UK Hip-Hop

Kennt eigtl. jemand "Low Deep" (nicht Roll Deep) ? Hab im Netz nen Remix von "What we Do" von Kray Twinz Feat. Twista, Lethal Bizzle & Gappy Ranks gefunden wo er stattdessen rappt, ansonsten nur Instrumental Tracks, Zwischendinger zwischen Grime u. Hip Hop mit oft gepitchten Vocalsamples wie "Feelin.. like Lovin", "Naturally" oder "So Right", die ziemlich geil sind. Weiss jemand obs die Tracks mit Rap drüber gibt und ob der Typ MC oder Producer ist ?
 
also ich kenn die jungs nicht. wie ist den das wiley album so? bischen ausführlicher wär fett.
und haste das bestellt oder gibts das auch in größeren läden?
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die beiden Kano Mixtapes bekommen kann? Ich hab ganz London abgeklappert, aber niergends gibts das.

Auf der Mypace Seite von Kano gibt es übrigens auch neue Tracks. Album kommt am 2. September und heisst "London Town". Freu mich drauf, ich mag Kano, sehr geile Stimme und flowt göttlich.
 
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich in diese Richtung trotz über 10 jähriger Beschäftigung mit Rap noch nicht wirklich informiert habe. Kenne eigendlich nur Roots Manuva, und diesen Mann feiere ich wirklich ab. Hab zwei Alben von ihm und ihn einmal live gesehen, BOMBE!!!!!
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die beiden Kano Mixtapes bekommen kann? Ich hab ganz London abgeklappert, aber niergends gibts das.

Auf der Mypace Seite von Kano gibt es übrigens auch neue Tracks. Album kommt am 2. September und heisst "London Town". Freu mich drauf, ich mag Kano, sehr geile Stimme und flowt göttlich.

london town ist wirklich geil, hab ich auch eben gepostet... wurden noch einige andere tracks vom neuen album geleakt, sind aber nicht so dolle imo.

http://www.ukrecordshop.com
hier bekommst du eigentlich alles. auch die beiden kano tapes, musste nur entsprechenden versand bezahlen eben... gab die tapes auch mal ebay, musste mal schauen
 
Mhm, ja, bei ebay hab ich auch schon danach gesucht, wurde allerdings nur bei ebay UK fündig. Danke aber für den Shop.
 
@schlampe: Wiley Album is cool, ziemlich ruff und grimemässig, nicht so viel "popmässige" songs wie zb. auf dem ersten roll deep album. beste tracks meiner meinung nach "50/50" und "Eskiboy".

UK Zeug bestell ich hier in mannheim immer bei so nem kleinen plattenladen namens lautstark records, dauert zwar meistens ne weile aber meistens können die einem besorgen was man sucht.
 
was steht eigtl. releasemässig so als nächstes an, soweit ich weiss ist ein kano und ein roll deep album angekündigt, oder ? hat jemand VÖ-Termine?
 
war gerade auf der Myspace Seite von Bun B von UGK und hab da mal nebenbei den track "two types of bitches" laufen lassen, und war etwas überrascht wer bei dem track plötzlich rappt... da hat sich wohl seit der letzten zusammenarbeit ne sympathie entwickelt.
 
war gerade auf der Myspace Seite von Bun B von UGK und hab da mal nebenbei den track "two types of bitches" laufen lassen, und war etwas überrascht wer bei dem track plötzlich rappt... da hat sich wohl seit der letzten zusammenarbeit ne sympathie entwickelt.

war auch erstaunt ! habs auf der undergroundkingz doppel cd gesehen. hab mich echt gewundert wie gut dizzee auf den beat rappt.
 
Tach,
ich würd mal gern wissen was ihr von Professor Green haltet?
Ich persönlich finde der hat schon ziemlich was drauf.
 
naja die texte von professor green fand ich beim ersten mal hören ganz witzig, aber die stimme nervt mich und die beats sind scheisse. zu standard irgendwie. also eher nix für mich.
 
:eek:

oh mein gott... ich hatte den namen zwar schon öfters gehört, aber nie grossartig was besonderes von Durrty Goodz gehört, ich glaube mal ein oder zwei tracks auf einem der "run the road"-sampler. jetzt hab ich grad eben von ihm die "Axiom EP" gehört, meine fresse ist das gut. TOP MC, geile produktionen und ein saugeiler thementrack namens "switching songs pt. 2", wo er die geschichte des grime erzählt und das instrumental sich dementsprechend mitveränder, garage am anfang, dann wird es langsam zu "oi" von der more fire crew, dann "i luv u" von dizzee, dann "pow", dann "eskimo" etc., saugeil.

ist zwar nur ne EP aber stellt meiner meinung nach das neue dizzee, das neue wiley und das neue kano album in den schatten (obwohl ich die auch alle mag).
 
Zurück
Oben Unten