D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

puk schrieb:
wie heute morgen ein radiomoderator sagte:"jetzt müssten sie sich eigentlich d11 nennen."


^^

aber

hart, dass so viele leute so dumm sind und knarren mit sich rumschleppen und sone scheiße

tjo


Ist zwar nicht lustig, aber wenn dann müssen die sich D-10 nennen^^ weil normal sind die zu sechst und die 12 steht für jeweils 2 persönlichkeiten von jeden^^


Rest in Peace Proof
 
puk schrieb:
wie heute morgen ein radiomoderator sagte:"jetzt müssten sie sich eigentlich d11 nennen."


ich hätte dort angerufen und ihn on air zur sau gemacht


des sind mir die liebsten solche huansöhne!!!

more respect
 
"We lost Bugz and i'll be damed if we loose another man from our clan" ne Line von Proof aus "Loyalty"... Und dann triffts Ihn.. :mad:

Zu dem Radiomoderator: REST IN PIECE'S!!!!! :rolleyes:

Rest in Peace Proof!!!!!!

MfG'sen
 
moenaco franze schrieb:
ich hätte dort angerufen und ihn on air zur sau gemacht


des sind mir die liebsten solche huansöhne!!!

more respect

fällt mir nur auch ein wort ein *****sohn... welcher sender war es denn ? und wie hieß der penner ?
 
Also ich hab immer gehört dass sie sich nach dem Film "Dirty Dozen - Das dreckige Dutzend" benannt haben... das war n kriegsfilm von 1970 oder so... so ne art "Platoont" oder "FMJ"...

im Film wurden 12 zum Tode verurteilte zu einer paramilitärischen einheit zusammengestellt...
aber soviel zu off topic...
 
ich hätte dort angerufen und ihn on air zur sau gemacht


des sind mir die liebsten solche huansöhne!!!

man kanns auch übertreiben
als hättest ihn gekannt und ern enger freund gewesen wäre oder so
 
ich bin mir sicher proof war selber schuld...
der junge hat sicher auf dicke eier gemacht... (siehe des kommentar eine seite vorher, das er zuerst geschossen hat usw. von allhiphop.com) you know thats it, hätt er halt net machen sollen der junge proof
Das kommt mir halt einem Selbsmord gleich... armen kinder von ihm...

Shit Happen's ...(D12 Track)
peace
rip proof

achja, übrigens ist yaki kadafi ein sehr guter junger mc gewesen. er starb 96 im alter von 19 jahren... RIP Yak (er wurde mit der pump gun erschossen als napoleons cousin un yak beide halt high waren... auch so ne unnötige scheiße....)
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
proof.jpg
[/float]D-12 Member Deshaun Hotlon aka Proof wurde heute Morgen (11.April) in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen.
...
Proof wurde tödlich am Kopf getroffen,

Deshaun Holton, Rest in Peace.


Kann mir nicht vorstellen,dass jemand am Kopf tödlich getroffen wurde und dann erst im Krankenhaus stirbt.
Trotzdem eine tragische Sache.
R.I.P.
 
alter
5 blagen...
und der einzigeste von d12 der was konnte aus meiner sicht,
r.i.p. ni**a
 
puk schrieb:
man kanns auch übertreiben
als hättest ihn gekannt und ern enger freund gewesen wäre oder so


is doch vollkommen egal ob er n kumpel is oder nich..
solche witze sind einfach total respektlos und völlig überflüssig
 
Schade. Egal worum es ging, so wichtig, dass jemand sterben muss kann es nicht gewesen sein.

Er hat mindestens ein Teil seines Lebens wunderschön verbracht und hat seine Liebsten aus miesen Umständen herausgebracht und finanziell abgesichert.

RIP
 
Proof war echt nen geiler rapper !!! Man , ich war so geschockt , als ich auf gmx so ganz nebenbei die Nachricht gelesen hab . Die Rapper von Shady/Aftermath werden echt voll in Angriff genommen !!! (erst Busta , dann Obie und jetzt Proof ) Ich hoffe nur , dass das nich so weitergeht !


Rest in Peace !!!
 
PESTER schrieb:
Kann mir nicht vorstellen,dass jemand am Kopf tödlich getroffen wurde und dann erst im Krankenhaus stirbt.
Trotzdem eine tragische Sache.
R.I.P.
wieso...obie läuft mit der kugel sogar noch rum...
 
Nachdem was ich gelesen habe, is er doch selber schuld daran. Sorry, aber das is nur dumm, wenn du 5 Kinders daheim hast und auch noch nen guten Deal mit nem guten Kumpel von dir hast. Da kannst du nicht nem Türsteher nen Kopfschuss geben... Da kann ich mir sogar das RIP sparen.
 
Das ist halt der scheiss wenn jeder Asi ne Waffe mit sich rumtragen kann.
Hierzulande wird sich höchstens gekloppt, da ballert man sich gleich über den Haufen. Hätte es nur ein bißchen auf die Fresse gegeben und jeder hätte mal ne Nacht drüber geschlafen würde einer jetzt noch leben und der Türsteher auch nicht im Krankenhause mit seinen Schussverletzungen liegen.

Aus diesem Grunde sollten sich auch solche Spasten Rapper wie Aggro Berlin oder Bushido mal genauer überlegen was sie in ihren Texten so sagen. Denn irgendwann kommt so eine Scheiße auch mal zu einem zurück. So Typen die Lobhymen auf das tolle deutsche Pseudo-Ghetto singen würden das bestimmt weniger witzig finden, wenn mal ein paar Leute die sie kennen oder sie selber erschossen oder erstochen werden.
Fazit: Alles Scheiße !!

R.I.Pizzle !
 
Green Skillz schrieb:
Da warens nur noch D10 oder wie nennen sie sich jetzt?

Egal rest in peace proof

müsste es nicht eigentlich D8 sein, Bugz ist doch auch tot ?
hmm, D-eight... diät, eine Diätversion von D12 ??? Könnte das ein Zeichen sein, dass es als näXten Bizarre trifft ??:confused: :eek:
 
Zurück
Oben Unten