2-Minuten-Manager Online

Joa, ich würde sagen "es läuft!". 3 Spieler auf Stärke 4 aufgewertet, dazu noch nen 17 jährigen mit Stärke 4 gekauft. Fehlt nur noch, dass mein 2er Stürmer aufgewertet wird (52,73 % :rolleyes:)

Die neue Saison kann kommen.
 
kann das sein das die spieler im TL gar keine Erfahrung bekommen?
 
@ den ungarn wird schon;)


mc-e schrieb:
kann das sein das die spieler im TL gar keine Erfahrung bekommen?
von erfahrung steht da ja eigentlich nix *grübel*.....ich werde es mal bei meinem geraden gestiegenem spieler beobachten;)...der is noch für 4 tage im tl;)

Was passiert, wenn ich meine Spieler ins Trainingslager schicke?
Unter dem Menüpunkt <Team> findet Ihr auch das Trainingslager (TL). Das ist eine Möglichkeit, um erschöpfte Spieler relativ schnell wieder fit zu bekommen. Aber Vorsicht, dabei sind einige Dinge zu beachten.

Auswahl von Spielern
Für ein TL können nur Spieler, die nicht aufgestellt sind und nicht bereits in einem anderen TL sind, ausgewählt werden. Die Auswahl erfolgt wie bei der Mannschaftsaufstellung. Die Anzahl von Spielern, die ins TL geschickt werden können, ist nicht begrenzt. Spieler, die sich im TL befinden, können nicht in Spielen eingesetzt werden!

Auswahl des geeigneten Trainingslagers
Es stehen TL mit unterschiedlichen Zielrichtungen in der Trainingsform zur Auswahl:
-Energie (hauptsächlicher Aufbau von Energiewerten)
-Form (hauptsächlicher Aufbau von Formwerten)
-Allgemein (Energie- und Formwerte werden aufgebaut)
Weiter unterscheiden sich die TL in der Dauer und in den Kosten:
Je besser der Ruf eines TL ist, desto höher sind die Kosten. Die Trainingseinheiten werden zunehmend intensiver, wie auch die dazwischenliegenden Ruhephasen; der Trainingsplatz und die Zimmer werden komfortabler, und dadurch erhöht sich die Qualität der Regeneration.

Beginn des Trainingslagers
Das TL beginnt mit der kommenden Spieltagsauswertung um 03:30 Uhr. Damit ist der erste Tag des TL abgeschlossen.

Anzahl von Trainingslagern
Jeder Manager hat pro Saison sechs TL zur Verfügung. Mannschaften, die zum Rückrundenstart noch international vertreten sind, erhalten zwei zusätzliche TL.

Wichtig
- Die Dauer gibt die Anzahl der Tage für das TL an, nicht die Anzahl der Ligaspiele, in denen die Spieler fehlen.
- Das TL kann nicht vorzeitig abgebrochen oder beendet werden.
- Jeder Manager ist selbst dafür verantwortlich, dass genügend Spieler und Ersatzspieler bei kommenden Spielen auflaufen können (Vorsicht bei Verletzungen, gelben und roten Karten).
- In ein Trainingslager sollte man nach Möglichkeit, um es optimal zu nutzen, immer mehrere Spieler zusammen schicken.
- Man kann auch bei negativem Kontostand ein Trainingslager buchen.
 
GEIL!!!! mein land litauen hat bei der Em in einer Gruppe mit Frankreich und Italien den Gruppensieg geschafft und Italien rausgehaun :D:D dann sind wir leider im viertelfinale an österreich in der verlängerung ganz knapp gescheitert :/ halbfinale wäre echt ZU hardcore gewesen *gg*

Stimmoph schrieb:
dass mein 2er Stürmer aufgewertet wird (52,73 % :rolleyes:)
WTF? oO
sicher dass der unter 30 jahre alt is? ^^
 
BlaDesa schrieb:
GEIL!!!! mein land litauen hat bei der Em in einer Gruppe mit Frankreich und Italien den Gruppensieg geschafft und Italien rausgehaun :D:D dann sind wir leider im viertelfinale an österreich in der verlängerung ganz knapp gescheitert :/ halbfinale wäre echt ZU hardcore gewesen *gg*

WTF? oO
sicher dass der unter 30 jahre alt is? ^^

mein land griechenland is vizeeuropameister geworden:cool:
 
Direkt das 1.Spiel gewonnen! :cool:
Hab `nen 21 Mann Kader und massig Kohle.. das kann man dann wohl als ZUVIEL bezeichnen :D:D
 
k-mono schrieb:
Direkt das 1.Spiel gewonnen! :cool:
Hab `nen 21 Mann Kader und massig Kohle.. das kann man dann wohl als ZUVIEL bezeichnen :D:D
gib mal was ab:(
hab 2:0 verloren ... diese saison wird verdammt hart
 
hab 1:0 gewonn und sieht nicht schlecht aus für die zukunft ...
werde mich die tage wohl noch in der Abwehr und im Mittelfeld verstärken (hat da jemand n jungen, guten Spieler)
 
hab grad 2,8 mio in oskar bachmann investiert :cool: und noch 225.000 in 200 stadionsitzplätze
 
1 Punkt aus 2 Spielen. hmmm.....ist alles etwas mäßig zur Zeit, da ich unter der Woche in Dortmund wohne und nicht ins Netz kann. Ich hoffe mal, dass mein Urlaubsmodus das regeln wird ;)

Hab nen 4er abzugeben. Ist aber schon 28.....
 
wieder verloren... und meine angebote werden ständig abgelehnt, obwohl ich ne halbe mio über wert biete
 
2 spiele 2 siege ...5:3 tore...4 platz...4,3 mille auf der bank...kein kredit....suche noch einen abwehr spieler grieche 2er...der wird mit dem rest geld bezahlt den 4 mille....heut im pokal hoffentlich mit wenig einsatz gegen nen 3 ligisten weiter...es läuft momentan...mannschaft verjüngt + sehr erfolgreich ...:)
 
Zurück
Oben Unten