D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

Übelst, so ne scheiße, hat mich echt berührt, er gehörte für mich zu den besten rappern... D12 ist jetzt wohl auch am Arsch... alles scheiße was da in den Staaten passiert...

bin echt geschockt

Rest in Peace
 
GimmeSomeTruth schrieb:
Falco würde ich auch eher in die andere Kategorie einordnen. Also...


Ermordete Musiker:

John Lennon
Dimebag Darrel
Kurt Cobain
Marvin Gaye


Gestorbene Musiker (Unfall / Krankheit / Drogen):

Aaliyah
Lefteye
Glenn Miller
Keith Moon
George Harrison
Buddy Holly
Brian Jones
Elvis Presley
Jim Morrison
Jimi Hendrix
Janis Joplin
Falco

...to be continued


kurt cobain is doch nich ermordet worden, höchstens von sich selbst oder?
 
GimmeSomeTruth schrieb:
...wer fehlt auf dieser Liste noch? Ich meine mich an einen Westküsten-Rapper zu erinnern, der vor noch nicht allzulanger Zeit ins Gras gebissen hat...wie hieß der noch gleich?

meinst du vielleicht mac dre ? der wurde auch ermordet.
 
allhiphop.com:
"Proof knocked dude down and stood over him with gun in hand," a source close to Proof told AllHipHop.com. "Proof shot first. The bouncer on the ground didn't shoot Proof another bouncer did. Proof was shot 4 times. Twice in the head and twice in the chest/stomach area."

Falls das stimmt ist er u.U. selbst Schuld.
Trotzdem sehr schade ..

RIP
 
fällt mir doch n zitat von immortal technique ein.
von wegen waffen in clubs und mit knarren drehen alle durch.

"...they told him any mother****ing coward can sell drugs
any bitch toller Typ with a gun, can bust slugs
any toller Typ with a red shirt can front like a blood
even Puffy smoked the mother****er up in a club..."
 
Verdamte SchwuchtelGangster scheisse...Türstehen sollen doch die Clubs sauber halten...

Vor paar monaten wurde genau das in Toy solgiers angekündigt und jetzt is es wahr geworde...so ne scheisse

Rest in peace
 
shit ....schokiert schon irgendwie....der war schon in ordung
d12 ohne ihm kann irgendwie nichts ...und bei den auftritten von eminem ist er ja auch immer hinter ihm gestanden ...

rip
 
verdammt traurig dass ein guter rapper auf diese weise abschied vom geschäft nimmt.
für mich persönlich gehörte er mit zu den besten.


und an all die sp_asti-gangster-rapper und wanna be's in deutschland: so läuft es da drüben wirklich.
 
wie heute morgen ein radiomoderator sagte:"jetzt müssten sie sich eigentlich d11 nennen."


^^

aber

hart, dass so viele leute so dumm sind und knarren mit sich rumschleppen und sone scheiße

tjo
 
@Swystek
..ach wirklich..dachte dass is das erstemal dass soetwas da drüben passiert...:rolleyes:

R.I.P.
Proof

R.I.P.
D-12
 
Zurück
Oben Unten