Aggro Berlin feiert goldene Weihnachten

respect die regeln ihr business - auch wenns musikalisch mit ausnahme von unseren lieblingsrappern eher ne bittere pille is
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
obhwohl ich aggro auch hate, weil man kein lied mehr von den hören, ohne das einer sagt... "ahh guck ma das bravo kind an, der hört sidooo, das ja n ganz krasser" lol.. aber paar lieder von ansage 5 sind echt bombe, wären die noch underground, würde ich das rauf und runter hören...

respekt für gold! :eek:



word.
 
Ich find auch des meiste Zeug is von Aggro is Müll, aber Tony D drückt das Niveau nochmals erheblich!!!


Optik Boom!!!
 
Original geschrieben von sponge


:D :D :D

das viel mir auch gleich ein. ich lach nochmal mit. AHAHAHAHAHAHA

weiter so aggro.

man muss deren musik nicht mal mögen, sondern nur mal drüber nachdenken was aus diesem kleinen label geworden ist. ich find das hammer !!!


word , respekt
 
fast alle, die heute aggro haten, haben früher selbst aggro bis zum geht-nicht-mehr gehört... ..achja, die waren früher voll underground... :rolleyes:

ich kann zwar mit ihrem rap nichts anfangen, aber ich gönne denen einfach mal den erfolg. kein kleibes laqbel hat davor solchen erfolg gehabt... und das muss man objektivm einsehen, egal ob man die mag oder nicht...

p.s.: die ansage 5 hat viel zu viele tony d tracks
 
haltet alle eure Fresse.
Sie habens verdient und wissen wie man geld macht.
Schneidet euch mal ne scheibe von ab, ihr affen
 
jaja.. das kleine label hats zu was gebracht. repekt dafür schonmal!

wenn sie jetzt noch gute musik machen würden, würde ich mich sogar richtig freuen -,-
 
Das einzige was man dabei machen kann ist einfach diesen ganzen Aggro Kiddies paar auf die Fresse hauen, kommt echt gut, die wissen garnicht wofür... schon patsch patsch, ah ist das schön.. diese Hu rensöhne;)
 
Original geschrieben von Bundesschwanzla
Das einzige was man dabei machen kann ist einfach diesen ganzen Aggro Kiddies paar auf die Fresse hauen, kommt echt gut, die wissen garnicht wofür... schon patsch patsch, ah ist das schön.. diese Hu rensöhne;)

jetzt müsste das nur noch die realität sein,und du hättest fast keinen grund mehr dich zu ärgern.:D

isses aber leider nicht:D
 
bei fifty wäre die gleiche nachricht ein flop....


aber ist auf jeden fall gut für den deutschen hiphop das aggro (auch wenn sie unterdurchnittliche möchtegerns sind)100.000 in 3 wochen verkauft

das beweist mir das deutschrap noch viel potenzial hat (von plattenverkäufen)
 
Ich glaube das wurde bis jetzt noch nicht gesagt: ;-P

AGGRO kann absolut NIIIIICHTS!! Die sind purer Kommerz und sowas von Grottenschlecht!!!

Ich könnt kotzen!!!!!

I'm a hater 4 real!!!
 
Original geschrieben von Sayaman
Eure Logik geht leider nicht auf, sonst würde ja jeder etablierter Künstler ein Indie Label aufmachen.Ein Indie hat auch viel mehr Ausgaben bei Plattenverkäufen und alles. Ein einzelner Künstler von Aggro wird Cash mässig nie an einem Bushido, Samy Deluxe oder Kool Savas rankommen. Ein Major Deal ist halt einfach etwas gutes

falsch. ein majordeal ist was für leute die nur musikmachen können und vom rest halt keine ahnung haben. marketing, vertrieb etc. machen alles leute, und die kriegen natürlich auch kohle dafür.
ich wette beim indie gibts pro verkaufter platte mehr für den künstler als beim major. normalerweise verkaufen aber indies halt nicht so viel weshalb der majorkünstler unterm strich meistens doch mehr hat! im falle von aggro ist das halt anders...
 
Zurück
Oben Unten