SHIML

Ja der Shiml, da scheiden sich die Geister. Ich weiß auch nich was ich von ihm halten soll, natürlich werd ich rein hören, aber kaufen denk ich doch eher nicht.

Ich will gar nich leugnen das er nich gut rappen kann, das kann er mit Sicherheit, allerdings hört sich seine Stimme für mich immer so aufgeregt an, als wenn er sich gleich verschluckt.

Aber vllt. werden ja ein paar schöne Features drauf sein, so Fav und Kolle:)

Dauert ja aber sowieso noch ein bisschen, vorher noch Nikolaus meine Freunde des guten Geschmacks;)
 
was ist daran geil? dich kann man auch mit 2 guten punshlines überzeugen oder was? aber das der typ mal sowas von unautäntisch is geht klar oder was??? hau mal rein... allein schon die rotzblage, die bei 1:10 den mittelfinger zeigt, macht deutlich wie unautäntisch dieser wacke shit is

wie wärs wenn du mal, bevor du so'nen geistigen Dünnschiss hier reinlässt, das wort "authentisch" mal richtig schreibst!

Und jaaaaa, shiml ist nicht authentisch aber Kollegah ist dafür mehr als reeaal, jaaaa!
 
Und am Ende steht da sone riesen Truppe wie bei egj :D

Bei Shiml weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll.
Teilweise feier ich ihn... "Bis zum Limit" ist wahnsinnig geil :eek:
Aber seine Stimme und sein Geschrei ****t mich doch manchmal ab :oops:
 
ist das sone klausel, dass sr nur drei rapper (slick zählt nicht :D ) gleicheztig beschäftigen darf? ich bin dafür dass sie hank und jason zusätzlich signen. und am besten noch snaga und pillath ;)

Lieber hat Selfmade nur 3 oder 4 MCs am Start, die dann auch wirklich alle supportet werden und gut sind. Vielleicht wäre Optik nicht den Bach runter gegangen, wenn Savas den Ball ein wenig flacher gehalten hätte... Die meisten Labels haben doch eh nur ein wirkliches Zugpferd, am Rest wird nicht wirklich was verdient. Je mehr MCs ein Kolle dann mitfinanzieren mus, umso schlechter geht es dem Label. Außerdem nehmen sich viele aufstrebende Künstler, die alle bei einem Label gesigned sind, gegenseitig die Luft aus den Segeln. Ich denke, dass Fav als nächster SR-MC in dem Maß beachtung findet, wie er es auch verdient hat. Und in 1-2 Jahren kann dann auch Shimls große Stunde schlagen, wenn er weiter ein wenig an sich arbeitet. Und wenn Fav mit zu den Verdienern im Hause Selfmade gehört, kann man auch über neue Signings nachdenken...
 
ist das sone klausel, dass sr nur drei rapper (slick zählt nicht :D ) gleicheztig beschäftigen darf? ich bin dafür dass sie hank und jason zusätzlich signen. und am besten noch snaga und pillath ;)

Ich auch! Ehrlich gesagt, finde ich dass SR wirkich das Potential hätte, zu einem EGJ-ähnlichen Riesenlabel zu werden.
Mit Kollegah und Fav an der Spitze, qualitativ hochwertige Unterstützung von Shiml und Hank, zusätzlich Jason und dann noch Snaga & Pillath?
Hätte auf jeden Fall Potential...

Nein, ich bin kein übetrieben-krasser SR-Groupie.


mit dem unterschied dass erstens ALLE bei sr rappen können, zweitens nicht nur eine sorte von rap bedient wird und drittens keiner von ihnen vordergründig als ghostwriter gesignt wurde...

Doch Fav als Ghostwriter! ;)


Lieber hat Selfmade nur 3 oder 4 MCs am Start, die dann auch wirklich alle supportet werden und gut sind. Vielleicht wäre Optik nicht den Bach runter gegangen, wenn Savas den Ball ein wenig flacher gehalten hätte... Die meisten Labels haben doch eh nur ein wirkliches Zugpferd, am Rest wird nicht wirklich was verdient. Je mehr MCs ein Kolle dann mitfinanzieren mus, umso schlechter geht es dem Label. Außerdem nehmen sich viele aufstrebende Künstler, die alle bei einem Label gesigned sind, gegenseitig die Luft aus den Segeln. Ich denke, dass Fav als nächster SR-MC in dem Maß beachtung findet, wie er es auch verdient hat. Und in 1-2 Jahren kann dann auch Shimls große Stunde schlagen, wenn er weiter ein wenig an sich arbeitet. Und wenn Fav mit zu den Verdienern im Hause Selfmade gehört, kann man auch über neue Signings nachdenken...

...ja ja immer das selbe Gequatsche... Allein nur als Hop Hop Konsument kann man des auch voll genau beurteilen... Schon klar!
Schau mal wieviele Leute unter Aggro stehen - und das funktioniert auch schon seit Jahren.
 
Ich auch! Ehrlich gesagt, finde ich dass SR wirkich das Potential hätte, zu einem EGJ-ähnlichen Riesenlabel zu werden.
Mit Kollegah und Fav an der Spitze, qualitativ hochwertige Unterstützung von Shiml und Hank, zusätzlich Jason und dann noch Snaga & Pillath?
Hätte auf jeden Fall Potential...

Nein, ich bin kein übetrieben-krasser SR-Groupie.




Doch Fav als Ghostwriter! ;)




...ja ja immer das selbe Gequatsche... Allein nur als Hop Hop Konsument kann man des auch voll genau beurteilen... Schon klar!
Schau mal wieviele Leute unter Aggro stehen - und das funktioniert auch schon seit Jahren.

soooo siehts aus
 
die alten sachen von shiml wie zb seine parts auf dem collabbo album mit montana max hab ich sehr gefeiert oder bis die box brennt mit chris......aber der ist mir irgendwie zu übertrieben poetisch geworden...hoffe der haut mal wieder mehr auf die kacke und entertained statt auf göthe zu machen

genau so siehts aus. er kann ja den goethe scheiss ganz gut, aber das kommt einfach viel besser wenn er ab und zu sowas einstreut und nich nur und immer und ständig auf depri und pseudo tiefsinnig macht.
 
die alten sachen von shiml wie zb seine parts auf dem collabbo album mit montana max hab ich sehr gefeiert oder bis die box brennt mit chris......aber der ist mir irgendwie zu übertrieben poetisch geworden...hoffe der haut mal wieder mehr auf die kacke und entertained statt auf göthe zu machen

wer bei füd so verkackt hat, sollte mal lieber nich so auf die kacke haun, mein freund
 
feuer über deutschland ist ja auch das maßgebene nonplusultra für einen künstler..




[achtung, ironie]
 
Gebt den jungen doch ma ne chance. da verkackt er einmal bei füd und schon wird er hier gesteinigt...
 
alter immer dieses nachtragende hier...zieht den stock ausm arsch und gebt ihm mal ne chance er hat aufjedenfall skillz
 
Zurück
Oben Unten