UK Hip-Hop

wow...... zieh mir gerade dieses Video rein (mit dem schwedischen Kommentar ;)) NICE! Mit solcher Musik fühl ich mich gleich besser! Auch wenn alle sagen, dass Grime / UK Hiphop dunkel und depressive ist ....für mich fühlt sich das nach guter Musik an. Ich glaub ich muss versuchen sowas zu machen........ www.thebandwithnoname.com ist cool!
 
was für 'n schwedischer kommentar? depressiv ist grime ganz bestimmt nicht, nur das plan b album eben...
 
mein lieblings grime mc ist zur zeit bruza, wenn er rappt hört sichs irgendwie lustig und ernstgemeint zur gleichen zeit an, sehr unterhaltsamer style auf jeden fall... hab aber leider nur paar featuretracks. weiss jemand obs ein album von ihm gibt ?
 
Glaub das Album von Bruza heißt Doin´me. Find aber die Betonungen von ihm zu übertrieben, wenns aber Feature is, kann man sichs gut anhören!
 
checkt den run the road 2 sampler
nicht nur die cd überzeugt sondern auch die dvd
ganz interessant live auftritt von plan b, studio session mit diversen künstlern
und kano bei tim westwood im bbc radio show mit dangerous mouse
der junge hat talent ohne ein ende. einfach mal checken jungens
 
damit kommst du aber bisschen spät, ich hör das ding bestimmt schon seit ein oder zwei jahren... den track "gotta man?" von doctor & davinche find ich am besten.

ich fänds cool wenn mal ein dritter teil rauskommen würde.

sieht so aus als ob im moment lady sovereign das gelingt was dizzee rascal (wo ich auch stark dran zweifel ob da nochmal was kommt, wie lange braucht der bitte für "maths and english"?) damals nicht geschafft hat, ich hab das video jetzt schon ziemlich oft nachmittags auf mtv oder viva laufen sehn. find den song aber scheisse, so missy elliot-plastikpop mässig.
 
so wieder da.
hab mir das braintax album panorama gekauft aber noch nicht gehört.
außerdem das klashnekoff album/mixtape??? ich glaub the saga of heißt das
.beim ersten reinhören sehr gut.
es gab mehrere wiley mixtapes eskiboi 1-3 aber die hätten das budget gesprengt
 
Hab mich noch nie mit britischem HipHop beschäftigt. Könnt ihr mir bekannte bzw. gute (beides in einem gibt es ja kaum noch) Rapper empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten