Aggro Berlin feiert goldene Weihnachten

Original geschrieben von Plan-Q


Eigentlich spart er nur ein "Zeichen" und wenn man bedenkt das d, a und s direkt nebeneinander liegen, spart diese Abkürzung eigentlich nix.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage. Wer denn bitte 10 mal Tony D auf einem Album kauft?!?

was seid ihr denn für schräge typen...
das mach ich halt immer dass ich die artikeln abkürze...
macht d. gewohnheit..
außerdem was geht denn euch das an...
trottln....
 
Original geschrieben von Ghettobube



Halt dein Maul du kleiner Hur€nsohn !
Wenn ich dich mal treffe hast du bestimmt nicht so eine große Fresse...
Und du kommst nicht mit der Ausrede davon das du noch ein Kind bist ....Wixer


wie schön er sich aufregt:D


und er kann nix dagegen machen:D :D
 
Original geschrieben von Frank Blizzard




er muss aber kohle an das label abgeben.das muss aggro nciht

aggro muss das geld durch immer mehr leute teilen bushido hat nur einige anteile an label zu zahlen der rest ist seine sache.

zum topic, wie schon gesagt, musikalisch nicht wirklich gut. Trotzdem Glückwunsch, ist nicht leicht gold zu gehen in so kurzer zeit. muss man neidlos zugeben.
 
Original geschrieben von LexDiamond


aggro muss das geld durch immer mehr leute teilen bushido hat nur einige anteile an label zu zahlen der rest ist seine sache.

zum topic, wie schon gesagt, musikalisch nicht wirklich gut. Trotzdem Glückwunsch, ist nicht leicht gold zu gehen in so kurzer zeit. muss man neidlos zugeben.

wie irgendjemand schon treffend geschrieben hat, is bushido "sklave seines majors".
der hat definitiv unterm strich weniger als aggro
 
die machen mich das, was ihr name ausdrückt

um es mal auf anti-hater-style zu machen :p
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



wie schön er sich aufregt:D


und er kann nix dagegen machen:D :D


Boah, du Hur€nsohn, meinst du das interessiert mich wirklich. Wenn ihr Opfer euch lächerlich machen wollt dann macht es doch...
 
Original geschrieben von Picus


wie irgendjemand schon treffend geschrieben hat, is bushido "sklave seines majors".
der hat definitiv unterm strich weniger als aggro

lol sklave, das ist mehr als lächerlich! hier in europa kann man mit einem major immer noch mehr machen als mit einem indie, allein die geschenke! Bushido bekommt alles geliefert und jede unterstützung von Universal, und ist auch in 3-4 jahren noch da wenn er einigermassen verkauft!
Woher willst du eigentlich wissen wieviel ein Bushido verdient? woher willst du wissen wieviel aggro verdient? wie gesagt, bei aggro gibt es ziemlich viele mäuler zu stopfen! da immer neue leute kommen usw.
 
Original geschrieben von LexDiamond


aggro muss das geld durch immer mehr leute teilen bushido hat nur einige anteile an label zu zahlen der rest ist seine sache.



aber aggro kann dadurch mehr releasen weil mehr output und keine abgaben an ein major denke ich mal das die schon sehr gut dabei verdienen werden
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



aber aggro kann dadurch mehr releasen weil mehr output und keine abgaben an ein major denke ich mal das die schon sehr gut dabei verdienen werden

ich weiss nicht, bushido verkauft 200'000 platten, verdient jetzt sogar an anderen artists. So schlecht geht es ihm wohl nicht. Aggro verkauft sehr gut, das ist klar, aber hat auch abgaben zu leisten. Ich kenn mich nicht so aus mit Aggro, aber Tony D, G-Hot und Alpa sollen auch mit am bord sein. 3 Leute mehr die geld wollen. Ich bin ehrlich, aggro verkauft so gut weil sie gut schocken! ich meine wer Tony D im Video sieht...oder andere auftritte im tv....ich hoffe du weisst was ich meine. Das ist ihre strategie und war bis jetzt ziemlich erfolgreich! Was als nächstes kommt werden wir sehen...
 
obhwohl ich aggro auch hate, weil man kein lied mehr von den hören, ohne das einer sagt... "ahh guck ma das bravo kind an, der hört sidooo, das ja n ganz krasser" lol.. aber paar lieder von ansage 5 sind echt bombe, wären die noch underground, würde ich das rauf und runter hören...

respekt für gold! :eek:
 
Original geschrieben von Picus


wie irgendjemand schon treffend geschrieben hat, is bushido "sklave seines majors".
der hat definitiv unterm strich weniger als aggro

Natürlich hat er weniger als Aggro. Aber der Vergleich, einen einzigen Künstler finanziell mit einem ganzen Label zu vergleichen, hinkt doch etwas oder nicht?

Verglichen mit jedem einzelnen Künstler von Aggro hat Bushido mit Sicherheit mehr Cash! Da muss man nur mal die Alben miteinander vergleichen.

Nehmen wir doch mal z. B. Sido, der von Aggro wohl am meisten abbekommt: Was hat der bisher rausgehaun? Ein Solo-Album und ein Kollabo-Album (wo man natürlich wieder aufteilen muss). Ok, er war auf den Ansagen vertreten, aber davon sieht der einzelne Künstler wohl eher weniger. Wie siehts mit Bushido aus? Er hat in den letzten 14 Monaten 3 Alben rausgehaun!
 
Original geschrieben von LexDiamond


ich weiss nicht, bushido verkauft 200'000 platten, verdient jetzt sogar an anderen artists. So schlecht geht es ihm wohl nicht. Aggro verkauft sehr gut, das ist klar, aber hat auch abgaben zu leisten. Ich kenn mich nicht so aus mit Aggro, aber Tony D, G-Hot und Alpa sollen auch mit am bord sein. 3 Leute mehr die geld wollen. Ich bin ehrlich, aggro verkauft so gut weil sie gut schocken! ich meine wer Tony D im Video sieht...oder andere auftritte im tv....ich hoffe du weisst was ich meine. Das ist ihre strategie und war bis jetzt ziemlich erfolgreich! Was als nächstes kommt werden wir sehen...


ja ist ja auch alles richtig so, aber man darf nciht vergessen das sido mit der maske 160.000 verkauft hat, lieblingsrapper auch gold gehen wird gleich wie fler und das b-tight und tony-d mixtape immerhin auf 27 in die charts gekommen ist was ich nie erwartet hätte.also ich denke an geld wird es ihnen nicht wirklich. mangeln.

bei bushido darfst du nicht vergessen dass er auch viel abgeben muss wobei er ja pro album nen produktionsvorschuss von 20-30000 euro bekommt.
 
Eure Logik geht leider nicht auf, sonst würde ja jeder etablierter Künstler ein Indie Label aufmachen.Ein Indie hat auch viel mehr Ausgaben bei Plattenverkäufen und alles. Ein einzelner Künstler von Aggro wird Cash mässig nie an einem Bushido, Samy Deluxe oder Kool Savas rankommen. Ein Major Deal ist halt einfach etwas gutes
 
als majorartist hat man halt mehr sicherheiten als mit nem indie. man is quasi nur künstler (wobei man sich ggf an die wünsche seiner vorgesetzten anpassen muss), während man als indielabel auch noch betriebswirt is.

bushido sieht nur nen bruchteil seines ertrags und an ihm verdienen zig leute, die nen scheiss mit ihm und seinen album zu tun haben, dafür is halt auch ne gewisse infrastruktur gegeben, die man sich als indie selbst aufbauen muss (inkl finanzierung)...

@hko, wenn man jetzt den output der einzelnen künstler vergleicht, magst du recht haben (ich kenn da keine verkaufszahlen), aber theoretisch sieht man als majorartist nen witz von seinem ertrag, als erfolgreicher indieartist ne menge mehr
 
Zurück
Oben Unten