Rhymin Simon - Kingpintin (Album)

Ganz egal mit welcher Bitch, ich gerade bums ich denk an dich...lalalala :cool:
 
Fenstersprung ist vabsolut Gänsehaut, hätt ich nicht erwartet.
 
Original geschrieben von Suizid69
8 von 10 punkten...top album...

bestes album des jahres nach wie vor : Geballte Atzenpower


Krass hätte ja nie gedacht das hier auch einer der Meinung ist dass das Bogy Album das beste bis jetzt ist was raus kam. Finde ich Absolut auch sehr sehr geiles Teil.
 
Also habe mir gerade das Album gezogen und muss sagen,
ist definitiv noch besser als Egoboost.
Lasst uns chillen Schlampen 2 ist ein würdiger Nachfolger,
wenn auch das Original unerreicht bleibt,
wirklich gute Kingpintintrackz,
bessere Beatz, allgemein etwas melodischer.

Hinzu kommt dieses dreckige Lied Meli :D
und dann noch der Oberhammer: Fenstersprung.
Für mich Anwärter als bester Track 2005!
Und dann noch der witzige Marmor-Track :D

Werd ich mir definitiv beim Bunker bestellen.
 
Mal wieder ein richtig lustiges Album von Rhymin Simon.
Der Track "Marmor" mit den Bid Bud-Leuten und der Beatbox ist richtig lustig.
"Lasst uns Chillen Schlampen2" mit Orgi ist wieder ein richtig verchillter Track.
Auf jeden Fall auch lustig ist "Meli(Ich lieb dich)" ist auch voll Hammer;)
Der Track "Fenstersprung" ist teilweise biografisch und persönlich, hört sich nicht schlecht an, und erinnert im Style ein bisschen an den Hiddentrack auf "Egoboost"
"1 2 3" hat einen ganz abwechslungsreichen Clapbeat, hört sich irgentwie nach Urwald oder Karibik an, und gefällt mir gut.
Das Album ist viel besser als "Egoboost", weil die Beats besser sind, und weil Simon nicht ganz so gastig klingt, und sich desshalb besser hören lässt. AUßerdem ist wieder etwas mehr von diesem dreckigen Humor drinne, der in "Egoboost" leider verlorengangen ist.
Kann das Album nur empfehlen!;)
Is aber auch Geschmacksache, etweder man mag das oder nicht.
 
Hi,

von welchen Lied is der Beat bei "Meli", ich komm einfach net drauf - wah ich dreh noch durch :)

danke!


gruss
 
meli is killer. den rest kenn ich noch nich aebr das wird sich die tage ändern
 
Original geschrieben von JACKER ONE
meli is killer. den rest kenn ich noch nich aebr das wird sich die tage ändern

Simon hat echt nen richtig lustigen Humor, bei Meli, dass bringt der so übelst emonzional rüber zwischendurch, klingt fast als heult er. Is mit das Lustigste, was in letzter Zeit gekommen ist.
 
das beste album überhaupt...ein geniestreich nach dem anderen...meli ist ja wohl das deutschraphighlight des jahres und mamor die saufhymne überhaupt!!!!!!!
11 von 10 kronen!!!!:cool:
 
mhh habe die lp seit heute... bin wahnsinniger fan von egoboost geween udn will erstmal alles 2mal hören, bevor ich n urteil abgebe.. definitiv geil is schonmal fenstersprung.. wenn auch ein wenig schlechter als der egoboost hidden track.
 
Zurück
Oben Unten