UK Hip-Hop

hmmm bei englischem Rap fällt mir eigentlich zuerst Lady Sovereign ein- die Musik ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich einmal drauf eingelassen hat eigentlich ganz tight ;)
 
size 13 schrieb:
ich find aber dass seine raps und die von ihm produzierten beats auf roll deep sachen irgendwie bissiger kommen, das soloalbum ist ganz gut aber n bisschen slow find ich.
da muss ich sagen das ich da nicht genug alte sachen kenne um das beurteilen zu können
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
da muss ich sagen das ich da nicht genug alte sachen kenne um das beurteilen zu können

SO alt sind die sachen nicht. ich rede vom wiley soloalbum "treddin´on thin ice" und vom roll deep album "in at the deep end"...
 
ist TY nicht auch nen Britischer Rapper?
Das Album von dem war sehr sehr überzeigend. Und ein Sehr cooles video zu "Wait a Minute" :D
 
Bin grad auf dem Album hängen geblieben, is glaub ich sein erstes und lohnt sich auf jeden Fall, sind n paar geile Beats von Danny Weed drauf:

All In One - Off The Rail :cool:
 
Ghetto gibts auf der Myspace Seite, Industry gabs im Grime-Radio.

Wenn ich später oder morgen Zeit hab, schick ich dir mal PM;)
 
Ich persönlich kann wenig mit Rap ausm Empire anfange, der akzent versauts für mich einfach.....
 
Hab bisher nur Alben von Roots Manuva (Awfully Deep, Run Come Save Me und Brand New Second Hand) und Kano (Home Sweet Home).
Finde vor allem das Awfully Deep von Roots Manuva sehr gut.
Könnt ihr mir was empfehlen das ähnlich ist?

Danke im voraus
 
Wie ist denn die Myspace Seite von Dizzee? Und bei Gelegenheit, könntest du mir auch eine PM schicken wegen des anderen Tracks. :)
 
Zurück
Oben Unten