Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sind ja endlich mal coole lieder bei mtv dabei, hab nun auch mal was gevotet :D
Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
Dynamite Deluxe - Weiter
Eminem Feat. Dr. Dre - Guilty Conscience
Method Man & Redman - How High Pt.2
Patrice - Another One
The Game Feat. Keyshia Cole - Game`s Pain
 
ok muss noch mal was loswerden...
für die voter unter euch, oder diejenigen die das neue dynamite deluxe video sehen wollen...
...votet auf http://www.mtv.de/trl/voting/5

Ich check das nicht. Wie kann man grade Weiter als Single rausbringen?
Nein nicht der Thron ist meiner oder so. Es muss unbedingt weiter sein.

Für einen Soundsystem Fan sieht das aus wie ein ganz ganz billiger Versuch die Masse zu erreichen und die Dorfdiscos zu stürmen.
 
finde weiter auch nicht so doll, der nervt mich sogar ziemlich
weiß garnicht, wieso alle den`so gut finden?
 
egal ob das ein mainstream move ist oder nich, der song hat qualität also **** drauf wenn das ding echt die chicks anspricht und patte macht is doch gut für dd !
 
1. das album hat kaum songs die Singleanwärter sind........

2. DD interessiert die masse nun mal einfach nicht (mehr)

3. ein 3/4 jahr nach dem album ne single rauszubringen die HÖCHSTENS im sommer einigermaßen platz gefunden hätte im herbst rauszubringen is dämlich

4. Song hat keine massentauglichkeit.........der song is einfach zu belanglos......

5.ich finde den song ganz ok........und is einer der wenigen songs von TNT die ich öfter gehört habe........zeigt allerdings widerum dass TNT EINFACH VERDAMMT KACKE IS.........MAN!!!!!!!!!!!!es kotzt an........das musikbizz is fast tod und die kriegen es sogar noch hin mit einem verendenden bizz falsch umzugehen...............blamage pur.................wenn die single chartet dann mach ich........ach die chartet eh nich........sry aba ich bin vom DD album einfach enttäuscht.......bis zu diesem album hab ich samy und seine entwicklung immer gerne entschuldigt.........NEIN gut geheißen aba das DD album war einfach von seiner seite schlecht......da kann das noch so gut produziert sein........und die haben 3j dran gessessen? warum hat er dann in der zeit in der das album entstanden is auf mixtapes etc, 100x besserre sachen gemacht.........das DD album wirkt wie auf not und drang ein album unter dem namen einer legende zu machen...........boah ich kann meinem ärger über TNT garkein ausdruck verleihen.........bin au´ßerdem grad zu besoffen :D egal..........ich hör mit jetzt kollegah-hero an und freu mich.........
 
das einzige was mich an weiter stört ist der autotune...sonst und vor allem live geht der track doch gut ab.
über das album will ich jetzt auch gar nicht mehr groß anfangen zu reden...wurde schon alles tausendmal gesagt.
geh jetzt newcomer des jahres hören und freu mich....;)
 
das einzige was mich an weiter stört ist der autotune...sonst und vor allem live geht der track doch gut ab.
über das album will ich jetzt auch gar nicht mehr groß anfangen zu reden...wurde schon alles tausendmal gesagt.
geh jetzt newcomer des jahres hören und freu mich....;)

Eine Empfehlung: Hör im Anschluss Boombox :D

Ich finde das ALbum teils richtig gut, auch wenn es im gesamten nicht richtiger Hip Hop ist, es geht teils für meinen Geschmack zu sehr in die Reggae & Pop-Schiene..wobei ich ja den Reggae-Style bei Samy feiere! :cool:
 
5.ich finde den song ganz ok........und is einer der wenigen songs von TNT die ich öfter gehört habe........zeigt allerdings widerum dass TNT EINFACH VERDAMMT KACKE IS.........MAN!!!!!!!!!!!!es kotzt an........das musikbizz is fast tod und die kriegen es sogar noch hin mit einem verendenden bizz falsch umzugehen...............blamage pur.................wenn die single chartet dann mach ich........ach die chartet eh nich........sry aba ich bin vom DD album einfach enttäuscht.......bis zu diesem album hab ich samy und seine entwicklung immer gerne entschuldigt.........NEIN gut geheißen aba das DD album war einfach von seiner seite schlecht......da kann das noch so gut produziert sein........und die haben 3j dran gessessen? warum hat er dann in der zeit in der das album entstanden is auf mixtapes etc, 100x besserre sachen gemacht.........das DD album wirkt wie auf not und drang ein album unter dem namen einer legende zu machen...........boah ich kann meinem ärger über TNT garkein ausdruck verleihen.........bin au´ßerdem grad zu besoffen :D egal..........ich hör mit jetzt kollegah-hero an und freu mich.........


naja wart erst mal das solo album von sam ab. und zweitens glaube ich das das dd album anders enstanden ist , wie es gesagt wurde, ich denke eher das sam an sein solo album sitzt seit drei jahre, und man dann festgestellt hat " ey, da sind ja 8 tracks von tropf und dynamite, lass noch 4 weitere tracks machen, dann haben wir ein dd album, und ein jahr später bring ich dann noch mal ein solo ding. zwei mal abkassieren! das solo album wird bestimmt gut, war bis jetzt immer so, haubtsache er weiss über was er schreiben soll, er kommt manchmal sehr uninspiriert rüber
 
wird wohl videopremiere wenn es bei trl reingevotet wurde...
hab noch nichts weiteres gehört :confused:
 
*zustimm*
Bin eh n Fan Solcher Dancehall Songs und von dem her, geil. :)
Und sollten sie damit tatsächlich noch was reissen, änd ic hdas nicht schlimm
muss in letzter Zeit immer mehr feststellen, dass kaum einer der bis 20
jährigen überhaupt weiß wer Samy Deluxe ist und das muss man doch mal
wieder ändern :rolleyes:
 
Ist das Konzert von Anfang an aufgenommen oder irgendwo mittendrin? Weil ich hab mal so eine Version heruntergeladen, die nicht von Beginn an aufgneommen wurde.
 
ja die hier ist auch nicht von anfang an...fängt mit "wie jetzt", "blow shit up" und "boombox" an...ist aber wirklich fett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten