2-Minuten-Manager Online

:) tolle saison :) 3 spiele, 3 siege 5:1 tore
im pokal mit sehr wenig n.E. gegen amateurteam weiter und in der 2. Runde nochma gegen amateurteam
und als kleiner bonus bin ich ab übermorgen aller wahrscheinlichkeit co-trainer des em-viertelfinalisten Litauen =)
 
3 spiele 3 siege...6:3 tore....bin mit wenig einsatz weitergekommen;) & das mit dem saisonziel klassenerhalt + team verjüngen...das kann noch ne sehr schöne saison werden;)
 
Ich arbeite mich an die Spitze! :cool:
Morgen kehren noch 2 wichtige Spieler aus dem Trainingslager zurück.
 
2:0 gegen tabellenführer verloren...nun platz 5...jetzt kommen die wichtigen 3 spiele gegen schlechtere teams + pokal....das heißt 4 siege bzw ungeschlagen sein ist pflicht:cool: ...dann sollte zum ziel klasssenerhalt ein paar riesen schritte getan sein
 
so jetzt wird ordentlich kohle gescheffelt ...nen abwehrspierl für 3.3 mio an redfox, mein mittelfeldass auf die transferliste für 5.9 Mio (27 jahre 4er) , in einer woche ist der kredit abbezahlt und in 12 tagen laufen alle sponsorenverträge aus
 
Bin momentan 8. als Aufsteiger (2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage) und hab endlich meinen Mittelfeldspieler verhökert -> Hab dick Kohle für ne Neuverpflichtung....
 
ich hab 3:0 gewonnen :) mit wenig Einsatz und bin jetzt auf dem 3.
nächstes Spiel wird aber schwieriger ...
 
Zurück
Oben Unten