gedanken kommen und zum anderen, andere Kids nicht ausgrenzen nur weil sie häßlicher, ärmer oder was auch immer sind.
Das is doch der Punkt und der Grund.

Und Kaas falls du das liest, BITTE GEB EIN INTERVIEW IN IRGEND EINER SCHEIß ZEITUNG UND STELL DAS KLAR!!!

Wir sehen uns auf deiner Tour!!!

Ignorantes gelaber immer wieder nach so einer Sache, da bekomm ich das kotzen!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten