SHIML

Ich hoffe der Titel verspricht nicht zu viel und es werden keine Selfmade-Features drauf sein. Höchstens seine Bremer Atzen wie Montana Max, Moe & Crack würde ich hören wollen. Naja mal abwarten.

Naja ich find schon das zumindest ein Fav Feature oben sein muss.
Monty darf natürlich NICHT fehlen und .. ja moe usw seine bremen atzen eben .....wie gesagt ABWARTEN .... FREU MICH SCHON DRAUF
:thumbsup:
 
Slick hat BWL oder was ähnliches in der Richtung studiert und wird auch wissen was er macht, hat übrigens schon öfters angedeutet in welche Richtung er geht.

Also: Künstler müssen alle jung sein, nie zuviele signen, weil Fans nur ein gewisses Kontingent an Geld haben, müssen ein klares Image haben das vermarktbar ist und sich genug unterscheiden. Die Künstler pushen sich gegenseitig. Kollegah wurde groß aufgebaut -> pushed Favorite -> pushed Shiml -> usw.

Das Prinzip ist eigentlich wie bei Aggro Berlin (Sektenmuzik hat damit ja nix zu tun)

JAW, MontanaMax, Hollywood Hank, Jason etc.pp. werden nich zu SR kommen, dazu sind sie entweder zu ähnlich, kein klares Image oder zu krasses Image.
 
Slick hat BWL oder was ähnliches in der Richtung studiert und wird auch wissen was er macht, hat übrigens schon öfters angedeutet in welche Richtung er geht.

Also: Künstler müssen alle jung sein, nie zuviele signen, weil Fans nur ein gewisses Kontingent an Geld haben, müssen ein klares Image haben das vermarktbar ist und sich genug unterscheiden. Die Künstler pushen sich gegenseitig. Kollegah wurde groß aufgebaut -> pushed Favorite -> pushed Shiml -> usw.

Das Prinzip ist eigentlich wie bei Aggro Berlin (Sektenmuzik hat damit ja nix zu tun)

JAW, MontanaMax, Hollywood Hank, Jason etc.pp. werden nich zu SR kommen, dazu sind sie entweder zu ähnlich, kein klares Image oder zu krasses Image.

:thumbsup: Würde ich so unterschreiben
 
Naja ich find schon das zumindest ein Fav Feature oben sein muss.
Monty darf natürlich NICHT fehlen und .. ja moe usw seine bremen atzen eben .....wie gesagt ABWARTEN .... FREU MICH SCHON DRAUF
:thumbsup:

Naja ich feier Fav schon, aber auf ein Shiml-Album passt er nicht find ich. Können sie sich für Chronik 2 aufsparen. Shimls Style is halt mehr so düster und auf Atmosphäre ausgelegt.

Achja, NEWS:

Zitat von Alper ausm BremOST-Forum:

[Mi 22:08] Alptraum: ja, die meisten beats kommen von mir diesesmal
[Mi 22:08] Alptraum: aber keine pop.beats, nur kracher
 
2. STATISTEN FÜR SHIML-VIDEO GESUCHT!

Am Samstag, den 13.12. drehen wir zusammen mit der Produktionsfirma famefabrik ein Video in Mannheim und Umgebung zu SHIMLs neuem Album „Im Alleingang“.

Für den Dreh suchen wir noch männliche Statisten zwischen 11 und 14 Jahren. Wenn ihr Lust habt, eine Nebenrolle in Shimls neuem Video zu bekommen, schreibt einfach eine kurze Mail mit Foto an info@famefabrik.de.

Die Jungs von der Produktionsfirma werden sich bei euch melden.


Euer Selfmade Records Team
 
Naja als Kolle damals "Ein Junge weint hier nicht" gedreht hat, wurde auch per Newsletter nach nem Statisten gesucht der ihn als Jung spielt in dem Video. Der sollte auch 11 oder so sein.
 
Das neue Logo und das Cover sind hässlich. die person auf dem cover sieht beim ersten blick aus wie ne orientalische vermummte frau. da ist das cover von "hinterm horizont" deutlich besser gelungen

ich werds wohl trotzdem kaufen
 
Zurück
Oben Unten