Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war er aber auch von dynamite deluxe und ist es von sido. also damit kann es ja wohl nicht zusammenhängen
 
Weiß jemand wo die "Deluxe Zoom"-Folge hin ist, in der Tua & Ali Sachen für die Compilation schreiben? Find ich nicht mehr.
 
samy wird hier.....naja ich sag mal speziell erwähnt http://todesliste.marsimoto.de/

geiler song wie ich finde und das video dazu auch nice

und ich denke grade hier sehr zutreffend ;)

Dein Post ist sozusagen die Message des Songs, großartig. :)

Keiner der genannten Rapper wird "gedisst". Aber erzählen könnt ihr's, damit die Leute drüber sprechen, damit dann noch andere Leute wie ich kommen, die dann solche Posts wie diesen hier verfassen. Todesliste = kein Disstrack. :thumbsup:

Übrigens 'n killer-Track. Sehr angetan davon, auch der Beat mal wieder.
 
samy wird hier.....naja ich sag mal speziell erwähnt http://todesliste.marsimoto.de/

geiler song wie ich finde und das video dazu auch nice

und ich denke grade hier sehr zutreffend ;)

einige disses sind echt arm, manche ganz oke wie der an massive ( das cheguveara im herzen ein cubaner war ) aba der beat is echt geil und der sound auch, das thema an sich hat was, aba man hätte es inhaltlich tausend mal besser machen können
 
einige disses sind echt arm, manche ganz oke wie der an massive ( das cheguveara im herzen ein cubaner war ) aba der beat is echt geil und der sound auch, das thema an sich hat was, aba man hätte es inhaltlich tausend mal besser machen können

in diesem song ist kein einziger diss..............trottel:rolleyes:
aber leute wie du sind ja der grund für diesen song......von daher.......HUT AB
 
marsimoto hat bis auf den toursupport eigentlich wenig mit deluxe zu tun, deswegen komm ich mal wieder zurück zum topic...

Ich bin von deluxe maßlos enttäuscht!!! wenn man an einen künstler glaubt dann sollte man auch in ihn investieren. Wenn ein Künstler dann aber auch noch ein Produkt abliefert, dass 90% aller Releases des Jahres locker wegstecken kann und trotzdem nicht ansatzweise gepushed wird dann grenzt das fast schon an Verleumdung!!!

Die Tua EP hat einfach mehr verdient, als ein Release zu sein, der einfach auf den Markt geschmissen wurde und noch nicht mal im Laden erhältlich ist!!!!!!
Wie kann es sein, das ein Label mit einem Meisterwerk so Fahrlässig umgeht!!
Traurig!
 
weil die scheisse sowieso keiner kaufen würde vielleicht?

marsimoto hat bis auf den toursupport eigentlich wenig mit deluxe zu tun, deswegen komm ich mal wieder zurück zum topic...

Ich bin von deluxe maßlos enttäuscht!!! wenn man an einen künstler glaubt dann sollte man auch in ihn investieren. Wenn ein Künstler dann aber auch noch ein Produkt abliefert, dass 90% aller Releases des Jahres locker wegstecken kann und trotzdem nicht ansatzweise gepushed wird dann grenzt das fast schon an Verleumdung!!!

Die Tua EP hat einfach mehr verdient, als ein Release zu sein, der einfach auf den Markt geschmissen wurde und noch nicht mal im Laden erhältlich ist!!!!!!
Wie kann es sein, das ein Label mit einem Meisterwerk so Fahrlässig umgeht!!
Traurig!

weil es mittlerweile fast egal is wie sehr ein künstler gepusht wird wenn er kein bravo/bild-wirksames image hat etc ist er einfach nicht für die breite masse bestimmt.........talent hat einfach in bezug auf erfolg keinen stellenwert mehr.......und tua kommt über deluxe raus........mehr kann man heutzutage einfach nicht erwarten auch wenn er eine gute scheibe gemacht hat...ohne deluxe hätte er noch weniger aufmerksamkeit........
 
einige disses sind echt arm, manche ganz oke wie der an massive ( das cheguveara im herzen ein cubaner war ) aba der beat is echt geil und der sound auch, das thema an sich hat was, aba man hätte es inhaltlich tausend mal besser machen können

Noch einmal Kurz
die Sache mit Massiv hat er geändert.
Bei den HHO hat er noch gesagt Massiv ... zwischen M und V steht
immernoch ein "assi" .... hat er wohl geändert weils n wahrer diss is oder so...
 
weil die scheisse sowieso keiner kaufen würde vielleicht?

weil es mittlerweile fast egal is wie sehr ein künstler gepusht wird wenn er kein bravo/bild-wirksames image hat etc ist er einfach nicht für die breite masse bestimmt.........talent hat einfach in bezug auf erfolg keinen stellenwert mehr.......und tua kommt über deluxe raus........mehr kann man heutzutage einfach nicht erwarten auch wenn er eine gute scheibe gemacht hat...ohne deluxe hätte er noch weniger aufmerksamkeit........


Es geht hier ja gar nicht um die breite masse, sondern um das hiphop publikum, welches auch nur beiläufig von dem release mitbekommen hat, hinzu kommt, dass man nur über teure Versandkosten an das Ding ran kommt.
Talent hatte noch nie einen zwingenden Stellenwert in Bezug auf Erfolg. Jedoch habe ich von noch keinem künstler gehört, der erfolgreich wurde, weil sein label so engagiert war, dass sein release nur schwer zu bekommen war. Samy ist einfach kein geschäftsmann, der weiß och gar nicht wie man etwas vermarketet undzeit dafür hat er sowieso nicht... der tingelt doch bei rtl II durch die gegend...


@Melanie Rose:
hast Du dir die ep schon mal angehört? wenn ja äußere bitte konstruktive kritikpunkte.
 
ich denke dass sich die meisten auch hier und da mal übers internet cd's und kleider kaufen...wenn sie das machen können sie ja auch die ep, die es ja fast überall gibt, dazulegen.
der hype eines rappers wird doch zum grösstenteil im internet ausgelöst. von denjenigen die sich nicht in irgendwelchen foren aufhalten, hätte doch eh (fast) niemand die ep gekauft.
also keine ahnung ob ihr versteht was ich meine...aber insofern finde ich es jetzt nicht soooo schlimm.
hauptsache die cd kommt in die läden, mit gleicher qualität, und alles wird wieder gut.
 
Ich dachte eigentlich, das Tape wurde verschoben und warum das nicht über DLX releast wird, erschließt sich mir auch nicht. Wäre doch eine exzellente Einnahmequelle für das Label.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten