Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kann ich mir auch vorstellen wo ali das dumme gelaber in der letzten
Deluxe zoom Folge her hat ala ''Das ist mir zu Buschwaars''
oder so :D
 
das ist SUPER lustig, hau mich weg vor lachen.
gut dass ali sich noch artikulieren kann wenn er will...
 
das samy für so eine behinderte sendung seinen namen hergibt
ist schon peinlich:rolleyes:
 
wie geil war das denn bitte :)
alle rapper kamen symphatisch rüber...und bei Deso Dogg dacht ich nur...shiit, wie krass sieht der denn aus :)...der würd gut zu ONYX passen :D
 
ich fands lustig, stock ausm arsch freunde. türlich war das klischeehaft und nicht ernst zu nehmen, aber das wurde halt auch durch alle beteiligten deutlich fand ich.

rtl 2 führt rapdeutschland zusammen:D

lady ray, samy, ali, deso dogg, big derill, mik baba, xatar, beathovenz, bintia- das is ja fast wie splash:D

das traurigste an der sendung wurde nebnbei erwähnt: das größte dt. hip hop mag is die hip hop bravo
 
soll jetzt kein hate sein, will nur mal kucken wie ihr so drauf reagiert :p

fler über deluxe records:
"Fler: Deluxe Records gibt es doch gar nicht mehr. Wer veröffentlicht noch auf dem Label? Das ist nur noch ein Minusgeschäft. Heute kann man nicht mehr 100.000 CDs pressen, GEMA zahlen, ein Video drehen und dann ins Plus kommen. Die werden jetzt alle wie Dominosteine nacheinander fallen."
 
Wo ist die Quelle dazu???

Naja ist ja nicht so als würde er jetzt etwas sagen was noch nie jemand gehört oder sich gedacht hat.
 
soll jetzt kein hate sein, will nur mal kucken wie ihr so drauf reagiert :p

fler über deluxe records:
"Fler: Deluxe Records gibt es doch gar nicht mehr. Wer veröffentlicht noch auf dem Label? Das ist nur noch ein Minusgeschäft. Heute kann man nicht mehr 100.000 CDs pressen, GEMA zahlen, ein Video drehen und dann ins Plus kommen. Die werden jetzt alle wie Dominosteine nacheinander fallen."


Da mag Fler recht haben, aber das Qualität sich nicht verkauft,
weiss jeder !
Du musst schon so ein harter Berliner mit Bozzstatus sein,
um was zu verkaufen. Gute Musik wird untergehen !


Ich glaube Deutschland würde so ein 2Pac VS Biggie ding mal gut tun,
so das z.b Bushido (nicht wie massiv) echt mal sehr sehr schwer verletzt oder getötet wird. Vllt würden die Leute dann anfangen, was es heißt
über gangster shit zu rapper.
 
also getötet is schon heftig aber ein beef zweier rapgrößen in deutschland wäre echt mal ne feine sache,aber nicht in der art sido vs. bushido ,sondern einfach auf rapbasis,immer wieder disstracks gegeneinander um zu zeigen wer der bessere ist ..Savas vs. Samy wäre so übel ,oder Curse vs. Azad das wär wirklich mal was geiles :D ich will mehr als diese eins zwei zeilen disses in ihren tracks ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten