D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

How many brothers felt victim to the streetz?
Rest in peace young toller Typ theres a heaven for a gee
Be a lie, if I told ya that I never thought of death
My toller Typ, we are the last ones left
but life goes on
 
Crushed Ice schrieb:
Das ist halt der scheiss wenn jeder Asi ne Waffe mit sich rumtragen kann.
Hierzulande wird sich höchstens gekloppt, da ballert man sich gleich über den Haufen. Hätte es nur ein bißchen auf die Fresse gegeben und jeder hätte mal ne Nacht drüber geschlafen würde einer jetzt noch leben und der Türsteher auch nicht im Krankenhause mit seinen Schussverletzungen liegen.

Aus diesem Grunde sollten sich auch solche Spasten Rapper wie Aggro Berlin oder Bushido mal genauer überlegen was sie in ihren Texten so sagen. Denn irgendwann kommt so eine Scheiße auch mal zu einem zurück. So Typen die Lobhymen auf das tolle deutsche Pseudo-Ghetto singen würden das bestimmt weniger witzig finden, wenn mal ein paar Leute die sie kennen oder sie selber erschossen oder erstochen werden.
Fazit: Alles Scheiße !!

R.I.Pizzle !


du sagst es..
 
Rip

~>KingConabis<~ schrieb:
R.I.P.

"..we all fall down, like toy soldiers.."

Ohne Worte...

bin tief getroffen einer der besten von D12 und einer von Ems ältesten freunden...

Peace

edit: ich sag nur der track "good die young" auf D12 World...

RIP Proof


Ja man ich höhr mir den Track auch schon den ganzen Tag an !
Man selten ging mir sowas so an die Nieren Bin die 2 Tage richtig down man!:(
 
shit like that happens all the time. Proof shot first, and then got blasted. Shouldna had the burna in the club, shouldna pulled out, shouldna shot a bouncer when there must be like 10 other bouncers lurking around. Another rapper gone. But ya know how many cats get shot or stabbed in the club every weekend? A rack. Proof was an aiight rapper, but basically just a person like you and me. That some of yall get so down and let it affect your life just blows my mind. There are little kids getting killed by their parents in Germany and you cryin about a man in Detroit who brought it on himself, just cuz you like his music?
The only people should be cryin about proof is his moms and his boys. Its sad, RIP, but life goes on.
Maybe cuz I personally lost a couple homies throughout the years in the same sort of shit Im a little cynical about fans cryin over artists.
 
shit like that happens all the time. Proof shot first, and then got blasted. Shouldna had the burna in the club, shouldna pulled out, shouldna shot a bouncer when there must be like 10 other bouncers lurking around. Another rapper gone. But ya know how many cats get shot or stabbed in the club every weekend? A rack. Proof was an aiight rapper, but basically just a person like you and me. That some of yall get so down and let it affect your life just blows my mind. There are little kids getting killed by their parents in Germany and you cryin about a man in Detroit who brought it on himself, just cuz you like his music?
The only people should be cryin about proof is his moms and his boys. Its sad, RIP, but life goes on.
Maybe cuz I personally lost a couple homies throughout the years in the same sort of shit Im a little cynical about fans cryin over artists.


exactly!
das wollte ich sagen
 
danke @ BIG_P.I.M.P

.. is cooles video.

.. oh man .. schon der 2 tag an dem ich so down bin.

kans immer noch nicht fassen, garnicht mal so leicht sich einfach damit abzufinden.
echt beileid an die family.

:(
 
moenaco franze schrieb:
ich hätte dort angerufen und ihn on air zur sau gemacht


des sind mir die liebsten solche huansöhne!!!

more respect

WORD ALTER!!

Ok jemandem kann dieser Tot egal sein, aber man sollte bei NIEMANDEM der Tot ist, sich noch solche Spässe erlauben. Ich denke niemand von uns will früher von hier verschwinden als ihm lieb ist und ich kann solche Spässe über Tote gar nicht leiden, wi.chskrüppel Moderator

Und an die Idioten die hier ne Liste mit toten Musiker führen, sagt ma was geht denn ab??? Bisjen Respekt vor den Toten, denn es gibt leute wie mich die berührt der Tod von Proof schon auch wenn ich net der übelste D12 Fan bin!!!
 
eko hatte ja mal auch was mit dem aufgenommen...auf dem sampler war das, ek sagte auch im mzee-interview dass proof total symphatisch war etc...

ruhe in frieden, proof!
 
Zimpisi schrieb:
eko hatte ja mal auch was mit dem aufgenommen...auf dem sampler war das, ek sagte auch im mzee-interview dass proof total symphatisch war etc...

ruhe in frieden, proof!


hat das jemand? ich will das haben! unbeding!
 
streit gesucht, streit gefunden...kann mir einen heldenhafteren exitus vorstellen...

trotzdem schade um ihn...hat mich betroffener gemacht als bei anderen rappern, die in letzter zeit verstorben sind...
 
Allein dass Proof ne Waffe hat, ist zum Kotzen -_-
Ich will niemand verurteilen, aber nach den AKTUELLEN Meldungen drängt sich ein "Proof ist schuld"-Verdacht auf..
Wenn der 2. Türsteher nicht ausversehen auf beide geschossen hat, hat wohl Proof den 1. Türsteher angeschossen. Dann wäre er selbst schuld an seinem Tod.
 
Zurück
Oben Unten