UK Hip-Hop

geiler thread =)
is visionaries und ein paar von denen, wie LMNO nich aus england? machen zusammen was mit hieroglyphics und traten auch mal als moka only auf? viellecht gefällts ja jemandem X_x :D
 
hab mir das roll deep "rules & Regulations" ding jetzt auch zugelegt und bin schwer begeistert, am besten find ich die tracks 11 u. 16, sind beide von target produziert, mit so dancesamples, aber hammer geil !

ansonsten hab ich mir noch den dubstep sampler "tectonic plates" zugelegt, gefällt mir auch ganz gut, wobei ich mich in dubstep noch´n bisschen reinhören muss.
 
Ich such nach Grime Tracks, mit ähnlich hochgepitchten 80er Samples wie z. B. bei Ruff Squad - Died In Our Arms oder Purple, Doctor's & Plan B's - Broken Wings. Irgendwie trashy, aber auch kool. Fallen da jemanden noch ein paar ein?
 
ka ob die samples aus den 80ern stammen, könnten dir aber trotzdem gefallen:

Tinchy Stryder - Uptown Girl
Tinchy Stryder - I Understand It
Tinchy Stryder - Hands Of Time
 
halbwegs neuer Track:

Mitchell Brothers - Solemate

Is n bissl poppig, kann man sich aber gut reinziehn. Mal gespannt auf deren neues Album, aufm Splash wird man bestimmt noch einiges hören:)
 
Hab mal wieder Mixtape-Nachschub...

- L-Man- New Age Army

- Sir smurf lil - My Alpha

- DefDFires - A Prelude
 
auf der aktuellen juice cd sind die tracks "sirens" von dizzee rascal und "johnny was a bad boy" von wiley, ausserderm in der juice ein artikel über wiley und wileys album "playtime is over" ist das album der ausgabe geworden.
 
lady souvereign!!!

wollt grad schreiben das die recht cool is.
mag ihre musik.
 
Zurück
Oben Unten