2-Minuten-Manager Online

3:0 gewonnen und jetzt das entscheide spiel gegen den 3ten der 3 punkte vor mir ist
 
scheiße verloren :( naja der vierte ist sicher. ich fang jetzt schon mal an die spieler zu schonen die relegation wird verdammt schwer. gut das es in 4 tagen nen neuen trikotsponsor gibt
 
3:2 sieg...9 punkte vorspprung + ein deutlich besseres torverhältnis...saisonnziel klassenerhalt sollte geschaft sein...:cool:

wobei 1-2 siege sollten noch drinne sein;)
 
3:0 sieg. mein 3ter platz ist sicher 6 punkte nach oben und 11 punkte nach unten abstand.
nächstes spiel gegen den ersten :( 123:9 torverhältnis
 
Sehr gut. 4:0 gewonnen und der Zweite hat gegen den Ersten verloren. Also bin ich jetzt wieder Zweiter :cool:
 
klassenerhalt geschaft...9 punkte vorsprung + besseres torverhältnis bei 4 spielen...1:2 verloren...nunja...platz 10 is net mehr drin....:mad:
 
bin wegen nem unentschieden gegen den 15. auf den 10. gefallen so ein scheiß ey :mad:
 
nur 2:0 gegen den ersten verloren... das ist fast wie sieg!
und auch noch ein neuer trikotsponsor
 
Stimmoph schrieb:
Uwe Ya, Stärke 3, Alter: 19, Ungarn -> 5,5 Mio €

Was sagst du?


hört sich gut an...kann man drüber reden...wie lang haste denn zeit??? bzw wann soll der transfer über die bühne gehen...wollt mir eigentlich erst den kredit nehmen wenn ich 2 spieler bekommen kann...damit sich der kredit lohnt:)

ich werde abba def drauf zurück kommen...es sei denn ich kaufe mir doch keinen spieler...denn 5 abwehrspieler sind zuwenig...;) abba die preise auf dem markt sind auch übertrieben hoch bei den meisten:mad:
 
Hab noch nen anderen Interessenten. Also würde ich dir raten, dass du ausm Arsch kommst, ansonsten isser weg ;)
 
Stimmoph schrieb:
Hab noch nen anderen Interessenten. Also würde ich dir raten, dass du ausm Arsch kommst, ansonsten isser weg ;)


gut zu wissen...schreibe dann mal wenigstens wenn du ihn verkaufst hast...ich versuche dann mal ein finanzkonzept zu erstellen;)
 
Mit Aufstieg sieht`s momentan nicht so toll aus.... Kohle hab`ich allerdings genug.. erstmal nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.
 
3:1 Sieg heute Nacht. Mittlerweile wieder 15 Spiele ungeschlagen. Aber jetzt kommt der Tabellendritte. Gleichstark, aber ich muss einfach gewinnen. Dann bin ich sicher durch.
 
2:0 gewonnen... ist jetzt sowieso wurscht ich bleib aufm 4ten :mad:
ich muss mich noch verstärken für die relegation...
hat jemand einen jungen Stürmer zu verkaufen???
 
@ Stimmoph

ich warte noch 12 tage bis zu meinem neuem sponsor...also ich werde dich nochmal kontaktieren wenn ich das geld hab...meinetwegen kannst ihn dann vorher schon verscherbeln...werde dann bestimmt auch noch was gutes finden...

noch 2 spiele ...6 punkte vorsprung und ca 15 tore...der klassenerhalt sollte sicher sein...spiele nochmal gegen den hinter mir...das sollte der gnaden schuss werden:cool:
 
hab heute in nem entscheidenden spiel wegen der verteilung meiner e/f-werte mit wenig einsatz, auswärts bei ner besseren mannschaft, nen 7-2-1 system gespielt und 0:1 gewonnen :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten