Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade drum, kann mir eigentlich jeden song von illo geben...der ist nie gleich abgehoben bei kleinen erfolgen immer auf dem boden der tatsachen geblieben... Nun müssen wir die tatsache hinnehmen das die guten von uns gehen und die schlechten am kirschbaum sitzen
 
Habt ihr einen Beweis dafür, dass die MySpace-Nachrichten keine Fakes sind oder warum glaubt ihr denen?
 
joa ich mein wieso sollten die denn faken?
also kein plan.. ich habs ausm dlx forum.. denke nicht dass die fake sind
kenne die leute auch da..

falls zweifel bestehen, einfach ma illo bei myspace selber anschreiben
 
naja bei der nächsten "user fragen - dlx antwortet" wird man wohl eine etwas offiziellere Aussage von Deluxe Records (Dennis) bzw- Illo zu hören bekommen.
Bis dahin muss man wohl abwarten...oder auf den Labelsampler warten.

Was ist eigentlich schon wieder mit dlx zoom los, wird da heimlich ein monatsrythmus eingeführt?
 
aber er meinte auch noch was von samy und seinen "falschen" freunden in hamburg ,
weiss da jemand mehr ?

ach das is überall.........du hast leute mit denen du cool bist und alles.........und da gibts immer wen der dir ins gesicht grinst und hinterm rücken redet......is standart.......und das is bei mir so......mach auch mucke ;) und das wird auch wenn samy 1000000x mehr erreicht hat nicht anders sein......gibt immer wixer.......und manu hat 1000pro auch solche leude also ich denke ma auf manus aussagen sollte man nich viel geben........der labert einfch.....hatte riesen potenzial........und hat sich selbst ge****t,,,,,,,,
 
naja aber was er genau meinte, würde mich interessieren !
ich meine was meint er mit "du hast ja auch gute freunde",
vllt echt die sache mit illo und co .

manu ist jedenfalls raus aus dem geschäft
und das ist auch gut so :)
 
Mensch Manuellsen, jetzt hast du so viele Fans die alle für dich spammen...
 
!!!NICHT VERGESSEN!!!

!!!HEUTE 21:15 AUF RTL2!!!


!!!ALI A$ BEI "DER BLUFF"!!!

Der DLX-Rapper wird einen unscheinbaren Literatur-Studenten in einen echten Hardcore-Rapper verwandeln!
Unterstützt wird er von SAMY DELUXE, LADY BITCH RAY, BINTIA, etc...
Das Ganze gibt es in voller Länge am 18.August um 21:15 auf RTL2 zu sehen!!!

Mehr Infos: http://www.rtl2.de/018146_0001.html

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!
DER NEUE SÜDEN, BABY!!!
 
neue news, nichts weltbewegendes, aber weil es hier und da schon mal gefragt wurde:

Thema: DLX Compilation
Frage: Wolltet ihr nicht einen Free Allstar Track rausbringen?
Antowrt: Ja, ist immer noch aktuell. Wird es dann auch geben, sobald wir den finalen Termin zur Compilation-VÖ haben. Zur Compilation gibt es schon zehn fertige Songs, produziert von den Instrumens... echt sehr gute Dinger dabei. Ohren offen halten.

Thema: Manuellsen
Statement vom DLX-Management

"Es lohnt sich leider wirklich nicht darüber gross was zu sagen.
Ich hab mir die gesprochenen Worte auch angehört. Am Dienstag hab ich noch mit Manuell telefoniert - da war alles OK.
Ich kann einfach nur sagen, dass es gute Gründe gab warum wir uns von ihm getrennt haben, es gab auch gute Gründe warum sein Management Curtains Up und er nicht mehr zusammen arbeiten und es gibt auch immer gute Gründe warum ein Album als "Free Download" rausgebracht wird. Ist auf jeden Fall für die Manuellsen Fans eine schöne Sache und auf dem Album sind auch gute Songs, aber zu den Worten an Samy sage ich nichts und dazu wird Samy auch nichts sagen - das wäre total sinnlos.
Wir haben wirklich versucht mit Manuell zu arbeiten, aber ab einem gewissen Punkt war es einfach nicht mehr möglich."

Ausserdem: neuer Juice Track von Tua, auschecken, kann man übrigens auch hier: http://www.myspace.com/juicemagazine1 hören.
 
!!!NICHT VERGESSEN!!!

!!!HEUTE 21:15 AUF RTL2!!!


!!!ALI A$ BEI "DER BLUFF"!!!

Der DLX-Rapper wird einen unscheinbaren Literatur-Studenten in einen echten Hardcore-Rapper verwandeln!
Unterstützt wird er von SAMY DELUXE, LADY BITCH RAY, BINTIA, etc...
Das Ganze gibt es in voller Länge am 18.August um 21:15 auf RTL2 zu sehen!!!

Mehr Infos: http://www.rtl2.de/018146_0001.html

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!
DER NEUE SÜDEN, BABY!!!

!!!UND XATAR DIESER SCHLECHTE PSEUDO-RAPPER IST AUCH DABEI!!! *capslock aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten