X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß schnorrer
:D

geht quest 4 booty zu sharen oder was?

Rare gibt bekannt, dass die Umsetzung des N64-Titels Banjo-Kazooie am 24. November auf Xbox Live veröffentlicht wird. Der Preis wird 1200 MS punkte betragen.

Zudem wird Anfang 2009 auch Banjo-Tooie auf Xbox Live Arcade erhältlich sein
1200 points?
bei braid war das schon eindeutig zu viel :mad:
aber egal, die beiden games muss ich trotzdem haben :oops:
 
yeah, ich hab grade von evo-x nen lbp beta code bekommen :cool:
absturz das ich gleich arbeiten muss :mad:

naja aber so freu ich mich dann nochmehr auf feierabend :D
 
die arcade ist eigentlich nur für reine offline spieler gedacht

die premium kostet auch fast nichts mehr und da kannste dir wenigstens auch demos, trailer etc runterladen

und zur ps3
solange es die 80gb version mit dual shock 3 ist machste für 400€ nichts falsch
günstiger gibt es die bis dato nicht

ahh danke dir und chavezz ;)
 
die arcade ist eigentlich nur für reine offline spieler gedacht

die premium kostet auch fast nichts mehr und da kannste dir wenigstens auch demos, trailer etc runterladen

und zur ps3
solange es die 80gb version mit dual shock 3 ist machste für 400€ nichts falsch
günstiger gibt es die bis dato nicht

also ich hab mir vor ca 4 monaten ne arcarde geholt und bin zufrieden damit.

aber ich zock auch nur pro evo online...:oops:
 
bin mal gespannt drauf, wird bestimmt ne neue episode

ach bungie und ihr viral marketing :D

ich denke mal das die episode nen halo spin off wird (falls es ne episode wird) mit nem anderen spartaner
die story um den master chief, die floods und die blutsväter ist ja beendet

vielleicht hängt das ja auch mit dem bungie "hausmeister" zusammen
http://www.areagames.de/images//imagecache/00/00/00/60/47.jpg

edit: auf dem live markplatz gibt es das video jetzta uch, da steht

"halo 3: bleib sauber
dramatische action und mysteriöse geheimnisse erwarten euch in dieser neuen halo 3 kampange. macht euch bereit"

bin mal gespannt wen man spielt und um was es geht
 
auf quest for booty bin ich auf jedenfall gespannt, die bluray gibt es ja auch schon für 15€
werd ich mir demnächst mal zulegen

aber gleich mal in die little big planet beta reingucken
hatte noch garkeine zeit dazu
 
donnerkäse hat auch'n key. ich will gar net und kaufs ne woche später...maaassig stages!!! gib mal little big collossus auf tube ein...

quest for booty is nice. mein erstes R&C und ich bin voll dabei, hols dir.
 
ich hatte noch nich wirklich zeit mich mit lbp zu beschäftigen

hab die ersten zwei level gezockt und das wars, den level editior hab ich mir auch noch garnicht angeguckt

ist bis jetzt ganz nice aber vom hocker hat es mich bis jetzt nicht gerissen
auch wenn ich mit meiner meinung alleine da stehe wenn ich so in die foren gucke wo alle restlos begeistert sind :oops:

werd ich mir evtl später mal gebraucht holen oder so
 
wipeout war neben tony hawk eigentlich das einzige was ich damals auf der psone gezockt habe

nur ich bin mir nicht sicher ob ich mir es kaufen soll da es keine demo gibt
und nen zwakken gebe ich nur ungerne für nen download aus

auf bluray erscheint es nicht oder?

ms startet übrigens grade ne dicke werbekampange
Microsoft startet heute für die Xbox 360 eine globale Werbekampagne mit dem namen Live Your Moments. Als Teil einer der größten Marketingaktionen seit dem Start der Xbox soll die Kampagne den Wandel, den Xbox 360 als Marke ausgelöst hat, unterstreichen, so die Angaben von Microsoft. Die Kampagne beinhaltet Fernseh-, Plakat- und Printanzeigen sowie Displays in den Geschäften und digitales Marketing rund um den Globus. Unterstützt wird sie von umfassenden PR-Maßnahmen, Präsenz in sozialen Netzwerken und Direktmarketingaktionen. Zusätzlich wird auch Xbox.de einer Runderneuerung durch die Agentur AKQA in London unterzogen. Regie bei den Spots führte Daniel Askill, der auch bereits Werbekampagnen für Air France, Hummer und Cadillac in Szene gesetzt hat.

„Seit dem Start der ersten Xbox, hat unsere Marke mit Top-Titeln wie Halo und Project Gotham Racing die Herzen und Köpfe der Hardcore-Gamer für sich gewonnen,“ so David Gosen, Vice President Marketing, Xbox Europe. „Unsere Unterstützung für diese Gruppe an Spielern ist ungebrochen, zum Weihnachtsgeschäft kommen zum Beispiel Fable 2, Tomb Raider: Underworld oder Pro Evolution Soccer 2009.“

„Jetzt haben wir das Ziel, unsere Zielgruppe zu erweitern und uns mit mehr und unterschiedlicheren Konsumenten als bisher auseinander zu setzen,“ so Gosen weiter. „Wir tun das mit dem breitesten und stärksten Line-up für Weihnachten aller Zeiten. Wir sprechen die Kunden mit einer voll integrierten Marketingkampagne an, die darauf abgestimmt ist, besonders das Casual-Segment zu erreichen.“

die ersten spots gibt es hier
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=66815

Am 18. Oktober 2008 findet in München ein Xbox 360 Casting statt, bei dem zwei Startplätze für die ProSieben Show Singing Bee – die unfairste Musikshow der Welt vergeben werden. Um einen dieser Plätze zu ergattern, können die Bewerber ihr Talent, ob vorhanden oder nicht, und ihre Performancekünste beim neuen Sing- und Partyspiel Lips für Xbox 360 unter Beweis stellen. Eine Jury wird die Leistung beurteilen und zwei glückliche Gewinner zu Singing Bee schicken. Hier winken bis zu 50.000 Euro Preisgeld.
vorhin hab ich auch ne werbung zu lips im tv gesehen

ich glaube dank lips und der preissenkung wird die 360 auch in europa bald wieder aufholen

achja und jack thompson wurden jetzt endlich die anwaltsrechte entzogen! :)
http://www.areagames.de/artikel/detail/Jack-Thompson-werden-Anwaltsrechte-entzogen/95816

endlich haben wir ruhe vor dem vogel!
 
schon mal was von gamesharing gehört :confused: :D

edit: ob das mit thompson so gut is? der nächste führt sich sicher nicht auf wie ein spacken. hoffentlich sehnen wir uns nicht irgendwann nach diesem don quijote zurück...
 
hat einer von euch ne e-mail von sony für die beta von killzone 2 bekommen...?

schonmal was von phising gehört?

du musstest dich bestimmt auf irgeneiner seite mit deinen psn daten daten einloggen oder so ne?
^^

wer auf sowas reinfällt ist selber schuld


kommt das neue dashboard etwa schon am dienstag?
morgen ist live ja wegen serverarbeiten für 24 stunden down und bei jetzt bei xbox steht was von das was passieren wird streng geheim ist und wir uns überraschen lassen sollen

oder der relaunch der neuen xbox.com seite mit dem marktlplatz wo man ganz bequem online im live marktplatz shoppen kann?

ich bin mal gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten